[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen uns nicht beschweren. Der Schiedsrichter bleibt seiner Linie treu. Sonst gibt es schon in der ersten Halbzeit 2 Elfmeter für die Austria. 

Ok Danke, ich hab leider 1 HZ nur ganz wenig gesehen,  wenns die Linie des Schiri ist, dann muss man es akzeptieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich hab leider 1 HZ nur ganz wenig gesehen, ok, wenns die Linie ist, dann muss man es akzeptieren.

Gleich in der ersten Minute eine viel klarere Entscheidung eigentlich. Er hat nichts gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sag das der Uefa und schau was in der CL gepfiffen wird...sry, wars eine Verbreiterung ja oder nein ?

nein! er hatte eine superdämliche körperhaltung, gebückt, echt dämlich, aber letztendlich durch die abfälschung kams zur chance, den man auch verwerten darf mal! hinterm austrianer stand keiner…. also das war nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln.

Können wir nicht wieder dorthin zurück, dass für ein Handspiel eine aktive Bewegung zum Ball vorhanden sein muss, wenn er nicht gerade die Hände wie ein Handballer verwendet? Man merkt teilweise wie Kicker in aussichtsloser Position darauf zielen die Hand vom Verteidiger zu treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb Gerade eben:

nein! er hatte eine superdämliche körperhaltung, gebückt, echt dämlich, aber letztendlich durch die abfälschung kams zur chance, den man auch verwerten darf mal! hinterm austrianer stand keiner…. also das war nix

ok ich schau mir die Situation in Ruhe nochmals an, jetzt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.