moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Austria viel Bissiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Können wir nicht wieder dorthin zurück, dass für ein Handspiel eine aktive Bewegung zum Ball vorhanden sein muss, wenn er nicht gerade die Hände wie ein Handballer verwendet? Man merkt teilweise wie Kicker in aussichtsloser Position darauf zielen die Hand vom Verteidiger zu treffen bin ich bei dir absolut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 Wer Im Forum war das nochmal mit ,,Wimmerverlängerung‘‘? So ne Frechheit wie der hinten rausspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2023 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: wenigstens konsequent, wenn er das hands von strunz nicht gibt, darf er das von mühl auch nicht geben. elfer waren mmn beide. ja hab ich gerade mitbekommen, hab leider 1 HZ kaum gesehen, dann ist es natürlich zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 heast wenn der heut den Bajic bringt flipp ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Wer Im Forum war das nochmal mit ,,Wimmerverlängerung‘‘? So ne Frechheit wie der hinten rausspielt. Wimmer als Sollbauer Ersatz wäre mir schon Recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Hedl Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2023 Niki Hedl. 2x! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 die austria hätte in 30 sekunden 3 tore machen MÜSSEN danke für nix, ihr wappler. es reicht langsam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Jetzt wird's absolut Slapstick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Mai 2023 Eigentlich peinlich das es noch immer nur 2:1 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: heast wenn der heut den Bajic bringt flipp ich aus Kommt sicher petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Elendiger Sauhaufn, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts