onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Klares Hands...... Bitte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Du erkennst halt die grandiose Spielidee nicht. Selber schuld! Nein ich will nur bei jeder Gelegenheit meinen „Hate“ verbreiten. Ich bin mir durchaus meiner Schuld bewusst. Diese Vision ist sicher grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2023 Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 zimmerl mochs bitte um welten besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Kühn fehlt oft die übersicht beim abschluss, greil war komplett frei bearbeitet 14. Mai 2023 von Morpheno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Zeit wirds das der vom Platz geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Wie nennt man diese Sportart die unsere da ausüben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Klares Hands...... Bitte was Harkam bleibt seiner Linie treu. Beschweren dürfen wir uns nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 einfach viel zu schlechte Abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai 2023 Hätte schon Elfer geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Druijf wird erlöst. Des woa afoch a Schas heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Zimmermann für Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Gleich schiesst Guido ein Tor von der Mittelauflage.....Wetten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Druijf peinlich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Was sind das für Korner bitte. Schlechter geht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts