awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2023 Schaut ja schon mal gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 awin1 schrieb vor 39 Minuten: Schaut ja schon mal gut aus Kann halt auch gut sein dass St.Pölten welche geblockt hat für die Abendkasse, war zumindest bei der Vienna so. Aber ja, es wird gut voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2023 Jetzt hamma die blau-weissen mit dem Punkterl zählen angesteckt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Mai 2023 gakfan schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hamma die blau-weissen mit dem Punkterl zählen angesteckt jetzt hab ich erst den terminus "punkterl zählen" gecheckt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Mai 2023 renton (the real) schrieb vor 28 Minuten: jetzt hab ich erst den terminus "punkterl zählen" gecheckt!!!! me too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2023 Dauert bei manchen halt etwas länger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 Willi Kreuz schrieb vor 9 Stunden: Wir haben in allen wichtigen Auswärtsspielen seit 1997 IMMER, wenn es um den Aufstieg ging, gewonnen! Ob es in Sankt Florian ( sogar 2x), in Bleiburg, in Wattens oder zuletzt beim GAK war! Wir gingen immer als Sieger vom Platz! Warum? Weil dieser Verein es schafft zu so wichtigen Spielen einen unglaublichen Auswärtsmob zu organisieren und dieser Funke immer auf die Mannschaft übersprang! Mir kommen fast die Tränen, wenn ich an die Situation nach der 0-1 Niederlage gegen Wattens in Linz denke und dann die Bilder von der Zufahrt ins Wattener Stadion im Kopf habe! Überall Blau Weisse, wurscht wo du hingeschaut hast....... Auch am Freitag werden wir dieses Spiel zu einem Heimspiel machen! UND WIR WERDEN SIEGEN UND AUFSTEIGEN!!!!!!! Aufgehts Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!! war da net mal was mit parndorf? furchtbarer Regen? aber ich bin ein alter mann und bringe durcheinander... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 Linzah schrieb vor 6 Minuten: war da net mal was mit parndorf? furchtbarer Regen? aber ich bin ein alter mann und bringe durcheinander... ....ging es da nicht gegen den Abstieg? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2023 Wie schauts eig. bzgl. Anreise aus? Busse vom Kollektiv ist klar, aber werden ja doch auch einige mit dem Zug anreisen denke ich, sollt ma uns da evtl. zusammentun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2023 schokladinger schrieb vor 28 Minuten: ....ging es da nicht gegen den Abstieg? ich fürchte das war die dritte option die mir nicht eingefallen ist ;D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2023 StreitiKV schrieb vor 41 Minuten: Wie schauts eig. bzgl. Anreise aus? Busse vom Kollektiv ist klar, aber werden ja doch auch einige mit dem Zug anreisen denke ich, sollt ma uns da evtl. zusammentun? Es gibt auch Busse vom Verein, Mail haben die Mitglieder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 mike94 schrieb vor 4 Stunden: Kann halt auch gut sein dass St.Pölten welche geblockt hat für die Abendkasse, war zumindest bei der Vienna so. Aber ja, es wird gut voll 200 karten sind für die kollektiv Busse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 fred 74 schrieb am 8.5.2023 um 00:09 : Horcht sich Blöd an, mir macht die Horn Partie Zuhause mehr Sorgen. nein das hört sich für einen blauweissen realistisch an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 Linzah schrieb vor 5 Stunden: war da net mal was mit parndorf? furchtbarer Regen? aber ich bin ein alter mann und bringe durcheinander... Das war gegen den Abstieg! Da haben wir 1-2 verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2023 linzerSKV schrieb vor 15 Stunden: 200 karten sind für die kollektiv Busse. Das heißt wer im Kollektiv Bus mitfährt wird vorort Karten bekommen? Könnte ja echt knapp werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts