SKN St. Pölten vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Teamspieler
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt wer im Kollektiv Bus mitfährt wird vorort Karten bekommen? Könnte ja echt knapp werden.

 

Also ich weiß von 5 Personen (inkl. mir selbst) die im Kollektiv-Bus sitzen aber selbst schon Karten haben.
Denke das haben mehr so gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe mal die punkte hochmultipliziert, mittlerweile sind ja nicht mehr viele plätze frei und ich wurde vom Verein per mail gefragt ob wir gegen einen geringen Aufpreis evtl. einen Sitzer neben den Stehplatz haben möchten (wurde dankend abgelehnt ;,heisst aber St Pölten dürfte die für uns aufmachen). Wären mögliche 768 Steher, bei den Sitzplätzen kann man nicht spionieren ;) 

Wäre eine verdiente Unterstützung für die Mannschaft ! Alles für den V !!! :bangyourhead:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Niederlage hoffe Ich das sich die paar Idioten die wieder dabei sein werden im Griff haben. 

Auch vor dem Spiel, während des Spiels, bei einem Sieg, bei einem Unentschieden, bei einem Erdbeben. Einfach immer!

bearbeitet von Arik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Ist jemand verletzt, oder ist durch zu viele gelben Karten gesperrt?? danke

Bei uns sind Michi Brandner (8) und Fabian Windhager (4) gefährdet, gegen Horn pausieren zu müssen.

Bei Horn hingegen gleich vier Leistungsträger, wenn man die beiden verletzten Marcel Schelle und Jürgen Bauer außer Acht lässt:

Niklas Hoffmann, Albin Gashi, Burak Yilmaz und Frank Sturing.

 

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ui das ist ganz wichtig gewesen: gleich mal präventiv anonym im Internet DIE idioten an den Pranger stellen. 

Aber ja, ich hoffe auch die Polizei hat sich im Griff, sind sie doch in St Pölten im besonders ungut. Würde sie aber nieeemals als idioten bezeichnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

btw, erster Sektor ausverkauft beim zweiten nurmehr 25 platze :clap:frei, hoffe nur das der Bus vom Verein rechtzeitig dort ist, 18:30 abfahrt finde ich doch recht sportlich... (Stau darf keiner sein ;) ) und ich nehme mal an das der direkte anliegende Sitzer im Eck auch für uns ist hier ist auch nurmehr einer frei macht 912 mögliche und davon bereits 886 gebuchte, freut mich persönlich für den Klub sehr das wir noch immer mobilisieren können. Ums eck ist St.Pölten ja auch nicht gerade ! BRAVO auf ein tolles Spiel, tollen Support und 3 Punkte !

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Der Gästesektor ist bereits ausverkauft. Zusätzlich wird nun der Sitzplatz-Sektor O7 neben dem Gästesektor freigeschalten und ist für unsere Fans zusätzlich verfügbar.

Hier geht’s zum Ticketkauf: https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-fc-blau-weiss-linz-tickets/18681

Von unserer HP

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.