Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Schade! Eigentlich eine gute Leistung, aber die Schwächen in der Zentrale (sowohl Kerschbaum als auch Oswald furchtbar) und der IV (wtf macht Wimmer beim 2:0) kosten uns dann halt die möglichen Punkte. Dazu kommt halt, dass die Salzburger, auch wenn da taktisch unter Jaissle momentan gar nix passt, immer noch sauviel individuelle Qualität mit Koita, Sesko etc. haben und immer für eine Hütte gut sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Wir haben Mal wieder brav gespielt,aber nie wirklich gefährlich geworden! Wieder Mal gegen eine schlechte Salzburger Mannschaft verloren,weil uns einfach die Qualität im Kader fehlt! Egal auf welcher Position! Aber im MF fehlt seit Jahren ein halbwegs guter Spieler! Der Mal was bewirken kann! Aber ja wir sind ja schon froh das wir Mal halbwegs mit der top3 mithalten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2023 Sehr Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Kein Torschuss in 20 Minuten Überzahl... Somit wäre ein Punkt unverdient gewesen...,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 Schade, da wär definitiv mehr drin gewesen - leider war Salzburg in dieser Partie nie in Unterzahl, die Narrenfreiheit für die Bullen in den Partien ist unübersehbar. Ein weiterer Tiefpunkt an Schiedsrichterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ? Pscht.... Das wird schon gib dem ganzen Zeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Das gibts nur in Österreich, dass der Sportdirektor während und nach dem Spiel neben und am Feld herumtanzt und die Offiziellen versucht zu beeinflussen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 naja, was solls, war immer noch salzburg. dass die qualität den ausschlag gibt, zeigt das 1:0. aber sonst wars doch ein nettes spielchen, geärgert haben wir sie allemal. dazu endlich amal die lang erbettelte rote und das zeitschinden sowie die nackte panik in des trainers augen gegen ende waren unbezahlbar. dass wir es im derby und gegen klagenfurt richten müssen, war eh schon vor dem spiel recht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Das Spiel tut mir echt weh und ich bin froh, dass ich nicht nach Salzburg gefahren bin, habs mir kurz überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Sturm war 1 Klasse stärker im Finale als RB in den Partien.. aber nur weil wir das zugelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2023 Also das was Salzburg spielt ist definitiv nicht Fussball. Das ist jetzt das nächste spiel gegen Rapid wo man gewinnt und man weiss ned ganz wieso. Narrenfreiheit ohne ende - Taktische Fouls, Fouls wie jenes an Strunz werden nicht geahndet und auf der anderen Seite gibt es direkt gelb. Das heute ärgert mich punkto Schiri leistung extrem. Grüll wird 2 mal gestoppt beim gegenstoss und es gab kein Gelb und ned mal eine "ermahnung". Der eine Salzburger IV stolpert wegen Burgi der gestossen worden ist und es gibt foul. Kerschbaum kriegt den Ellbogen feinstens ins Gesicht und auch da war nichts. Heute brodel ich wie ein vulkan und das beruhigt sich nicht einfach so mehr. übrigens super Sympathisch wie immer ein Salzburger den Ball blockiert, wegspitzelt oder gar verzögert. Wo ist den die Regel hin wo man gelb sieht? Ahja da war ja was aber man will es nicht ahnden. Fussball ist so einfach uninterressant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ? Auf das Spiel braucht man sich gegen die Bastardtruppe nicht einlassen. Die können das viel besser. Wenn man da heißrennt nutzen die alle negativen Nebeneffekte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Vorne sind wir einfach viel zu harmlos, trotz Burgi der sich zerreisst kommt da viel zu wenig konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 zum 2. mal hintereinander nach dem 1. Angriff 1:0 hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts