Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade! Eigentlich eine gute Leistung, aber die Schwächen in der Zentrale (sowohl Kerschbaum als auch Oswald furchtbar) und der IV (wtf macht Wimmer beim 2:0) kosten uns dann halt die möglichen Punkte. Dazu kommt halt, dass die Salzburger, auch wenn da taktisch unter Jaissle momentan gar nix passt, immer noch sauviel individuelle Qualität mit Koita, Sesko etc. haben und immer für eine Hütte gut sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben Mal wieder brav gespielt,aber nie wirklich gefährlich geworden! Wieder Mal gegen eine schlechte Salzburger Mannschaft verloren,weil uns einfach die Qualität im Kader fehlt! Egal auf welcher Position! Aber im MF fehlt seit Jahren ein halbwegs guter Spieler! Der Mal was bewirken kann! Aber ja wir sind ja schon froh das wir Mal halbwegs mit der top3 mithalten können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, da wär definitiv mehr drin gewesen - leider war Salzburg in dieser Partie nie in Unterzahl, die Narrenfreiheit für die Bullen in den Partien ist unübersehbar.

Ein weiterer Tiefpunkt an Schiedsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ?

Pscht.... Das wird schon gib dem ganzen Zeit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, was solls, war immer noch salzburg. dass die qualität den ausschlag gibt, zeigt das 1:0. aber sonst wars doch ein nettes spielchen, geärgert haben wir sie allemal. dazu endlich amal die lang erbettelte rote und das zeitschinden sowie die nackte panik in des trainers augen gegen ende waren unbezahlbar. 

dass wir es im derby und gegen klagenfurt richten müssen, war eh schon vor dem spiel recht klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm war 1 Klasse stärker im Finale als RB in den Partien..

aber nur weil wir das zugelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also das was Salzburg spielt ist definitiv nicht Fussball.

Das ist jetzt das nächste spiel gegen Rapid wo man gewinnt und man weiss ned ganz wieso.

Narrenfreiheit ohne ende - Taktische Fouls, Fouls wie jenes an Strunz werden nicht geahndet und auf der anderen Seite gibt es direkt gelb.

Das heute ärgert mich punkto Schiri leistung extrem. Grüll wird 2 mal gestoppt beim gegenstoss und es gab kein Gelb und ned mal eine "ermahnung".

Der eine Salzburger IV stolpert wegen Burgi der gestossen worden ist und es gibt foul.

Kerschbaum kriegt den Ellbogen feinstens ins Gesicht und auch da war nichts.

Heute brodel ich wie ein vulkan und das beruhigt sich nicht einfach so mehr.

übrigens super Sympathisch wie immer ein Salzburger den Ball blockiert, wegspitzelt oder gar verzögert. Wo ist den die Regel hin wo man gelb sieht? Ahja da war ja was aber man will es nicht ahnden.

Fussball ist so einfach uninterressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Auf das Spiel braucht man sich gegen die Bastardtruppe nicht einlassen. Die können das viel besser. Wenn man da heißrennt nutzen die alle negativen Nebeneffekte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag