WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ried lebt. 4 Spiele ungeschlagen (OK, alles Unentschieden), die letzten fünf Spiele mindestens einmal getroffen, 9 Tore in 5 Spielen (davor 16 in 23 Spielen), klare Fortschritte in puncto Einsatz, Mut und Führung am Feld. Trainer Senft hat definitiv die richtigen Karten am Tisch und sich bis dato nur gegen Hartberg verpokert.

Tirol steht an, Wattens liegt uns genau gar nicht und der Ungustl von Oswald hat immer noch keine gerechte Strafe in Form einer Torflut bekommen. @Stehplatz und @themanwho haben vortrefflich zusammengefasst, um was es in dieser Saison bereits geht. 4 Spiele stehen aus und noch nie war ich innerlich so ambivalent eingestellt. "Kann das gut gehen? Niemals. Yes, ist die Truppe wieder geil, wir bleiben oben..." 

Nüchtern betrachtet ist es doch so, dass wir 4 x 3 Punkte ergattert haben und aufgrund unzähliger Unzulänglichkeiten da stehen, wo wir stehen. Nüchtern betrachtet ist es aber auch so, dass wir in den letzten Spielen ein komplett neues Team sehen, Tore schießen, kämpfen und geil auf den Verbleib in der Liga sind. Schlussendlich kann nur eines die innerliche Unruhe beseitigen: Anfeuern, bis der Dreier steht.

Gesperrt: keiner

Verletzt: Nutz, Stosic, Cosgun, Pomer, Monschein

Motiviert: ois

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Tirol steht an

WSG it is :winke: 

radinger schrieb vor 2 Minuten:

fängt beides mit W an und ist Weit Weg, also Wurscht :betrunken:

Alter, danke, PPurschen, peinlich. Gibt die ideale Möglichkeit, meiner "Lieblingsmannschaft" einzuheizen :v: So, ich fahr jetzt nach Kärnten. Bis neulich. :deppat:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wattens steht derzeit schon ein wenig in der Sch...gassn, wenn ich mir deren Trend anschaue. Also ich wüsste jetzt nicht warum wir in Ehrfurcht erstarren sollten. Es liegt sowieso an uns selber, dh man sollte weiterhin versuchen zu 11. die Partien zu Ende zu spielen und vorne ein paar Tore machen. Beides hat jetzt ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn wir gewinnen, ziehen wir Wattens (oder Tirol oder wie auch immer dieser unnötige Club mit dem größten Torhüterclown der Bundesliga Geschichte gerade heißt) sowas von mit rein in den Strudel. Ist jetzt kein Geheimnis per se, dass das meine bevorzugte Option wäre, wenn’s den Ferdl und seine Freunde zupfen tät. Also, auf geht’s ihr Rieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stehplatz schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir gewinnen, ziehen wir Wattens (oder Tirol oder wie auch immer dieser unnötige Club mit dem größten Torhüterclown der Bundesliga Geschichte gerade heißt) sowas von mit rein in den Strudel. Ist jetzt kein Geheimnis per se, dass das meine bevorzugte Option wäre, wenn’s den Ferdl und seine Freunde zupfen tät. Also, auf geht’s ihr Rieder! 

Vor allem nachdem sie sportlich schon längst weg wären, hätte da nicht ein Verein im Burgenland Konkurs angemeldet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 16 Minuten:

Wenn wir gewinnen, ziehen wir Wattens (oder Tirol oder wie auch immer dieser unnötige Club mit dem größten Torhüterclown der Bundesliga Geschichte gerade heißt) sowas von mit rein in den Strudel. Ist jetzt kein Geheimnis per se, dass das meine bevorzugte Option wäre, wenn’s den Ferdl und seine Freunde zupfen tät. Also, auf geht’s ihr Rieder! 

Das sieht wahrscheinlich jeder so. Mir gefällt auch deren Soccerboardchannel. Da merkt man die riesige Fanbase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Stehplatz schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir gewinnen, ziehen wir Wattens (oder Tirol oder wie auch immer dieser unnötige Club mit dem größten Torhüterclown der Bundesliga Geschichte gerade heißt) sowas von mit rein in den Strudel. Ist jetzt kein Geheimnis per se, dass das meine bevorzugte Option wäre, wenn’s den Ferdl und seine Freunde zupfen tät. Also, auf geht’s ihr Rieder! 

Prica hast vergessen. Keinen Dreck besser wie der Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 29 Minuten:

Prica hast vergessen. Keinen Dreck besser wie der Ferdl

Den 2 Dodln vergönne ich den Abstieg. Prica seit seiner deperten Provokation beim Tor vor der West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mapok schrieb vor 9 Stunden:

Ihr werdet es nicht merken, aber faktisch ganz Tirol hält euch am Freitag die Daumen. Nicht wundern, dass trotzdem keiner ins Stadion kommt 😉

Faktisch ist da auch ganz Vorarlberg dabei ausser ein kleines Dorf im Oberland.... :mofire:

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem ich nach dem Harberg Spiel jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben habe ist diese nach den letzten Spielen wieder ganz heimlich und leise als zartes Pflänzchen zurückgekehrt. 

Wir haben jetzt 4 Spiele nicht verloren. 
Wir hatten in jedem dieser Spiele die Chance dieses auch zu gewinnen.
Wir haben in 3 davon teilweise richtig guten Fußball gespielt.
Wir schießen auf einmal wieder Tore.
Unser Captain ist wieder an Bord.

Das alles macht uns in keinem Spiel zum Favoriten, aber in Ehrfurcht erstarren müssen wir vor keinem der noch kommenden Gegner. Ich traue uns mittlerweile in jedem Spiel wieder einen Sieg zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.