WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe schon bei uns im Hartberg Forum die Diskussion gehabt, weil einer geschrieben "das war klar Abseits". Ich kann nach 10 x ansehen nicht sagen ob Lackner Überhaupt im Abseits war - und dann ist es völlig blunzn ob er Aktiv oder Passiv war, noch dazu wo Blume den Ball geköpft hat. 

Wenn man dann die beiden anderen Situationen, (Ausgleich, Rannacher) die beide nachgeschaut habe (bin erst in Minute 79 heim gekommen) ansehen, dann kriegt man irgendwie ein schales Gefühl. Den vermeintlichen Elfer hat ich nicht gesehen und dass die WSG drückend überlegen war und Chance um Chance versemmelt, dass ist das Problem der Tiroler.

Hoffe wir schlagen heute die Altacher, weil die brauch ich wirklich nicht (samt ihren VEU Eishockesfans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
papawalter schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe schon bei uns im Hartberg Forum die Diskussion gehabt, weil einer geschrieben "das war klar Abseits". Ich kann nach 10 x ansehen nicht sagen ob Lackner Überhaupt im Abseits war - und dann ist es völlig blunzn ob er Aktiv oder Passiv war, noch dazu wo Blume den Ball geköpft hat. 

Wenn man dann die beiden anderen Situationen, (Ausgleich, Rannacher) die beide nachgeschaut habe (bin erst in Minute 79 heim gekommen) ansehen, dann kriegt man irgendwie ein schales Gefühl. Den vermeintlichen Elfer hat ich nicht gesehen und dass die WSG drückend überlegen war und Chance um Chance versemmelt, dass ist das Problem der Tiroler.

Hoffe wir schlagen heute die Altacher, weil die brauch ich wirklich nicht (samt ihren VEU Eishockesfans)

Gratuliere euch zum Klassenerhalt. Vielleicht seid ihr ja etwas gnädig in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Gratuliere euch zum Klassenerhalt. Vielleicht seid ihr ja etwas gnädig in 2 Wochen.

Unseren Teil haben wir - mit viel Bauchweh zwar, weil ma unfähig waren gegen desolate Altacher den Sack zuzumachen - erledigt, jetzt seid Ihr dran und gewinnt nächste Woche, ich halte der SV Ried auf jeden Fall fest die Daumen nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich ja Lustig finde es richt oft schon wenn der Spieler mit dem Arm vorne ist fürs Abseits. Was aber nicht sein darf es zählt ja nur ein Körperteil mit dem er auch ein Tor erzielen darf. Aber es bringt alles nichts so lange wir Schiris am Feld haben die Pfeifen was sie wollen und sich sonst auf den VAR verlassen. Ein VAR der sich dann nicht richtig einschaltet und auch bei Technischen Problemen bei knappen Sitationen nicht wie früher für den Angreifer entscheidet.

Egal welches Team hier muss daran gearbeitet werden. Regeln ganz klar ohne Spielraum festgelegt werden. Gerade beim Hands nicht das fast die gleiche Sitation einen Elfer gibt eine Woche drauf für ein anderes Team nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.