WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

ASB-Nihilist
haka1912 schrieb vor 52 Minuten:

...der Silberberger, den ich eigentlich recht schätze, meint vor der Partie, man solle nicht nervös sein, schließlich gehe es gegen Ried und nicht gegen Real Madrid. Wenngleich das so stimmen mag, sind mir solche respektlosen Sager immer zutiefst zuwider. Das braucht es einfach nicht. Burschen, bitte einfach den Dreier erbrunzen, dann schick ich dem Silberberger persönlich ein SVR-Wappen, das er sich stolz zu Hause aufhängen darf. 

können sich unsere spieler auch zu herzen nehmen: geht ja nicht gegen sturm graz, sondern nur gegen swarovski wattens. also scheißts euch nicht an und gwinnts den kas.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Das 0:5 in Hartberg sei jedenfalls aufgearbeitet worden. "Wir haben immer wieder Spiele, in denen wir eine auf die Mütze bekommen. Danach kapiert es dann jeder", versicherte WSG-Kapitän Ferdinand Oswald.

das ist auch etwas was mir Sorgen bereitet. hatten sie ja schon des öfteren. eine Unleistung um im nächsten Spiel wieder voll da zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 58 Minuten:

...der Silberberger, den ich eigentlich recht schätze, meint vor der Partie, man solle nicht nervös sein, schließlich gehe es gegen Ried und nicht gegen Real Madrid. Wenngleich das so stimmen mag, sind mir solche respektlosen Sager immer zutiefst zuwider. Das braucht es einfach nicht. Burschen, bitte einfach den Dreier erbrunzen, dann schick ich dem Silberberger persönlich ein SVR-Wappen, das er sich stolz zu Hause aufhängen darf. 

Die Aussage ausdrucken und in der Gästekabine aufhängen. Sollte als Motivation reichen.

Für mich ist er immer noch ein 2.Ligatrainer (und keiner für die Bundesliga), der halt nie gestanzt wurde als es schlecht lief, zudem die Strukturen dort perfekt kennt und von den Swarovski-Italo-Leih-Connections profitiert. Und Glück hatte, dass es Mattersburg im richten Jahr zerrissen hat. 

Drüberfahren über die unnedigen und danach bitte Oswald und Prica noch schön auslachen. Sollte reichen, damit ich mich besser fühle :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe dieser unnedige Verein steigt irgendwann endlich ab und verschwindet wieder dort wo er hergekommen ist.
Unsympathische Präsidentin, unsympathische Spieler, null Fanbasis... Nennt sich WSG Tirol, aber ganz Tirol ist der Verein wurscht.
Also tun wir unser Bestes und ziehen sie noch mit hinein in den Abstiegsstrudel mit einem Sieg heute.

 

Gilt aber für Hartberg genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir mahl ehrlich sind. Ist es doch so das den meisten in Österreich es lieber wäre es würde die WSG oder Hartberg mit dem Abstieg treffen als Ried oder Altach. Da es hier einfach Fans gibt die auch Stimmung machen usw.

WSG und Hartberg würde es wohl ähnlich wie bei Grödig sein nach einem Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vikingknoppe schrieb vor 28 Minuten:

Gilt aber für Hartberg genauso

Eh, wobei Annerl für mich knapp über der Swarovski steht von den Sympathiewerten her.
Können halt pro Jahr leider nur 2 absteigen und heuer wirds vermutlich wieder keinen der beiden super Vereine erwischen. Daran sind auch wir Schuld, weil wir zu schlecht sind.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon sehr kritisch Silberberger gegenüber. Er macht absolut gute Arbeit in Wattens und ist darüber hinaus auch noch sympathisch. Und dass wir nicht ganz so stark wie Real sind sollte auch jedem klar sein. Btw.: wenn er nur ein Zweitligatrainer ist, dann ist unserer ein Regionalligatrainer hart gesagt. (Die 4x bei denen wir nicht schlecht gespielt haben hauen ihn noch nicht in die erste Liga).
Dass der ganze Verein Wattens vollkommen sinnlos ist, und sich wahrscheinlich sogar viele Tiroler denken dass es ihnen vollkommen egal ist ob die absteigen ist natürlich eine andere Geschichte. Von allen möglichen Absteigern wären sie mir auch am liebsten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ob sympathisch oder nicht, Wattens schafft es zumindest Leihspieler der Marke Baden Frederiksen, Vrioni, Sabitzer und Prica zu holen, Hartberg holt Avdijaj, Providence und Prokop zur Leihe und wir holen Kronberger und King Michael zur Leihe. :davinci: 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

Ob sympathisch oder nicht, Wattens schafft es zumindest Leihspieler der Marke Baden Frederiksen, Vrioni, Sabitzer und Prica zu holen, Hartberg holt Avdijaj, Providence und Prokop zur Leihe und wir holen Kronberger und King Michael zur Leihe. :davinci: 

:meister: Post des Jahres für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ried darf nicht Madrid werden!!!11!!11

Im Gegensatz zu vielen hier, bin ich weiter der Meinung, dass wir eher absteigen, als nicht. 

Natürlich waren wir in Relation zum Hartberg-Skandalspiel zuletzt gefestigt. Aber wenn das Spiel die Benchmark ist, dann ist eh alles zu spät.

In Anlehnung an Silberberger: wir haben zudem nicht gegen Manchester, Madrid oder Paris gespielt und nie gewonnen.

ABER: nach den letzten Auftritten bin ich trotzdem wieder stolzer auf die Truppe und keiner braucht sich wenn so weiter gespielt wird, was vorwerfen....ob erste oder zweite Liga kann man so wieder mit 1912 Prozent singen.

In diesem Sinne: wieder alles reinhauen heute, vielleicht mal ein Stürmertor schießen und die Wattener spüren lassen, was Abstiegskampf heißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.