[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab schon einige Niederlagen erlebt, wo sich die Gegner Zeit gelassen haben - ist ja Usus. Aber in der Häufigkeit und Intensität wie heute hätte ich das echt noch nicht erlebt.

Alleine in den letzten 10 Minuten:

- Emegha liegt 2 Minuten, nachdem er eine Hand ins Gesicht bekommen hat (legt sich aber auch erst nieder, nachdem der Ball weg und die Aktion vorbei ist)

- Texeira wird eigentlich recht normal gefoult und liegt ebenfalls 2 Minuten.

- Nach einer Flanke legt sich - nach Ende der Aktion - einfach so einmal Wüthrich im Strafraum nieder

- Schnegg bleibt nach einem Corner direkt vor der Ost liegen.

Alle konnten (welch Wunder) danach sofort weiter machen.

Wie gesagt, ich weiß, dass man als abgebrühte Mannschaft das so macht, aber heute wars zu viel.

Emegha ist nochmal gelegen nach dem Foul von Martins. Klar war ein Foul, aber er ist auch ewig gelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paros schrieb Gerade eben:

Ja, das schon, ich geh nicht davon aus, dass wir dadurch automatisch zumindest Untentschieden gespeilt hätten. Um so rätselhafter die Herumliegerei.

Ich versteh ja dass die ökonomisch spielen wollten, ich versteh halt nicht dass es dem Schiri scheinbar egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich versteh ja dass die ökonomisch spielen wollten, ich versteh halt nicht dass es dem Schiri scheinbar egal ist. 

Exakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
killver schrieb vor 32 Minuten:

Nein sind wir nicht. Das denkt ihr euch einfach nur weil ihr kein Land seht. Irgendeine Ausrede versucht man immer zu finden um einen selbst besser dastehen zu lassen.

Die unsportlichsten Aktionen hab ich heute nur bei Ranftl gesehen, oder wie ihr wiederholt weiterspielt als euer eigener Spieler am Boden liegt.

Dass Kijas auf beiden Seiten eine Katastrophe war ist jedem klar.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Nein, warum? Mich hat schon Kayode mit seinen Einlagen genervt - ich erwarte mir von einer Austria, dass sie Spieler mit Charakter holt. 

Ja, war eine kampfpartie, wir waren in hz 2 ebenbürtig, die grazer brauchten die punkte. ja, es war schon sehr grindig, aber 50% dieser abgebrühtheit in den letzten runden und wir hätten 5 punkte mehr am konto. 
ich rege mich über einiges am heutigen spiel auf, unsere defensivstandards, unsere unfähigkeit gegen das pressing in hz 1, usw

die mur-schwäne mit ihrer labilen gesundheit stehen da ca. an 28. stelle. 
ich sehe es sogar als kompliment. beim heimspiel im herbst, also in der "guten alten zeit" unter MS, hatten sie das nicht nötig, da haben sie uns humorlos 3:0 hergewetzt.

das ist ein verein mit strategie, der nicht pleite ist. ergebnis 2022/23: sie 12, wir 0.

wir werden zwar pleite bleiben, aber einer strategie können wir arbeiten. weiter geht`s...
 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Man muss halt auch sagen: das Zeitschinden war vermutlich egal, wir waren zu harmlos nach dem Anschlusstreffer..

sehe ich ähnlich, hatte sogar den eindruck die grazer hätten noch zulegen können, war jetzt nicht so als hätten wir auf den ausgleich gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Heute hat man bei Sturm Graz die Handschrift von Ilzer erkennen können.

Ein unsymphatischer Drecksverein der in erster Linie durch unsportlichkeit  geglänzt hat

 

Du Du Du 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paros schrieb vor 11 Minuten:

So ein unsportliches Zeitschinden kam mir zuletzt mit dem SV Mattersburg unter. Hat das Sturm notwendig? 

 

Das stimmt nicht, Mattersburg hat hart gespielt, aber Zeitschinden in dieser Intrnsität hab ich vom SVM nicht gesehen. Bis zur 75. dachte ich noch, ok das ist normal, macht jeder, aber dann wurde es zu viel....das sich Spieler wie Schnegg oder Wüthrich einfach so hinlegen nach der Aktion und dann frisch und munter herumsprinten ist eine Frechheit

Ranftls "Umfaller" war auch nicht nötig und die Gelbe für den Sturmspieler etwas seltsam .... 

JJU schrieb vor 34 Minuten:

Geil wie ihr verdammten Heuchler jetzt über Sturm aufregt - letzte Woche war es noch soooooo geil…:angry:

Sturm war nie "sooooo geil", geil war,dass die Grünen blöd geschaut haben, aber Sturm ? Nein, waren nicht geil....tut mir leid, da hast du was missverstanden

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Früchtl ist ein Unsicherheitsfaktor weil er nie weiß,ob er rauskommen soll oder nicht, dazu ist JEDER Ausschuß beim Gegner....(oder im Out)

Er war aber heute nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.