GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2024 Das Stadion in Lille hat fast 50.000 Plätze. Gute Chancen für Auswärtstickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2024 Ma wie Orsch, bei drei verbleibenden das deppertste Los gezogen. Egal, wird natürlich trotzdem gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2024 Am besten beginnen wir nun damit über mögliche Gegner im 1/4 Finale zu diskutieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Sehr schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Lille hat gegen Slovan Bratislava nur 2:1 und 1:1 gespielt übrigens also eliminieren wir aus der schwammerlgruppe zuerst den 2. und dann den gruppenersten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Am besten beginnen wir nun damit über mögliche Gegner im 1/4 Finale zu diskutieren. Wenn interessiert das 1/4? Im Finale soll es Aston Villa werden. Griechenland wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, toreandreflo said: Sehr schwierig! Aber net unmachbar. Vom Level her vergleichbar mit Salzburg sag ich mal. bearbeitet 23. Februar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2024 4 minutes ago, GRUABN said: Das Stadion in Lille hat fast 50.000 Plätze. Gute Chancen für Auswärtstickets. Norden von Frankreich auch sehr fein! bitter für mich: ein Tag nach dem Rückspiel die Sparschiene nach Paris gebucht.. -- Sportlich brauch ma wohl zwei Ausnahmetage. Ich sag nur 221 Mio Marktwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2024 Lille hat nach den Spielen gegen uns mit Brest und Rennes 2 direkte Gegner um die internationalen Plätze in der Meisterschaft, sicher auch nicht schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 tjo, oasch.. aber damit werden wir zumindest in liebenau spielen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2024 Langweiliger und schwerer Gegner. Tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2024 Schwieriges Los. Lille hat aber überhaupt ziemlich kämpfen müssen um in die Conference League einzuziehen. Sind erst in der Verlängerung gegen Rijeka im Sommer aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Sportlich brauch ma wohl zwei Ausnahmetage. Ich sag nur 221 Mio Marktwert Den Marktwert haben die Bullen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Lille hat nach den Spielen gegen uns mit Brest und Rennes 2 direkte Gegner um die internationalen Plätze in der Meisterschaft, sicher auch nicht schlecht. Wir klammern uns einfach an jeden Strohhalm, so mag ich das. Na, um ehrlich zu sein, das Los ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wir haben absolut nix zu verlieren, es ist eine Mannschaft, die ich von der Spielstärke her ähnlich zu RB einschätze und zusätzlich ist in Liebenau schon ganz anderes passiert. Ich erinnere nur an den wilden Last-Minute-Sieg gegen Feyenoord. Wenn man drüber will, wird man ohnehin über sich hinauswachsen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wir klammern uns einfach an jeden Strohhalm, so mag ich das. Na, um ehrlich zu sein, das Los ist vielleicht gar nicht so schlecht. Wir haben absolut nix zu verlieren, es ist eine Mannschaft, die ich von der Spielstärke her ähnlich zu RB einschätze und zusätzlich ist in Liebenau schon ganz anderes passiert. Ich erinnere nur an den wilden Last-Minute-Sieg gegen Feyenoord. Wenn man drüber will, wird man ohnehin über sich hinauswachsen müssen. Zumindest redet bei diesem Los wohl keiner davon, dass man dieses Spiel gewinnen MUSS (hoffe ich zumindest) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts