Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Hat irgendwer den link zu diesem Europacup Excel? Mit den verschiedenen Szenarien etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. August 2023 Diese Flügelspiel mit dem Hinterlaufen einfach nur geil, vor allem Veerman ein richtig geiler Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Fiorentina war im ECL finale und ist klar besser als PSV Die würden aktuell gegen PSV auch klar den kürzeren ziehen. Hab auch vor dem Duell gegen die Rangers geschrieben, dass sich PSV relativ klar durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 psv vorne hui, hinten pfui da wirds einige spektakuläre ergebnisse ik der cl geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb vor 9 Stunden: Fiorentina war im ECL finale und ist klar besser als PSV Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich schau relativ viel Serie A, insgesamt wohl am meisten. Fiorentina wurde letzte Saison Achter mit insgesamt nur 6! Auswärtssiegen. (19 Spiele) Vier Runden vor Schluss waren sie sogar auf Platz 12. Und sieh dir mal den Weg ins ECL Finale an, diesen würde ich uns auch so zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2023 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich schau relativ viel Serie A, insgesamt wohl am meisten. Fiorentina wurde letzte Saison Achter mit insgesamt nur 6! Auswärtssiegen. (19 Spiele) Vier Runden vor Schluss waren sie sogar auf Platz 12. Und sieh dir mal den Weg ins ECL Finale an, diesen würde ich uns auch so zutrauen. Er hat da die Rapidler zitiert, die das reihenweise gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Er hat da die Rapidler zitiert, die das reihenweise gesagt haben Stimmt, das würde Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2023 https://draw.inker.one/#/el/gs/2023 Falls euch fad ist, hier kann man schon bissl auslosen. Und ja wir wissen, noch steht ja nicht einmal unser Topf fest. Mein erster Testlauf... ...war ned so der Burner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: https://draw.inker.one/#/el/gs/2023 Falls euch fad ist, hier kann man schon bissl auslosen. Und ja wir wissen, noch steht ja nicht einmal unser Topf fest. Mein erster Testlauf... ...war ned so der Burner. Naja, Dinamo 2x schlagen und gegen Freiburg haut Prass beide male an Kracher aus 30 Metern ins Kreuzeck Edit: Geht noch besser: Da wär dagegen sogar der Gruppensieg drinnen: bearbeitet 31. August 2023 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Fiasko schrieb vor 24 Minuten: Stimmt, das würde Sinn ergeben. Ja, /s hat gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Mein Versuch gefällt mir auch nicht. Vor allem will ich kein Ajax. Gefallen würde mir, wenn wir es noch in den 3er Pot schaffen und dann statt Sheriff in meiner Gruppe F landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Da wär dagegen sogar der Gruppensieg drinnen: Wäre drinnen, aber finde ich dann doch sehr unwahrscheinlich, dass wir da vor Atalanta landen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Nach oft genug drücken hab ich nun endlich die Gruppe erwischt wo wir eine realistische Chance auf den Gruppensieg haben. Ich hätte diesmal ja echt nichts gegen ein bissl Auslosungsglück, wir müssen endlich unseren Koeffizienten nach oben schrauben. Sieht man ja beim LASK, Topf 2 is halt schon ein ziemlicher Vorteil meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Wär nicht gut für Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: https://draw.inker.one/#/el/gs/2023 Falls euch fad ist, hier kann man schon bissl auslosen. Und ja wir wissen, noch steht ja nicht einmal unser Topf fest. Mein erster Testlauf... ...war ned so der Burner. Hab's jetzt sicher 20 mal durchgespielt und gefühlt kamen nur die gleichen Teams. Daher wird's folgendes werden: Leverkusen, Rangers, Tiraspol, Sturm bearbeitet 31. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts