Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 2 Stunden: Angeblich ist man sich mit Salzburg wegen einer Verlängerung der Sangare Leihe einig. Steht in laola, habe aber von der Salzburger Seite noch keine Vollzugsmeldung erhalten. Wäre auf jeden Fall top. Wow das wäre spitze! Dann könnte das Mittelfeld - Hartbergs Prunkstück - weitestgehend erhalten bleiben: Diakite oder Heil defensiv - Sangare und Prokop offensiver - Frieser und Providence auf den Flügeln. Für die Kadertiefe im zentralen Mittelfeld können die jungen Perspektivspieler Halwachs, Wilfinger, etc. zum Einsatz kommen. Im Sturm noch einen Wandspieler/Knipser (Tadic bzw. ein Kriwak der auch Ballgefühl besitzt) und dann sieht die Offensive vielversprechend aus. Man sieht im Gegensatz zum vorigen Sommer mMn einen klaren Plan in der Transferpolitik. Bleibt nur mehr die Defensive als größte Baustelle... Link zum erwähnten Artikel: TSV Hartberg: Drei Akteure ohne Zukunft beim Bundesligisten (laola1.at) bearbeitet 22. Juni 2023 von Hieronymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2023 Hieronymus schrieb vor 9 Stunden: Link zum erwähnten Artikel: TSV Hartberg: Drei Akteure ohne Zukunft beim Bundesligisten (laola1.at) Hier steht, dass Fabian Wilfinger den TSV verlässt. Das Mittelfeld dünnt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 RickDanger schrieb vor 7 Stunden: Hier steht, dass Fabian Wilfinger den TSV verlässt. Das Mittelfeld dünnt sich aus. Das habe ich leider übersehen. Dafür ist anscheinend Avdijaj noch ein Thema. Liest sich aber eher nach einem Wunsch vom Verein: Kapitel nicht geschlossen - Hartberg will Donis Avdijaj: "Wir sind noch voll im Rennen" (kleinezeitung.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2023 Heute starten die Leistungstests und unser Trainer hat noch keinen Vertrag. Alles andere als ein gutes bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Der nächste Sommerneuzugang beim TSV Egger Glas Hartberg heißt Paul Komposch. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. Nachdem sich Schopp zusammen mit Komposch ablichten hat lassen, wird man annehmen dürfen das man vertraglich alles geklärt hat. https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1672214208618938369 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor einer Stunde: Der nächste Sommerneuzugang beim TSV Egger Glas Hartberg heißt Paul Komposch. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. Nachdem sich Schopp zusammen mit Komposch ablichten hat lassen, wird man annehmen dürfen das man vertraglich alles geklärt hat. https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1672214208618938369 Sehr cooler Transfer. Der hat echt eine super Mentalität und ich denke, er kann bei euch eine Rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor 5 Stunden: Nachdem sich Schopp zusammen mit Komposch ablichten hat lassen, wird man annehmen dürfen das man vertraglich alles geklärt hat. Ja, ich geh auch davon aus, dass damit fix ist, dass Schopp bleibt. Ob es auch auf der Trainerbank ist (was ich hoffe)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 TSV Hartberg Fußball on Twitter: "Talent Damjan #Kovacevic (18) kommt nach Hartberg! Der in Rottenmann geborene Rechtsverteidiger unterschreibt ein Arbeitspapier bis Sommer 2026. ✍🏽 ℹ️ https://t.co/xYPwN9Blt5 Herzlich Willkommen in der Oststeiermark. 💙 #kovacevic #inundaut #forzatsv https://t.co/3GXxSm6Pj8" / Twitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2023 Willkommen Damjan! Kann nichts über den Spieler sagen, aber scheinbar hat man sich zuerst ein Bild von ihm gemacht. Die Transfermeldung lässt zumindest vermuten, dass er zum Profikader gehören wird - dass er viel Spielzeit nächste Saison bekommen wird, bezweifle ich aber. Daneben wird er wohl Spielpraxis in der Landesliga bekommen. Ich vermute, dass das ein Zeichen dafür ist, dass man auf Wohlmuth verzichten und sich stattdessen noch nach einen erfahrenen RV umsieht. Der bereits erwähnte Blauensteiner würde hier ins Bild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Paukenschlag Dario Tadic wechselt von Hartberg zum SKN St. Pölten. Die Niederösterreicher sehen in Tadic "diesen einen Stürmer-Typ, den es in Österreich nicht mehr oft gibt". Der 33-Jährige unterschreibt für zwei Jahre. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/957210/artikel/skn-verpflichtet-hartberg-torjaeger-dario-tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 das finde ich extrem schade... nach Fadinger der zweite extrem schmerzhafte abgang.. alles gute Dario! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 29 Minuten: das finde ich extrem schade... nach Fadinger der zweite extrem schmerzhafte abgang.. alles gute Dario! Der Abgang von Tadic schmerzt sehr. Gegen Leoben soll er sich schon zurückhalten, ansonsten darf er gerne Torschützenkönig werden. bearbeitet 26. Juni 2023 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2023 Unsere Legende Ich hoffe er kommt nach seiner sportlichen Karriere zurück zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 shooti schrieb vor 15 Minuten: Unsere Legende Ich hoffe er kommt nach seiner sportlichen Karriere zurück zu uns. Also seim Haus steht ja schon mal in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Vermutlich dürfte er in St. Pölten etwas mehr verdienen als bei uns. Betreffend Sangare habe ich noch immer nichts Neues gehört - war eine kurze Meldung auf laola, dass man sich betreffend Sangare mit RBS auf ein weiteres Jahr Leihe geeinigt hat, aber niemand weiss etwas oder sagt was, sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts