Kaderplanung / Transfers / Verträge Saison 23/24


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
shooti schrieb vor 45 Minuten:

1. Spiel gg. Blackburn Rovers 0:6 verloren

2. Spiel auch schon 0:3 hinten

:facepalm:

Immerhin am Ende nur 1:4 verloren... Peinlich.

Aufstellung Spiel 1: Ehmann (25./Postl), Fillafer, Hajdari, Halwachs, Karamarko, Kovacevic, Kröpfl, Postl, Rotter, Schutti, Wilfinger

Aufstellung Spiel 2: Sallinger, Bowat, Diakite, Entrup, Frieser, Heil, Komposch, Lang, Pfeifer, Prokop, Provicence (36./Urdl)

Gefühlt ist die Aufstellung in Spiel 2 die Stammformation. Dass man so untergeht, ist bedenklich. In einer Woche ist schon Pflichtspielstart.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin am Ende nur 1:4 verloren... Peinlich.

Aufstellung Spiel 1: Ehmann (25./Postl), Fillafer, Hajdari, Halwachs, Karamarko, Kovacevic, Kröpfl, Postl, Rotter, Schutti, Wilfinger

Aufstellung Spiel 2: Sallinger, Bowat, Diakite, Entrup, Frieser, Heil, Komposch, Lang, Pfeifer, Prokop, Provicence (36./Urdl)

Gefühlt ist die Aufstellung in Spiel 2 die Stammformation. Dass man so untergeht, ist bedenklich. In einer Woche ist schon Pflichtspielstart.

Vielleicht war das der Weckruf, den man gebraucht hat.

Ich hätte mir auch erwartet, dass zumindest die "Stammelf" konkurrenzfähig sein kann. Das erste Spiel würde ich nicht überbewerten - da hat eine Mischung aus Landesliga-Spielern und der 2. Reihe des Bundesliga-Kaders gespielt.

Zum 2. Match aber: Ich hab's nicht live gesehen, aber irgendwie fehlt mir hier die Fantasie welche Formation das darstellen soll. Abwehrreihe ist klar und Diakite als DM, aber wie setzt sich hier die Offensive zusammen? Ist Lang hier in der 2. Reihe? Der spielt ja sonst auch eher ganz vorne.

Außerdem: Fillafer ist immer noch dabei und wird nicht mehr als Testspieler ausgewiesen. Ich denke, dass da bald mal die Vollzugsmeldung kommen wird.

Btw: Weiß wer was mit Steinwender und Kainz ist? Sind die verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Sangare fehlt auch noch immer die Vollzugsmeldung, das zieht sich nun schon Wochen hin. Was ist mit dem 4. LIgisten aus Frankreich, der hat mir in dem Spiel, das ich gesehen habe nicht so schlecht gefallen (meine Solet).

Rotter nicht in der "Stammformation" kann ich mir auch nicht vorstellen.

Im Übrigen erinnert Euch an letzte Saison, da war die Vorbereitung auch unterirdisch und dann hat man gg. Altach gewonnen. Was dann kam vergessen wir lieber ;), aber wir haben ja jetzt wieder Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 51 Minuten:

Sturm zu Siezenheim 

Puh, direkt in die vierte Liga? Das ist hart!

Wenn er fit war und gespielt hat, fand ich Philipp Sturm eigentlich immer recht brauchbar und hat auch ein paar wichtige Tore gemacht (unvergessen natürlich das gegen Sturm) – er wäre mir 100-mal lieber als Kaderspieler gewesen als Kröpfl.

Legendär auch diese vergebene Chance, ich denke, davon träumt er noch heute:

 

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Farkas zu Oberwart (war aber schon bekannt)

Lt. der Pressemeldung geht er sportlich nach Oberwart, bleibt dem TSV aber bis zur Winterpause als Teil der Scouting-Abteilung erhalten. Klingt wie ein klassisches Zuckerl, damit er den Verein schon vor Vertragsende verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DiesDas schrieb vor 8 Minuten:

Lt. der Pressemeldung geht er sportlich nach Oberwart, bleibt dem TSV aber bis zur Winterpause als Teil der Scouting-Abteilung erhalten. Klingt wie ein klassisches Zuckerl, damit er den Verein schon vor Vertragsende verlässt.

Wird so sein, verdient als Scout noch ein wenig Geld, wird aber beim SVO auch nicht um ein Wurstbrot spielen.

Der Junge (Filafer) gefällt mir, der war mit 16 Stammspieler in der RLM, die sicher keine schwache ist, zum Unterschied von der RLW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elgenio schrieb vor 41 Minuten:

Gibt es eigentlich zu Sangare Neuigkeiten, oder hat sich das ganze bereits erledigt?

Bis vor ganz Kurzem war Sangare sogar noch auf der Website im Kader dabei, mit der heutigen Meldung der 4 Abgänge ist auch er von der Website verschwunden. Ein Zeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

Bis vor ganz Kurzem war Sangare sogar noch auf der Website im Kader dabei, mit der heutigen Meldung der 4 Abgänge ist auch er von der Website verschwunden. Ein Zeichen?

Er scheint aber auch nirgends im Salzburger Kader, weder im Kader, noch bei den "verliehenen Spielern" auf. Irgendwie eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb vor 47 Minuten:

Er scheint aber auch nirgends im Salzburger Kader, weder im Kader, noch bei den "verliehenen Spielern" auf. Irgendwie eigenartiga

Mechelen scheint plötzlich ein Thema zu sein, konkretes gibt es aber noch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.