SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Postinho

Grandiose 1. HZ, so macht Rapid spass! Die Bullen eine unfassbare drecks Truppe, wenn ich diesen Capaldo schon sehe krieg ich schon einen Zorn. Die Rote von Sollbauer schmerzt, das darf ihm einfach nicht passieren gerade vor so einem wichtigen Spiel wie das am Sonntag. Um doch noch zu meckern, eingeleitet wurde die Szene erst (wieder einmal) durch Auer's Slapstick einlage. Nix für ungut aber das zieht sich jetzt echt schon durch einige Spiele durch. Das kanns ja echt nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 49 Minuten:

Heute war die 1.Hz unsere bessere, Kühn ist eine Wohltat, mit ihm sind auch Greil und Schick gleich um eine Klasse besser. 

Kühn ist eine Wohltat 👍 Schick hat mit seinen Sprints in die Tiefe für Kühn die Räume geöffnet -> jetzt stellt sich die Frage, warum kommt Schick nicht zu seinen Sprints in die Tiefe bei den anderen Flügelspielern ?  Schick spielt gleich und um keine Klasse besser, es liegt nur an den Nebenspielern und deswegen ist Kühn so wertvoll für die Mannschaft, denn wenn er keine Räume hat ist er auch nicht so gefährlich 

Greil kommt deswegen besser ins Spiel, weil Kühn ein Dribbling erfolgreich durch die Mitte gehen kann und so Greil auch dann in die Tiefe gehen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Puh… Gerade die Highlights noch mal gesehen. Muss man nicht Rot geben, aber beschweren darf sich Sollbauer halt auch nicht. 

Einfach zach, in so einer Situation muss sich ein Routinier besser im Griff haben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir irgendwer erklären, wie der VAR die Situation mit Sollbauer und Konaté ansieht und die Entscheidung bestätigt? Es gibt faktisch niemanden, der die Szene sieht und sagt, dass die Entscheidung richtig ist. Ich fände zwei Mal Gelb absolut richtig, könnte mich mit zwei Mal Rot abfinden, aber die Entscheidung von Altmann war eindeutig falsch.

Und zum Abseitstor: Täusch ich mich oder ist beim Standbild mit den kalibrierten Linien, das Kerschbaum vielleicht um ein paar mm Abseits zeigt, der Ball noch gar nicht gespielt?

2023-04-26_23h51_18.png

Zu 1) Ja, war ein Fehler vom Schiri bzw. der VAR Verantwortlichen

Zu 2) Es wird glaube ich die letzte Berührung hergenommen. Was auch immer das heißen mag. Im Endeffekt ist es herumfuzelei, wennst mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Endlich mal eine zufriedene Heimfahrt nach einem Bullen Spiel 

- verdienter Pkt, ein Sieg wäre sogar verdienter gewesen 

- Sole sollte so viel Routine haben sich zu dieser Aktion nicht hinreißen zulassen - ROT leider gerechtfertigt / aber wieder war Auer der Auslöser dieser Situation, ohne Fehlpass kommt es nicht zu dieser Situation 

- Altmann würde ich als Rapid im Zukunft immer ablehnen, Kontoflüsse kontrollieren, sehr verdächtig nach Wettbetrug -> 1x Rot für Rapid und keine Rote für die Bullen ? amS sind es 2 glatte Rote Karten 

- Strunz ist ein 10er, hat man heute wieder gesehen, welches Gefühl er im Fuß hat und auch Übersicht

- Hedl's Fehler ist seinem Alter geschuldet, im Finale wird er keinen Fehler machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir noch die Interviews angehört und NICHTERSCHEINEN von Altmann sagt alles aus, ist einem Eingeständnis gleichzusetzen 

Rapid Interviews -> Zoki mit Stil Seitenhieb an die Bullen und Schiriteam ausgeteilt / Schick -> jetzt will die Sky Tussi mit ihrer Frage, ob er nicht eine Tätlichkeit zum Schluß begangen hat auch noch Rapid "Glück gehabt" einreden, Schick hat coole Antwort gegeben und dabei gelacht / auf die Frage wegen "Favorit Sturm im Finale" die Antwort: mir egal, ich will den Pokal holen .....

Bullen Interviews -> Jaissle konnte nach Zoki Interview nicht mehr anders antworten bezüglich "Hände im Gesicht" / Dedic, da wurde schon alles gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ok kann mich doch nicht zurückhalten.

Scheiss Rb.

Schwaches Red Bull Schierigespann. Capaldo eine miese Oaschwarzn.

Gute Leistung Rapids nach den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Exilgrüner schrieb vor 3 Stunden:

Mit etwas Glück gewinnt man diese Partie sogar, aber mit solchen Schiri Zwergen am Platz und vor dem Monitor kannst keine 3 Punkte holen. Ein klarer Handselfer nicht gepfiffen, eine rote die lächerlich ist und eine Linie die stets den Gegner bevorzugt. Angesichts dessen ist dieser Punkt mehr als in Ordnung und es tut gut gegen dieses Hurnskonstrukt einmal nicht in letzter Minute abgebissen zu haben

Wo war Ein handselfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ramalho90 schrieb vor 10 Minuten:

Wo war Ein handselfer?

Vom Solet. Klar wars nicht, wird aber oft genug gepfiffen, auch von unseren unfähigen Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz der üblichen Pro-Salzburg-Schiris etwas unerwartet einen Bonuspunkt mitgenommen und wieder 2 Zähler vor den Kasperln. Könnte schlimmer laufen. 

Jetzt aber voller Fokus auf Sonntag. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag