Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 26. April 2023 So dumm, so schade. Offensiv eigentlich ganz passabel, doch hinten unfassbar anfällig. Trotzdem kannst mit etwas Glück 3:1 führen, dann wärs vorbei. Aber nein, wir kassieren wieder die billigsten Tore. Ist es nicht binnen kurzer Zeit das dritte Spiel in dem ein Gegner nicht die Rote sieht, obwohl sie zu geben gewesen wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Du bist auch so ein alter Doomsday Prediger Ich erinnere dich dann im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Also mir hats getaugt so weit. Wir spielen mit den besten locker mit und mit 2-3 Fehler weniger gewinnen wir so was auch. Wer in dieser Phase irgendwelche höheren Ansprüche stellt, lebt im Träumeland. Was ja nicht heißt, dass man aufhören soll Dinge besser zu machen. bearbeitet 26. April 2023 von AlfredoD. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Im Endeffekt verteidigen wir einfach unterirdisch....Wir brauchen im oberen Playoff mindestens 3 Tore um überhaupt zu Punkten. Das geht sich dann halt einfach nicht mehr aus. Keine Mannschaft fängt sich nur annähernd so viele Gegentore wie wir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2023 Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben: So dumm, so schade. Offensiv eigentlich ganz passabel, doch hinten unfassbar anfällig. Trotzdem kannst mit etwas Glück 3:1 führen, dann wärs vorbei. Aber nein, wir kassieren wieder die billigsten Tore. Ist es nicht binnen kurzer Zeit das dritte Spiel in dem ein Gegner nicht die Rote sieht, obwohl sie zu geben gewesen wäre Wir kassieren auch von 10 Leuten genug Tore. Im Derby hat man das gut gesehen. Gegen unsere Verteidigung reichen vielleicht sogar 9 Gegenspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Emega Umbruch? Der ist mittlerweile mehr wert wie unsere halberte Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 JW wollte mehr Tore haben, er bekommt mehr Tore. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2023 Defensiv nach wie vor ein Wahnsinn im negativen Sinn. Nach 5 Spielen braucht man auch nicht von Pech oder individuellen Fehlern einzelner Spieler sprechen, da liegt das Problem schon tiefer. Klar fallen die Tore billig, aber das sind Situationen die wir schlicht nicht schaffen zu vermeiden. Wir schaffen es ja auch nicht mal im Führung mal ein bisschen Ruhe reinzubringen. Um auch noch was positives zu sagen- offensiv schon ganz beeindruckend was wir vor allem aus dem vorhandenen Personal herausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Mit derartigen Defensivleistungen muss man ernsthaft um Platz 5 bangen .... Ärgerlich, sehr ärgerlich bearbeitet 26. April 2023 von since 1967 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Im Prinzip nur mehr Hollywood, null Taktik Wirst auswärts jedes mal ausgekontert vom feinsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Defensiv inferior. Früchtl hat eine Körperspannung wie ein ausgeleierter Gartenschlauch und so agiert er auch. Martins gefällt mir schon die längste Zeit nicht mehr. Insgesamt dann 13 Gegentore in 5 Spielen. Man hat zwar gegen jeden Gegner das Gefühl, dass wir vorne was machen können, nur ist hinten immer Tag der offenen Tür. Ich weiß nicht, ob Sturm heute das Spiel ohne unsere gütige Mithilfe gedreht hätte. Da waren zuvor auch Chancen auf das 1:3. Die muß man dann aber auch machen und nicht - wie Gruber - eigensinnig agieren und nicht auf den völlig frei stehenden Mitspieler abspielen. Und Hameter, Du Sautrottel - wenn Du das nächste Mal angeschossen wirst, dann mach gleich am Elfmeterpunkt einen Schiedsrichterball mit 9m Abstand. Unfassbar sowas ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2023 Baltaxa hat Leidner auch nicht die Qualität, wirkte aber defensiv stabiler als Polster. Um dann nach 60 Minuten wieder kaputt zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Platz 5 ist jetzt zu holen und darüber sollten wir froh sein... Mehr geht nicht Ja, für eine bessere Plazierung sind wir zu duuuuum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Bin kein Wimmer Hater, aber eine Aussage holt ihn jetzt ein: Ich gewinne lieber 3:2 als 1:0. Tja funktioniert aktuell richtig gut, Lask 2 Gegentore Rapid 3 Gegentore Salzburg 3 Gegentore Klagenfurt 2 Gegentore Sturm 3 Gegentore Ein Schelm wer denkt, dass vielleicht auch der Tormann eine Schwachstelle ist🤢 bearbeitet 26. April 2023 von Austrianer1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 26. April 2023 Vl mach ich das unbeliebt aber ich finde das Holland und baltaxa nicht schlecht waren. Vorallem für das Kopfball Tennis effektiv. Holland mit ein paar super Bällen auch. Sehe Fischer eher noch anfälliger als Braunöder. Seine Übersicht ist oft gefühlt schlecht und übersieht einfache befreiungspässe. Trotzdem finde ich Fischer auch top! und jo mein Motto für die Partien aktuell is, wie müssen einfach ein Tor mehr machen als der Gegner. Im Sinne von “Tore bekommen wir sowieso bei der Defensive”. Heute wär das definitiv möglich gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts