[Live] Sk Sturm - Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine
alaba schrieb Gerade eben:

Das ist typisch Austria Wien.....4-5 Fehler und alles ist Scheisse....Mannschaft....Trainer....einfach alles. Gut wir haben viele Punkte verschenkt aber wir können immer noch den EC erreichen....nur dran glauben müssten wir. Aber wir sind schlecht......sollen in oasch gehen.....sind einfach nur Scheiße.....und pleite.

Ja hab mich auch gewundert. Es steht 2:3, wir spielen gefällig mit, haben 2x latte getroffen. Also ich eskaliere noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Martins enttäuscht sehr heute.. der hatte eine gute Zeit aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr in Form

Man weiß halt auch nicht wie manche mit einem Vertrag für kommende Saison performen würden. Wirken teilweise verunsichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Da spielen wir trotz weit schlechterer Voraussetzungen im OPO mit jeder Mannschaft locker mit und begeistern mit ungebrochenem Willen und Offensiv Geist und alles was man hier liest ergeht sich darin die Spieler für unfähige Trottel zu erklären. Naja. 

Es ist ja gerade das Faktum, dass wir vorne super mitspielen, welches mich, ob dieser inferior en Defensivaktionen, in den Wahnsinn treibt. Ich geh immer gerne mit fliegenden Fahnen unter, aber nicht durch solche heftigen individuellen Fehler. Es ist zum Haare raufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

 Was kann Früchtl dafür? Bitte bissl eine Ahnung aneignen, danke.

:glubsch:

fermin schrieb vor 5 Minuten:

warum gehört das tor früchtl? 

Weil er in der Situation alles falsch gemacht hat, was ein Tormann falsch machen kann. Wie übrigens auch im Derby gegen Greil. Das war ebenfalls keine gute Abwehr, sondern ein Kapitalfehler, den Greil stümperhaft ausgelassen hat.

Dass Martins dem eigentlichen Fehler macht, ist auch richtig, aber ändert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
prestige91 schrieb Gerade eben:

Gegen Klagenfurt 3 sinnlose Wechsel auf einmal, heute keiner bis Minute 77. Muss man nicht verstehen..

polster <> baltaxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 32 Minuten:

Fand den Herzerl jetzt ned so schlimm. Was hat dich gestört? (Vielleicht hab ich es überhört, weil ich im ASB lese)

Hat den Elfer relativiert und von Schulter gesprochen. Mit der Schulter hat der D10S gegaberlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
prestige91 schrieb Gerade eben:

Gegen Klagenfurt 3 sinnlose Wechsel auf einmal, heute keiner bis Minute 77. Muss man nicht verstehen..

Wir sind ja grundsätzlich nicht schlecht im Spiel - auch jetzt nicht. Die Fehler hinten sind halt absolut irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ja hab mich auch gewundert. Es steht 2:3, wir spielen gefällig mit, haben 2x latte getroffen. Also ich eskaliere noch nicht. 

Wir spielen mit Sturm Graz mit und in Salzburg auch die sind derzeit schon stärker als wir......haben Chancen auf Siege.....doch......wir sind so SCHEISSE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.