[Live] Sk Sturm - Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tøbï schrieb Gerade eben:

Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger.

Nau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tøbï schrieb Gerade eben:

Ich habe Früchte eigtl immer verteidigt, aber das sind bisher in der laufenden Saison zu viele Fehler gewesen. Durch Penis waren wir schon sehr verwöhnt. Aber dass was Früchtl hält, hält kos auch oder irgendein andere österreichischer goalie. Und 1 Legionär wäre es weniger.

nauuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolaGen schrieb Gerade eben:

Man weiß halt auch nicht wie manche mit einem Vertrag für kommende Saison performen würden. Wirken teilweise verunsichert

Puh kann ich leider nicht so zustimmen..gerade dann MUSST du RICHTIG aufzeigen was in dir steckt! Immerhin machst du auch Werbung als Fußballer in eigener Sache..Ich mein stell dir vor.. bist dann ablösefrei und kannst im Idealfall die Klubs dir aussuchen. aber was weiß ich schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.