HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 frastei schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, ob wir heute das 2:1 (oder höher 😀) über die Distanz bringen ! Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2023 Ich schreib gar nix mehr. Ich sag nur, wenn Martins und Mühl verlängert werden, bin ich enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Handl ist unfähig! Martins kommt mir auch zu gut weg. Der ist in den letzten Partien auch oft überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2023 War a super Aktion. Früchtl mit der Hand sogar noch dran. Passiert halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Mittlerweile geht mir unser ,,Abwehrverhalten" nur am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. April 2023 Handl untauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das wird mich heute vielleicht noch einholen, aber ich find Holland okay. Jedenfalls nicht so schlimm wie befürchtet Gerade wurde mein Statement bestätigt, Kitashvilli ist Hollands Grgenspieler, den er neutralisieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2023 Ich habe genug von diesen Hurra Fußball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2023 also defensiv müss ma nachrüsten im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Danke Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Geht's scheißen ihr Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2023 Gehts scheissen mit eurem Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Warum sind wir da hinten eigentlich so dermaßen oasch??? Weil wir spieler wie Handl und Früchtl haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Dieser geschi****ne deppate Sarkaria 😡😡😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts