OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Der Freistoß vor dem 1-0 ein WItz (v.a. auch weil wir davor vorne 0.0 bekommen haben), dann lässt der Depp trotz Rettungseinsatz weiterspielen und der Elfer ist nix außer skandalös. Aber mit Hameter und Lechner ist nichts anderes zu erwarten. Der geht da nicht einmal raus zum Bildschirm. WTF. Der Linienrichter oben aber  sowieso nur gegen uns - in jeder Situation. Wurscht ob Freistoß, Elfer oder Einwurf. Das wir das nicht alles so einfach wegstecken, ist auch logisch. 

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, mehr Druck kann man bis zum unverdienten 1:0 nicht erzeugen. Ausgleich gemacht, das war alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Also wir haben doch genau so profitiert beim Freistoß, das war ja niemals ein Foul.

So läuft es halt nun mal.

Schade dass wir da ein bisschen geblendet sind, was "gute" Transfers angeht, denn im Grunde haben wir nicht einen Stürmer der in der BL auf Top Niveau agiert, viele Talente aber keinen Knipser.

Dass könnte, so schnell es nach oben ging, wieder Rückwärts gehen und es sieht alles danach aus.

Wenn wir die CL Quali verspielen, ist diese Saison, unabhängig ob Pokalsieg oder nicht, gescheitert, bei dem was da möglich war.

Und ich glaube der LASK lacht sich ins Fäustchen, wenn die am Ende auf Platz 2 stehen. die sagen sich, "zum Glück den Pokal verspielt".

Ab da gings bei einigen durch, schon gegen Klagenfurt hatten wir reichlich Glück, und man sah , es wird schlechter.

Teixeira ein klarer Fehlkauf, hat uns nicht verbessert und Toth und Fuseini bleiben in Liga Zwei, dass war nicht gut aber man darf ja die heiligen Schicker und Ilzerr nicht kritisieren.

Bin schon enttäuscht, dieser ganze Pokalhype war schuld, ich habs befürchtet und sowas von recht behalten.

 

Bitte hör auf zu trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, mehr Druck kann man bis zum unverdienten 1:0 nicht erzeugen. Ausgleich gemacht, das war alles in Ordnung.

Ja und dann? Jeder Blödsinn muss man sich auch net schönreden, nachdem 2:1 war das eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kranklhaska schrieb vor 2 Minuten:

Also wir haben doch genau so profitiert beim Freistoß, das war ja niemals ein Foul.

So läuft es halt nun mal.

Schade dass wir da ein bisschen geblendet sind, was "gute" Transfers angeht, denn im Grunde haben wir nicht einen Stürmer der in der BL auf Top Niveau agiert, viele Talente aber keinen Knipser.

Dass könnte, so schnell es nach oben ging, wieder Rückwärts gehen und es sieht alles danach aus.

Wenn wir die CL Quali verspielen, ist diese Saison, unabhängig ob Pokalsieg oder nicht, gescheitert, bei dem was da möglich war.

Und ich glaube der LASK lacht sich ins Fäustchen, wenn die am Ende auf Platz 2 stehen. die sagen sich, "zum Glück den Pokal verspielt".

Ab da gings bei einigen durch, schon gegen Klagenfurt hatten wir reichlich Glück, und man sah , es wird schlechter.

Teixeira ein klarer Fehlkauf, hat uns nicht verbessert und Toth und Fuseini bleiben in Liga Zwei, dass war nicht gut aber man darf ja die heiligen Schicker und Ilzerr nicht kritisieren.

Bin schon enttäuscht, dieser ganze Pokalhype war schuld, ich habs befürchtet und sowas von recht behalten.

 

Schwarzmalen par excellence. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ja und dann? Jeder Blödsinn muss man sich auch net schönreden, nachdem 2:1 war das eine Katastrophe 

Das einzige, was man sich nicht schönreden kann ist die Leistung von Hameter. Zwei Mal zu Unrecht in Rückstand geraten, die Mannschaft zeigst mir, die das so einfach wegsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bitte hör auf zu trollen.

Hat doch damit nix zu tun, aber magst du dann den LAKS in der Quali sehen, wo wir stehen sollten? Ich erinnere dich daran, wenn wir ECL speilen, wenn überhaupt.

Dann frag ich nochmal, wie es aussieht mit trollen.

Ilzer wird sowieso gehen, und auch die besseren werden nicht bleiben.

Böving, Emegha , Prass usw. ohne CL Quali, sind die 100% weg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Also der Elfer is wieder ein Wahnsinn.

Wahrscheinlich habens sich gedacht, ah schau von hinten schauts aus wie Hands, dann bleima dabei, wird schon passen.

 

Vor allem wen interessiert da bitte die Hintertoransicht, wenn man von vorne ganz klar den Ball und die Schulter sieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.