LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja natürlich, aber was willst denn zum jetzigen Zeitpunkt sonst tun!? Natürlich muss man die handelnden Personen jetzt mal arbeiten lassen. Alles andere macht ja überhaupt keinen Sinn.

Natürlich muss man das, jedoch sollte man von Vereinsseite her ein anderes Wording in Gebrauch nehmen, denn man sieht nichts von dieser angeblichen Aufbruchstimmung. Sportlich machen wir klare Rückschritte anstatt Fortschritte, gibt der Kader die Spielidee nicht her, muss Barisic etwas spielen lassen worin sich der Kader entfalten kann. Was wir seit Winter tun sind Experimente und stures Festhalten an einem System welches der Kader nicht fähig ist zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon alles zum Spiel gesagt, vielleicht noch zu unterstreichen, was für ein Eierbär Kühbauer (geworden) ist, weil er in mehreren Interviews blöd nachgetreten und gestichelt hat. Sowas ärgert mich, so verhält sich kein Rapidler, erst recht nicht eine so genannte Legende. Als Spieler unvergessen, als Trainer mittelmäßig, als Mensch eine Niederlage. In dem Alter kann man schon reflektierter sein. Ich brauche ihn nicht mehr bei uns im Stadion, er kann sich ja den Mattersburg Legenden anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

würde mich ebenso interessieren...

Wsl meint er einfach die Summe an Umständen die bei Rapid einfach nicht kontrollierbar sind wenns einmal ins Laufen kommen...igwann schaukelt sich der Druck und die negative Stimmung so auf dass man nurmehr Passagier is als Trainer. 

Er hatte aber sehr wenig Unterstützung am Transfermarkt, eigentlich keine, das war das Hauptproblem sonst wären wir jetzt dort wo Sturm schon ist. Der Lask is ja gerade am Weg dorthin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Wsl meint er einfach die Summe an Umständen die bei Rapid einfach nicht kontrollierbar sind wenns einmal ins Laufen kommen...igwann schaukelt sich der Druck und die negative Stimmung so auf dass man nurmehr Passagier is als Trainer. 

Er hatte aber sehr wenig Unterstützung am Transfermarkt, eigentlich keine, das war das Hauptproblem sonst wären wir jetzt dort wo Sturm schon ist. Der Lask is ja gerade am Weg dorthin..

Naja ganz so ist es ja auch nicht da er den eigeschlagenen Weg mitgehen wollte. Er wusste das CP kaum Gelder frei geben wird. Insofern ist das unnötiges raunzen.

Das wir im Verein viele Personen haben die mitsprechen möchten ist doch klar, wichtig ist das die Vereinsführung ihren Weg durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Schon alles zum Spiel gesagt, vielleicht noch zu unterstreichen, was für ein Eierbär Kühbauer (geworden) ist, weil er in mehreren Interviews blöd nachgetreten und gestichelt hat. Sowas ärgert mich, so verhält sich kein Rapidler, erst recht nicht eine so genannte Legende. Als Spieler unvergessen, als Trainer mittelmäßig, als Mensch eine Niederlage. In dem Alter kann man schon reflektierter sein. Ich brauche ihn nicht mehr bei uns im Stadion, er kann sich ja den Mattersburg Legenden anschließen.

Ich versteh ihn..der Druck war so extrem, er ist dem Verein ggüber über die Massen loyal gewesen und hatte in den entscheidenden Momente, aber auch generell, Null Rückendeckung. Sowas musst einmal aushalten und wegstecken. Von drüber stehen red ma da gar net, das geht bei sowas sowieso nur wennst schon vorher nicht 100% mit dem Herzen dabei bist..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hätte da mal eine Frage zur Schiedsrichterbesetzung!

Es dürfen ja keine Schiedsrichter aus dem jeweiligen Bundesland eine Partie pfeifen!

Warum ist dann der Herr Schüttengruber als Linzer 4 Offizieller????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh ihn..der Druck war so extrem, er ist dem Verein ggüber über die Massen loyal gewesen und hatte in den entscheidenden Momente, aber auch generell, Null Rückendeckung. Sowas musst einmal aushalten und wegstecken. Von drüber stehen red ma da gar net, das geht bei sowas sowieso nur wennst schon vorher nicht 100% mit dem Herzen dabei bist..

Na ja, Druck hat jeder Rapidtrainer. Er hingegen ist und bleibt ein Kleingeist, der immer die Schuld bei anderen sucht. Jetzt schon wieder „andere Mächte“. Immer wieder der „Rapid Ultras terrorisieren den Verein“-Spin. Wird ihm das nicht fad. Man kann auch als gescheiterter Trainer seinem Verein gewogen bleiben. Das rosa Dress steht ihm mehr als das grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe Rapid nicht als Meisterschaftsanwärter, erwarte aber vom SK Rapid Wien, dass man sich in diese Richtung orientiert. Dass man in Saisonen wie dieser, in der die Bullen eben nicht über alles drüber fahren, zumindest mal anklopft. Wie es eben Sturm jetzt getan hat bzw noch immer tut. Die 2. Saison nicht in den Top3, möglicherweise nicht mal in den Top4, kann jedenfalls nichts sein, mit dem man zufrieden sein soll.

Wenn du der Meinung bist, dass diese Erwartungshaltung überzogen ist, bei unseren finanziellen Möglichkeiten und bei unserem Potential, ist das zu respektieren. Ich sehs halt anders.

Ich bin der Letzte der xy raus ruft, aber Zoki hat am bestehenden Kader schon auch seinen Anteil. Man hatte einen langen Winter Zeit sich auf den Rest der Saison einzustellen. Das Ergebnis sind 13 Punkte aus 30 - mit der berechtigten Sorge, dass man von den nächsten 18 möglichen Punkten genau keinen einzigen oder maximal 3 oder 4 mitnimmt.

Aber gut, warten wir eben einmal mehr auf die nächste Saison und auf den erneuten Neustart. Wenn wir Glück/Pech haben, wieder mit einem Haufen EC Quali Spiele. Ich geh mal davon aus, dass man dieser Mannschaft auch wieder Zeit geben muss. Somit darf man sich dann zu Beginn ohnehin wieder nichts erwarten. Man wird wieder alles dem EC unterordnen und die Spiele im Grunddurchgang sind dann sowieso wieder nur die Hälfte wert. Bis man drauf kommt, dass uns ein paar Punkte mehr nicht schaden könnten im OPO.

Es herrscht bei uns gefühlt jedes Jahr Aufbruchstimmung und Geld ist eigentlich auch meist genug da - nicht wie bei den Bullen, aber doch soweit, dass man sich punktuell verstärken könnte. Wennst dann am Ende wieder siehst, wie andere Vereine schlicht besser als wir sind und man maximal nur 4. werden kann, ist der Frust halt irgendwann auch verständlich.

Man kann die Saison noch mit dem Cup-Sieg retten. Auch wenn ich momentan nicht wüsste wie das gelingen sollte. Dann kann man wenigstens mit ECL Geldern rechnen, dann hat man nur die EL-PO Spiele und muss sich nicht gleich zu Beginn der Saison in die Ausrede "Doppelbelastung" flüchten. Dann schau ich mir gerne ohne einen Raunzer bis ende des Jahres an, wie man sich entwickelt hat unter Katzer/Barisic. Ohne Sieg am Sonntag seh ich halt für nächste Saison das selbe Rapid-Problem wie man es schon oft gesehen hat.

Leider keine Likes mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bfmv19 schrieb vor 2 Stunden:

Nakamura, Mustapha, Zulj, Ziereis alles spieler die uns Qualitativ helfen würden um kleines geld bekommen

Dass Nakamura derart explodiert, war natürlich auch Glück. Bei Mustapha hat auch kein Fan damit gerechnet, dass dieser derart einschlägt bei uns, bei Roter Stern waren sie froh ihn los zu sein, bei uns kommt er mit seiner kämpferischen Art natürlich sehr gut an, da hatte Vujanovic ein gutes Auge.

Bei Ziereis und Zulj muss man Vujo auch gratulieren, bei Zulj wurde sofort Kontakt aufgenommen, als bekannt wurde, dass seine Frau schwanger ist und er somit in die Heimat gelockt wurde damit, ansonsten wäre so ein Spieler natürlich sehr schwer zu bekommen. Bei Ziereis siehts ähnlich aus, der ist auch deutlich näher an seiner Heimat und ihn konnte man mit den internationalen Erfolgen der vergangenen Jahre überzeugen. 

So sehr Vujanovic vor 1-2 Jahren kritisiert wurde, umso mehr muss man ihn mittlerweile loben, das letzte Jahr (inklusive der Kühbauer Verpflichtung) war sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.