fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Hast du dazu einen link? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Borti Kolumne gestern in der Print bearbeitet 24. April 2023 von fuck forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Was man aber nicht vergessen darf ist das der Lask schon stark ist, die haben Sturm auch zweimal fast geschlagen, die Cup Niederlage war ja nicht Verdient Spielerisch waren sie zweimal besser als Sturm und gegen RBS hat auch wenig gefehlt um sie zu Schlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2023 Anna Lüse schrieb vor einer Stunde: Mich würde aber interessieren wie im Gästesektor allgemein das Spiel zu verfolgen ist? Gastro, Zugänge, Sichtverhältnisse , Anreise etc. (ja Parkplatz und dergleichen sind immer noch gleich bescheiden wie in der alten Gugl - auch bekannt) Gastro war der Horror, die Hälfte der Beerjets waren defekt - man hat von Beginn der Pause bis zur 60. aufs Bier gewartet…dann hat die nette Dame hinter der Schank auch noch gemeint, dass die Salzburger freundlicher waren als wir - mehr hat’s ned gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2023 Anna Lüse schrieb vor einer Stunde: Was genau stört euch bei unserem Stadionsprecher so? Diese Stimmung hat man seitens Sturm Anhänger letztens auch schon vernommen ... Prinzipiell kann ich die Abneigung ja verstehen. Mich triggert auch jedes mal wieder der Sprecher der Dosen, jedoch kann ich es vielfach begründen. Das er ein schwarz-weißer ist und manche Durchsagen dementsprechend von einem Unterton begleitet sind kann man ihm alleine nicht ankreiden. Er hat ja schlussendlich auch niemanden beleidigt. Immerhin seit ihr beim LASK im Stadion gewesen und nicht beim ständig neutralen Schiedsgericht. Die hitzigen Duelle, welches dieses mal zur Freude von uns ausgegangen ist fachen genau diese Emotionen natürlich nochmal etwas mehr an. Ganz abgesehen davon bin ich auch der Meinung, wenn Gästefans im 21 Jahrhundert immer noch homophobe Gesänge und dergleichen an den Tag legen, muss man auch mal einen gewissen Unterton hinnehmen ohne sich dabei zu sehr zu verkopfen. "Glashaus/Steine - Prinzip" halt Ich persönlich finde, dass er schon gut versucht, eine gewisse Leidenschaft (im begrenzten Rahmen eines Sprechers) in das Spiel zu bringen und hätte das noch nicht als störend empfunden. Davon abgesehen ... Ihr wart die zweiten Fans welche in den "Genuss" des massiven Grenzzauns gekommen sind. Das dieser wuchtig ist, ist und bekannt. Mich würde aber interessieren wie im Gästesektor allgemein das Spiel zu verfolgen ist? Gastro, Zugänge, Sichtverhältnisse , Anreise etc. (ja Parkplatz und dergleichen sind immer noch gleich bescheiden wie in der alten Gugl - auch bekannt) Also wenn mich die gegnerischen Fans als Hütteldorfer Huso beschimpfen, ist mir das eigentlich relativ powidl. Darüber reg ich mich also nicht auf und das Glashaus/Steine - Prinzip wird damit auch ad absurdum geführt. Wenn sich der Stadionsprecher allerdings dazu bemühsigt fühlt, einen auf Wolfsrudel-Animateur zu machen und sich aufführt wie der DJ der Landjugend Stockenboi nachm Maibaum Aufstellen um 4 Uhr Früh, dann würd ich mich halt gern anspeibn. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2023 orßit schrieb vor 16 Minuten: Hast du dazu einen link? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Leider nicht, stand gestern in der print Krone. Kurz gesagt, der Lask zahlt mittlerweile Red Bull Gehälter und in Linz ist man darüber sehr verwundert, wie das geht und warum Gruber scheinbar all in geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 43 Minuten: Gastro war der Horror, die Hälfte der Beerjets waren defekt - man hat von Beginn der Pause bis zur 60. aufs Bier gewartet…dann hat die nette Dame hinter der Schank auch noch gemeint, dass die Salzburger freundlicher waren als wir - mehr hat’s ned gebraucht schlechte Gastro für Auswärtsfahrer geht gar nicht finde ich. Egal ob Rapidler, Grazer oder Rieder bei uns sind, Gäste sind Gäste und das bedeutet man behandelt sie so ordentlich und zuvorkommend wie möglich. Das beginnt beim Ticketkauf und geht über Einlass und Gastro bis zu einer sicheren Abreise vom Stadion. Das Thema Gastro regt mich auch bei anderen Vereinen oft maßlos auf, zB Auswärtssektor in Salzburg. Unendlich lange Wartezeit und man versäumt viele Minuten vom Spiel, nur weil man durstig/hungrig ist. Ich hoffe unser Verein leitet hier Verbesserungsmaßnahmen ein. Ein zufriedener Gast neigt auch weniger dazu dir die Toiletten zu zerlegen etc. (denke ich) Edit: gerade erst jetzt gesehen, dass die Toiletten zerstört wurden bearbeitet 24. April 2023 von Safran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Leider nicht, stand gestern in der print Krone. Kurz gesagt, der Lask zahlt mittlerweile Red Bull Gehälter und in Linz ist man darüber sehr verwundert, wie das geht und warum Gruber scheinbar all in geht. Stand jetzt habens mindestens eine EC gruppe fix + eventuelle gute verkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Dafür habt ihr ja mal wieder unsere Toiletten ruiniert. Dank geht raus, und ihr wundert euch warum ihr Wiener so unsympathisch seit. bearbeitet 24. April 2023 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 24. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Juni1908 schrieb vor 2 Minuten: es gibt echt dumme Menschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Leider nicht, stand gestern in der print Krone. Kurz gesagt, der Lask zahlt mittlerweile Red Bull Gehälter und in Linz ist man darüber sehr verwundert, wie das geht und warum Gruber scheinbar all in geht. Ja genau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Juni1908 schrieb vor 2 Minuten: Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Dafür habt ihr ja mal wieder unsere Toiletten ruiniert. Dank geht raus, und ihr wundert euch warum ihr Wiener so unsympathisch seit. das ist nicht beschädigt, die Toiletten sind noch nicht fertig gestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ja genau. RB Gehälter ist definitv ein Blödsinn, aber ihr zahlt mit Sicherheit ganz klar mehr als Rapid und in gewisser Weise auch (noch) mehr wie Sturm (wobei Sturm hier auf dem Vormarsch ist) bearbeitet 24. April 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. April 2023 Juni1908 schrieb vor 3 Minuten: So etwas macht mich echt Wütend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: Leider nicht, stand gestern in der print Krone. Kurz gesagt, der Lask zahlt mittlerweile Red Bull Gehälter und in Linz ist man darüber sehr verwundert, wie das geht und warum Gruber scheinbar all in geht. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts