RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Wie planlos wir herumlaufen ist schon sensationell... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Für was freut Ma sich eigentlich jede Woche aufs Neue? Nach paar Minuten gehts da eh am Orsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Erfolgsrezept gegen uns: 1) hoch anpressen 2) warten bis wir im eigenen Drittel den Ball von selbst hergeben. Alternativ: grüll zustellen 3) gemächlich Spiel aufbauen, weil wir viel zu weit weg stehen. Alternativ: auer doppeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2023 Wir laufen nur hinterher. Die Mannschaft ist 0 eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2023 Ich frage mich halt was man bei Oswald sieht. Ihm noch dazu das Mittelfeld umzuhängen ist… gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 23. April 2023 Ich darf mir nicht die Vorfreude auf Klagenfurt nehmen lassen. Ich darf mir nicht die Vorfreude auf Klagenfurt nehmen lassen. Ich darf mir nicht die Vorfreude auf Klagenfurt nehmen lassen. Ich red's mir einfach weiter ein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Wahnsinn, oswald muss raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. April 2023 Hat jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Für was freut Ma sich eigentlich jede Woche aufs Neue? Nach paar Minuten gehts da eh am Orsch Es ist halt wie mit den Frauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir laufen nur hinterher. Die Mannschaft ist 0 eingestellt Schonen sich fürs Cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Strunz ,pejic, oswald, kerschbaum, sollbauer,.. sorry aber das geht nicht. Allesamt in Ordnung als Rotationsspieler aber Stammelf auf gar keinen Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich halt was man bei Oswald sieht. Ihm noch dazu das Mittelfeld umzuhängen ist… gewagt. Wird eine ähnliche Karriere wie Grozurek hinlegen, für mehr reicht‘s einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Man merkt das der Lask einen Spielplan hat und der von vorne bis hinten durchgezogen wird! Bei uns laufen die alle herum als hätten die noch nie was von Fussball gehört! Wiedermal ohne Spielwitz,ohne Energie und Lust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 el-capitane schrieb Gerade eben: Hat jemand einen Stream? Glaub mir .. das willst du nicht sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. April 2023 Zumindest mindert Zoki meine Trauer, dass ich keine Karten mehr für Klagenfurt bekommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts