Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/update-trainerteam-daniel-seper-wird-co-trainer-daniel-schmitt-neuer-analyst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann... bearbeitet 16. März 2023 von Gurgaon 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2023 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden... ...ich schätze mal, wenn die 2er auswärts spielt wird die Kampf a Heimspiel haben. Die Spiele der Rapid II sollten ja schon fixiert sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann... Ich nehme an, am Montag. Soweit ich weiß (das ist aber ohne 100 Prozentige Garantie), spielen Rapid und Rapid II immer gegengleich, also an den Wochenenden, wo Rapid II ein Auswärtsspiel hat, sollten wir im OPO ein Heimspiel haben und vice versa. Also mit dem Spielplan der 2. Liga sollte man jetzt schon sehen können, wann unsere Heimspielen im OPO sein werden. bearbeitet 16. März 2023 von ImmerWiederRapidWien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 Gurgaon schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann... Spätestens Dienstag 21.3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. März 2023 Es wäre so wichtig, heuer Dritter zu werden, noch besser den Cup! Einstieg in die Europa League Play off, beim Ausscheiden in die Gruppenphase der Conference League. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/oefb-behaelt-champions-league-fixplatz-auch-im-jahr-2024-bei-/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Drifter schrieb vor 44 Minuten: Es wäre so wichtig, heuer Dritter zu werden, noch besser den Cup! Einstieg in die Europa League Play off, beim Ausscheiden in die Gruppenphase der Conference League. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/oefb-behaelt-champions-league-fixplatz-auch-im-jahr-2024-bei-/ Seh schon wir werden 3 und der LASK gewinnt den Cup und wir müssen wieder durch alle qualirunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Seh schon wir werden 3 und der LASK gewinnt den Cup und wir müssen wieder durch alle qualirunden wenns so kommt, bist du schuld... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2023 Drifter schrieb vor 5 Stunden: Es wäre so wichtig, heuer Dritter zu werden, noch besser den Cup! Einstieg in die Europa League Play off, beim Ausscheiden in die Gruppenphase der Conference League. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/oefb-behaelt-champions-league-fixplatz-auch-im-jahr-2024-bei-/ Das war sowieso klar. Im Artikel geht es um nächstes Jahr. Da hat sich zu heuer nichts verändert da nun alle türkischen Mannschaften ausgeschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Über ein Jahr vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. März 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Was für ein Name 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Na konichiwa, schade dass es in dem Fall kein Vorstellungsvideo gibt, da hätt ma sich wieder austoben können bei dem grandiosen Namen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Gurgaon schrieb am 16.3.2023 um 16:28 : Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann... Wenn du alle Spiele meinst, dann hatten sie letztens im Sport gesagt, daß es keine freien Wochenenden mehr gibt. Es wird also durchgespielt, Vor und nach dem OPO sind die Länderspielpausen. Und die Cupfinalisten spielen davor die Runde am Mittwoch (da am 1.5 Cupfinale ist) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. März 2023 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Wenn du alle Spiele meinst, dann hatten sie letztens im Sport gesagt, daß es keine freien Wochenenden mehr gibt. Es wird also durchgespielt, Vor und nach dem OPO sind die Länderspielpausen. Und die Cupfinalisten spielen davor die Runde am Mittwoch (da am 1.5 Cupfinale ist) Als ob ich mit frau und kinder daheim zu den auswärtsmatches fahren dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts