2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho

Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann...  :ratlos:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...

:lol:...ich schätze mal, wenn die 2er auswärts spielt wird die Kampf a Heimspiel haben. Die Spiele der Rapid II sollten ja schon fixiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann...  

Ich nehme an, am Montag. 

Soweit ich weiß (das ist aber ohne 100 Prozentige Garantie), spielen Rapid und Rapid II immer gegengleich, also an den Wochenenden, wo Rapid II ein Auswärtsspiel hat, sollten wir im OPO ein Heimspiel haben und vice versa. Also mit dem Spielplan der 2. Liga sollte man jetzt schon sehen können, wann unsere Heimspielen im OPO sein werden. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 13 Stunden:

Weiß jemand, wann das opo ausgelost wird? Meine frau drängt schon vehement auf bekanntgabe meiner freien wochenenden...und ich bin jetzt nicht peter pacult, der diesen druck langfristig umkanalisieren kann...  :ratlos:

Spätestens Dienstag 21.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 44 Minuten:

Es wäre so wichtig, heuer Dritter zu werden, noch besser den Cup!

Einstieg in die Europa League Play off, beim Ausscheiden in die Gruppenphase der Conference League.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/oefb-behaelt-champions-league-fixplatz-auch-im-jahr-2024-bei-/

Seh schon wir werden 3 und der LASK gewinnt den Cup und wir müssen wieder durch alle qualirunden:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Seh schon wir werden 3 und der LASK gewinnt den Cup und wir müssen wieder durch alle qualirunden:fuckthat:

wenns so kommt, bist du schuld... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Es wäre so wichtig, heuer Dritter zu werden, noch besser den Cup!

Einstieg in die Europa League Play off, beim Ausscheiden in die Gruppenphase der Conference League.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/oefb-behaelt-champions-league-fixplatz-auch-im-jahr-2024-bei-/

Das war sowieso klar. Im Artikel geht es um nächstes Jahr. Da hat sich zu heuer nichts verändert da nun alle türkischen Mannschaften ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Na konichiwa, schade dass es in dem Fall kein Vorstellungsvideo gibt, da hätt ma sich wieder austoben können bei dem grandiosen Namen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gurgaon schrieb am 16.3.2023 um 16:28 :

Wenn du alle Spiele meinst, dann hatten sie letztens im Sport gesagt, daß es keine freien Wochenenden mehr gibt. Es wird also durchgespielt, Vor und nach dem OPO sind die Länderspielpausen.

Und die Cupfinalisten spielen davor die Runde am Mittwoch (da am 1.5 Cupfinale ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du alle Spiele meinst, dann hatten sie letztens im Sport gesagt, daß es keine freien Wochenenden mehr gibt. Es wird also durchgespielt, Vor und nach dem OPO sind die Länderspielpausen.

Und die Cupfinalisten spielen davor die Runde am Mittwoch (da am 1.5 Cupfinale ist)

:fuckthat:

Als ob ich mit frau und kinder daheim zu den auswärtsmatches fahren dürfte...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten