2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Also gibts ihn schon den Plan...

 

Ist wohl nur die Basis, weil Uhrzeiten sind noch nicht fixiert und auch diese Freitagsspiele von denen geredet wurde sind auch nicht ersichtlich?

Wegen diesen wurde ja die Veröffentlichung verschoben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.derbyheimsieg an meinem Geburtstag wäre schön sehr sexy. :love:

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ist wohl nur die Basis, weil Uhrzeiten sind noch nicht fixiert und auch diese Freitagsspiele von denen geredet wurde sind auch nicht ersichtlich?

Wegen diesen wurde ja die Veröffentlichung verschoben oder?

Davon ist auszugehen. Um 1430 wird es wohl den kompletten Plan samt Uhrzeiten geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ich zahle für Sky tutti completti EUR 29,90/Monat. Ich ersehe das als gutes Angebot an für das was ich bekomme. Da geb ich für blödsinnigere Sachen mehr Geld aus 🥸

durchaus bin da ganz bei dir, ich habe SkyX mit Sport/ Bundesliga um 24,99/ Monat... ich habe es mir zugelegt um Rapid sehen zu können, schaue aber hauptsächlich Bundesliga und Englische Liga sofern Rapid nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

durchaus bin da ganz bei dir, ich habe SkyX mit Sport/ Bundesliga um 24,99/ Monat... ich habe es mir zugelegt um Rapid sehen zu können, schaue aber hauptsächlich Bundesliga und Englische Liga sofern Rapid nicht spielt.

Warum so teuer? Ich zahle 12,50€ und teile meinen Account auch noch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Warum so teuer? Ich zahle 12,50€ und teile meinen Account auch noch :D 

erzähl mir das nicht so direkt... ich bin eh schon des längeren ziemlich gepissed deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Es kann sein, dass das Spiel nicht im Weststadion gespielt wird. Gab es ja schon mal vor 1-2 Saisonen, dass 2-3 Spiele von Rapid 2 dann in Wr. Neustadt ausgetragen wurden. 

nur das kostet Rapid auch einiges an Geld 

warum wird am 30.04. eine normale Spielrunde angesetzt, wenn da auch das Cupfinale gespielt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

nur das kostet Rapid auch einiges an Geld 

warum wird am 30.04. eine normale Spielrunde angesetzt, wenn da auch das Cupfinale gespielt wird ?

Vielleicht wäre ja wirklich einmal eine Doppelveranstaltung eine Option. Würd ich cool finden und war früher Standard. (Vorspiel + Bundesliga). Natürlich nur wenn sich das mit dem TV ausgeht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Vielleicht wäre ja wirklich einmal eine Doppelveranstaltung eine Option. Würd ich cool finden und war früher Standard. (Vorspiel + Bundesliga). 

da hast halt das Problem mit den Abos - es gibt sicher welche, die nur für Rapid II ein Abo haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

da hast halt das Problem mit den Abos - es gibt sicher welche, die nur für Rapid II ein Abo haben

Dann könnte man sich als Rapid ja einmal großzügig zeigen. Das werden wohl nicht so viele Leute sein. Wenn’s an dem scheitert weiß ich auch nicht…

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.