2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

зелено бело
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Sky muss ja irgendwie das Topspiel besonders machen, wenn sie aufgrund der CL am Dienstag danach nicht am Sonntag spielen können.

Das stimmt schon...nur die Uhrzeit am Samstag um halb 3 ist ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb Gerade eben:

Sky muss ja irgendwie das Topspiel besonders machen, wenn sie aufgrund der CL am Dienstag danach nicht am Sonntag spielen können.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Samstag und Sonntag um 14:30 angepfiffen wird. Am Samstag 4 Spiele, am Sonntag 2 Spiele, jeweils mit den EL/ECL Vertretern.

Im Endeffekt aber wie so oft egal. Sonntag wohl vermutlich noch besser, weil dann weniger Alkleichen in den Sektoren rumkugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt reicht es mir schön langsam. Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Es wird eh jedem wurscht sein, aber somit werde ich einige Spiele auslassen. Ich fühle mich gnadenlos verarscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

ch hätte nichts dagegen, wenn Samstag und Sonntag um 14:30 angepfiffen wird. Am Samstag 4 Spiele, am Sonntag 2 Spiele, jeweils mit den EL/ECL Vertretern.

Wird Sky zu 100% nicht machen, weil um 15:30 deutsche Buli Konferenz läuft und das Quotenmäßig nicht optimal wäre, wenn es quasi zeitgleich läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt reicht es mir schön langsam. Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Es wird eh jedem wurscht sein, aber somit werde ich einige Spiele auslassen. Ich fühle mich gnadenlos verarscht. 

Hast du dir zu viele Termine ausgemacht? :D

Meinst du auf die Ankickzeit / Spieltage bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Hast du dir zu viele Termine ausgemacht? :D

Meinst du auf die Ankickzeit / Spieltage bezogen?

Sonntag 17 Uhr ist einfach nur grindig hoch tausend. 

Wir haben das zuhause bis Weihnachten siebenmal. 

Der LASK hat drei solche Spiele und Sturm hat exakt ein Spiel zu diesem Hurns-Termin.

Was soll das? 

Es gibt bis auf ein paar wenige Sommerrunden und dem Ende der Meisterschaft exakt ein solches Spiel pro Runde. Und wir werden wohl bis zum Saisonende, sollten wir hoffentlich ins Obere Play Off kommen, 12 bis 14 unserer 16 Heimspiele an diesem Hurns-Termin haben (im Schnitt müsste man diesen Termin wahrscheinlich nur dreimal pro Saison wahrnehmen). 

Das Red Bull Heimspiel ist ja auch nur am Samstag, weil die Unerträglichen am Dienstag darauf Schwammerlliga spielen. 

Samstag > Sonntag 14.30 >>>>>> Sonntag 17 Uhr

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab ja zähneknirschend Verständnis dafür, dass man ein Einzelspiel pro Runde haben möchte. Und mir ist auch bewusst, dass am Sonntag um 17 Uhr wahrscheinlich die meisten Leute vor dem TV zu erwischen sind. 

Aber dieses Ungleichgewicht ist kaum zu ertragen und eine letztklassige Scheiße. 

Noch dazu, da wir ab Runde 7 leider keinen Europacup mehr spielen. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ja zähneknirschend Verständnis dafür, dass man ein Einzelspiel pro Runde haben möchte. Und mir ist auch bewusst, dass am Sonntag um 17 Uhr wahrscheinlich die meisten Leute vor dem TV zu erwischen sind. 

Aber dieses Ungleichgewicht ist kaum zu ertragen und eine letztklassige Scheiße. 

Noch dazu, da wir ab Runde 7 leider keinen Europacup mehr spielen. 

Hui, danke für deine knallharte Analyse. Ich für meinen Teil bin schon darüber hinweg, Uhrzeit und Tag ist für mich mehr oder weniger egal, weil sowieso dasselbe oder die selbe Routine betrifft alles Heimspiele. Im Sommer sogar Tendenz für Sonntag, weil hier am Samstag mehr Hochzeiten, Feiern stattfinden. Ich frage mich daher, ob es gerade bei Wiener wirklich anders ist, wenn es um Heimmatches geht.

Kinder sind erwachsen, ich bin wenn nichts ansteht an nichts gebunden und es wird nichts anders gemacht. Damit will ich zum Beispiel sagen, daß es egal ist ob wir am Samstag/ Sonntag zu Mittag, am Nachmittag vorm Match zum Heurigen schauen (als Beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das wird wahrscheinlich ein Fehler auf der Seite kann. Die Partie ist sicher um 19:30  :D

Scheinbar stimmt die Uhrzeit doch. Skandal :facepalm:

Sonntagsspiele gegen irgendwelche Gegner ist echt ein Witz. Egal wie die Saison verläuft, wir haben fast immer nur die scheiss Sonntagsspiele :fluchen:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb am 6.9.2023 um 07:39 :

Stimmt, Sonntag 14:30 Uhr auch schwer ok! Da ist man zu einer vernünftigen Zeit wieder zuhause.

Für Familien/Mütter/Väter ein sehr schlechter Termin. Da kannst davor und danach nichts mit der Familie unternehmen. Viele haben aber nur am Wochenende Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 18 Minuten:

Für Familien/Mütter/Väter ein sehr schlechter Termin. Da kannst davor und danach nichts mit der Familie unternehmen. Viele haben aber nur am Wochenende Zeit dafür.

Ins Stadion zu gehen "ist ja etwas mit der Familie zu unternehmen"...Vorher schön Mittagessen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.