eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Schau an, für deinen Beitrag hab ich wieder einen Like frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Hättest Mal ein bisschen weniger "Zoki raus" geliked, dann hättest noch Likes über für sinnvolle Beiträge (keine Ahnung was du für Beiträge geliked hast, geht mich auch nichts an) Du wirst jetzt gleich lachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 18 Stunden: Weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde, unsere Strafe für Fiorentina away: Strafen für die anderen Österreichischen Vereine: Unsichtbaren Inhalt anzeigen LASK hat 20k bekommen plus away ban für ein Spiel (2 Jahre bedingt) Die Austria hat noch ein bissl mehr ausgefasst, aber die haben eh Geld wie Heu Match: FK Austria Wien (AUT) - Legia Warszawa (POL), 17 August 2023 (UEFA Europa Conference League) • To fine FK Austria Wien €15,000 and to order the partial closure of FK Austria Wien’s stadium (i.e. sectors 123 and 125) during the next (1) UEFA competition match in which FK Austria Wien plays as host club, for throwing of objects. Said partial stadium closure is suspended for a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision. • To fine FK Austria Wien €37,500 for lighting of fireworks. • To fine FK Austria Wien €18,000 for blocking of public passageways. • To suspend FK Austria Wien player, Mr. Aleksandar Jukic, for a total of three (3) UEFA club competition matches for which he would otherwise be eligible, for assaulting another player. Die wollen uns für das nächste Auswärtsspiel ausschließen nur wegen Pyro? Das ist doch lächerlich, es ist doch gar nichts passiert in Florenz. Da müssten Vereine wie Feyenoord, Marseille, Frankfurt für immer gesperrt werden. Die UEFA scheißt echt auf die kleinen Ligen. Unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Jackson schrieb vor 12 Minuten: Du wirst jetzt gleich lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Die wollen uns für das nächste Auswärtsspiel ausschließen nur wegen Pyro? Das ist doch lächerlich, es ist doch gar nichts passiert in Florenz. Da müssten Vereine wie Feyenoord, Marseille, Frankfurt für immer gesperrt werden. Die UEFA scheißt echt auf die kleinen Ligen. Unglaublich. 2 Jahre Bewährung soweit ich das verstehe. Hat auch nichts mit der Ligagröße zu tun, wenn ich mir die anderen Strafen so ansehe. Auswärtsfans ausschließen bzw Blöcke des Heimstadions zu schließen scheint momentan "in" zu sein bei der UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 Kann mir jemand sagen, worauf sich Zitat transmitting a provocative message of an offensive nature and improper conduct of its team. genau bezieht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2023 Am 12. Oktober gibt es ein Testmatch gegen die Vienna https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/laenderspielpause-testspiel-gegen-die-vienna 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2023 dobie schrieb vor 3 Stunden: Am 12. Oktober gibt es ein Testmatch gegen die Vienna https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/laenderspielpause-testspiel-gegen-die-vienna Hat sicher Katzer eingefädelt... immer diese Freundalwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 steirer83 schrieb vor 21 Stunden: Hat sicher Katzer eingefädelt... immer diese Freundalwirtschaft Leider nicht auf der Hohen Warte :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb am 4.10.2023 um 10:39 : Kann mir jemand sagen, worauf sich genau bezieht? Das einzige was mir da einfiele wäre die gruppo antiviola überrollfahne und das wäre ärgstens lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2023 LarsUlrich schrieb vor 43 Minuten: Das einzige was mir da einfiele wäre die gruppo antiviola überrollfahne und das wäre ärgstens lächerlich Eventuell auch die dazugehörigen Sprechchöre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Eventuell auch die dazugehörigen Sprechchöre. Was das Ganze noch lächerlicher machen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Oktober 2023 von FloRyan falscher Thread --> FAK vs. SK Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 steirer83 schrieb am 4.10.2023 um 15:56 : Hat sicher Katzer eingefädelt... immer diese Freundalwirtschaft Nein da Schmidt! Ist a klosterneuburger und Viennapräsident und vom klosterneuburger Verein ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 39 Minuten: Wiener-Derby: Doppel-Rot - Eskalation beim Spiel Austria vs Rapid - ZDFmediathek @1899fm erklärt dem Typen darin kurz Rapid Die Howa ist schon legendär und da kann man schon mal hinschauen als Gloryhunter. Sowie der Sportclub wie ich meine, waren noch Zeiten als diese beiden Vereine noch BL spielten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts