2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Euso, ich hab den Link benutzt. Über Kanalsuche nicht zu finden. Keine Ahnung wie sowas überhaupt möglich ist.

Paar Vergleiche...

Wir haben momentan 2490 Abonnenten dort.

Red Bull Salzburg : 42k

Bayern: 2,8 Mio

Man City: 11 Mio

Sturm nicht gefunden, Austria und Lask auch nicht.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Alex1995 schrieb vor 5 Stunden:

Hab es auch vorher mit der Suche über Whatsapp versucht und dort hab ich den Kanal auch nicht gefunden. Dann über die App zu den Link und danach hat es super und einwandfrei funktioniert.

Das ist des Rätsels Lösungen, für alle, die es noch nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Das ist des Rätsels Lösungen, für alle, die es noch nicht geschafft haben.

Leider nein. Bei mir kommt noch immer die Meldung, dass meine Internetverbindung Probleme macht (was nicht stimmen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Euso, ich hab den Link benutzt. Über Kanalsuche nicht zu finden. Keine Ahnung wie sowas überhaupt möglich ist.

Paar Vergleiche...

Wir haben momentan 2490 Abonnenten dort.

Red Bull Salzburg : 42k

Bayern: 2,8 Mio

Man City: 11 Mio

Sturm nicht gefunden, Austria und Lask auch nicht.

 

Weil die Suche nicht richtig funktioniert. Die Austria User haben die gleichen Probleme. Scheinbar existieren wir in der Welt von WA nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Soll der Pedro nach der Arbeit mit den Jungs trainieren oder wie soll man das verstehen?

Nein - das war generell gesagt. Nicht an die Social Abteilung sondern an den Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Rap1899 schrieb vor 6 Minuten:

Nein - das war generell gesagt. Nicht an die Social Abteilung sondern an den Verein! 

Pedro ist aber nicht "der Verein", sondern eine Person, die uns hier mit Infos versorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rap1899 schrieb vor 32 Minuten:

Nein - das war generell gesagt. Nicht an die Social Abteilung sondern an den Verein! 

Nachdem du der Anzahl deiner Postings nach noch nicht so lange hier bist, kläre ich das mal kurz auf, warum einige User hier durchaus sensibel reagieren: @pedro hat uns lange Zeit hier mit Infos versorgt, weil er einerseits selbst Beiträge verfasst hat, aber andererseits vor allem Fragen beantwortet hat, die direkt an ihn gestellt wurden. Dies hatte einen enormen Mehrwert für unseren Channel.
Vor einigen Wochen wurde er dann hier schriftlich unnötig & auf sehr schwachem Niveau attackiert, worauf er mitteilte, dass er das asb zukünftig meiden wird. Dass er nun offenbar wieder hier ist, freut uns alle sehr, daher sind solche unnötig aggressiven Kommentare an ihn bitte zu unterlassen. Wenn du ihm so etwas mitteilen willst, dann schreib ein Mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.