Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Sky Kommentator: "Ciochirca soll fit für die Champions League gemacht werden." Aber man muss sagen, heute hat er keinen Fehler gemacht. Dass er den Elfer gesehen hat, hat mich gewundert! Bravo Cio! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Aber man muss sagen, heute hat er keinen Fehler gemacht. Dass er den Elfer gesehen hat, hat mich gewundert! Bravo Cio! Wenn er gleich zweifach überwacht wird, kann er sogar in einem Spiel mit unserer Beteiligung neutral pfeifen. Bis halt auf den Umstand, dass dem Pasic nach seinem 7. oder 8. Foul (davon 4 taktische) schon irgendwann einmal die Gelbe gebührt hätte. Aber das haben dann eh Potzmann und Fitz im Ladesligastil geregelt. bearbeitet 18. Mai 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Sky Kommentator: "Ciochirca soll fit für die Champions League gemacht werden." Aber man muss sagen, heute hat er keinen Fehler gemacht. Dass er den Elfer gesehen hat, hat mich gewundert! Bravo Cio! Ah deshalb der Abseitspfiff im CL Halbfinale Madrid gegen München. Man passt das Niveau von Cio nicht der Champions League sondern das der Champions League dem Niveau von Cio an. bearbeitet 18. Mai 2024 von paulaustria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Uns geht es ja nix an, aber für mich war es ziemlich unfassbar, dass der Elfer bei Altach gg Lustenau zurückgenommen wurde, vor allem in Lichte des Elfers, der im Spiel gegen den WAC gegen uns gegeben wurde. Wieder einmal so eine Entscheidung auf Grund eines Standbilds. Wer's nicht gesehen hat: Nach VAR-Intervention wurde entscheiden, dass der Altach-Goalie zuerst am Ball war und dass es deshalb kein Elfer war. Soweit stimmt es auch, aber der Ball war danach noch im Spiel, und der Lustenauer hätte durchaus noch hinkommen können, wenn ihm dann nicht durch noch eine Bewegung des Tormanns das Haxl gestellt worden wäre. Aber diese Irren haben aoffenbar rein auf Grund des Standbilds, bei dem der Altach-Tormann die Hand am Ball hat, entschieden, dass es kein Foul war. Die völlige Abwesenheit von Logik und von einer Einsicht in den Ablauf eines Geschehens fällt offenbar niemandem mehr auf. Mittlerweile bin ich wie die Mehrheit der PL der Ansicht, dass der VAR schnellstens wieder abgeschafft gehört, weil die Anwendung einfach nur mehr absurd ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Hat unser neuer Champions League Schiedsrichter CIO gestern ebenfalls eine Meister-Medaille bekommen, weiß das wer ? 😉 Mit einem Tag Abstand kann man Sturm zum Meister (Double) gratulieren & zu 20+ Millionen Fixeinnahmen - dieser Meister macht sie zumindest die nächsten 5 Jahre uneinholbar. Es ist trotzdem ein Wahnsinn, die Bullen holten mehr Punkte als Sturm und wurden trotzdem nicht Meister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Wenn Massai solche Aussagen liefert,dürfen wir uns nicht wundern,warum die Schiedsrichter von uns von Jahr zu Jahr schlimmer werden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hat unser neuer Champions League Schiedsrichter CIO gestern ebenfalls eine Meister-Medaille bekommen, weiß das wer ? 😉 Mit einem Tag Abstand kann man Sturm zum Meister (Double) gratulieren & zu 20+ Millionen Fixeinnahmen - dieser Meister macht sie zumindest die nächsten 5 Jahre uneinholbar. Es ist trotzdem ein Wahnsinn, die Bullen holten mehr Punkte als Sturm und wurden trotzdem nicht Meister... Genau deswegen brauche ich die Punkte halbierung nicht. Genau so schwachsinnig,wenn die plätze 3-8 paar Punkte getrennt sind und wir zum teilen anfangen. Einfach nur trottelhaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Mai 2024 Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab. Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab. Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten! Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel BK10 schrieb vor 3 Minuten: Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel Morgen pfeift der S. Ebner, damit kann ich gut leben, gibt es den VAR morgen schon auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Der war letzten So bei der Doppelpass Sendung eingeladen, Sensationeller Schiri ist sicher der richtig Ausdruck, da haben Sie auch die Kommunikation VAR - Schiri bei 2 strittigen Szenen gezeigt, einfach toll zum Anhören was da abgeht. Aber der ist halt leider um 3 Klassen besser als die von uns. So einen hätte ich gerne mal bei einem FAK Spiel Morgen pfeift der S. Ebner, damit kann ich gut leben, gibt es den VAR morgen schon auch oder? VAR unser CL Starter Chio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: VAR unser CL Starter Chio Ja stand eh schon beim WAC Chat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Pezi schrieb vor 4 Stunden: Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab. Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten! Für mich der beste bigben79 schrieb vor 3 Stunden: VAR unser CL Starter Chio Was können wir tun ,um die Austria zu schaden? "Chio"!!!!! "Bin allzeit bereit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Gestern wieder Deniz Aytekin gesehen. Eine Wohltat. Auftreten 1A und unauffällig ein ganze Spiel hindurch. Wenns dann mal nötig ist, dann gibt es schnell mal begründet die Karten oder auch eine Erklärung warum es nichts gab. Sensationeller Schiedsrichter. Einer der Besten! Und trotzdem wird er laufend kritisiert - weil Schiri Kritik oft irrational ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Man muss jetzt bitte wirklich einmal hochoffiziell öffentlich vom Verein aus etwas gegen den Ciochorca sagen. Wie kann das bitte Abseits sein, wenn dann vor dem Tor noch drei Mal WAC-Spieler am Ball waren? Gottseidank war es letztlich nicht spielentscheidend und hat uns nicht einmal eine Verlängerung beschert. Aber es ist so offensichtlich, dass der bei uns immer mit aller Gewalt etwas sucht. bearbeitet 21. Mai 2024 von KindausFavoriten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Noch sind zwei Spiele zu spielen. Eines pfeift er fix, magst wetten? Jede wette! Tippe auf 1x pfeifen, 1x var 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Breaking News: Cio in dieser Saison NICHT mehr bei einem Austria Wien Spiel (entscheidend) dabei. Grund: Steiermark-Schiedsrichter gegen steirische Mannschaft ist nicht möglich. ✌️💪🤝👏 PS: Ich mag eigentlich alle Menschen, aber gegen Cio entwickelt sich bei mir ein "kleiner Anflug von Hass". PPS: Ebner heute alles richtig gemacht - darf man hier auch sagen... bearbeitet 21. Mai 2024 von bigben79 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts