Der Schiedsrichter-Thread


Titurel

Recommended Posts

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Genauso einseitig wie die Schirileistung ist Dein Post hier. Sieh dir die Aufzeichnung vom Spiel nochmals an. Da gabs die Hand von Polster im Gesicht von Baumgartner ( klares Gelb ), die schauspielerischen Höchstleistungen von Fitz, die Stollen Galvao in die von Wade von Sandro,…

Wenn man schon so detailiert eine  Schirileistung kommentiert, dann bitte ohne verdunkelte Violette Brille! 
Lg aus Kärnten 

Mittlerweile auch vom var bestätigt dass eine direkte rote fällig gewesen wäre.  Zudem hat Galvao gelb-rot bekommen, bei euch wäre es auch zu geben gewesen. 

Die direkte rote hätte uns für das Spiel höchstwahrscheinlich nichts gebracht, aber eine sperre für die nächsten Spiele vielleicht doch. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/rot-statt-gelb-var-raeumt-fehlentscheidung-bei-scherzer-foul-an-ranftl-ein/

Hiermit die offizielle Bestätigung, wieder 2 x vom Schiedsrichter-Team beschissen worden...

Danke für nix!

PS: Und dann wundern, warum man es nicht unter die Top 6 schafft...

...geht's so eng zu, zählt jede Entscheidung für dich/gegen dich!

 

PS: Sämtliche Schiri/VAR-Raunzer stehen in der Tabelle vor uns 👌😜

PPS: Wenn wir lieber ehrenwert ins UPO wollen - soll es mir recht sein - weil bald geht sich das nimma aus, mit Kompensationen... 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile auch vom var bestätigt dass eine direkte rote fällig gewesen wäre.  Zudem hat Galvao gelb-rot bekommen, bei euch wäre es auch zu geben gewesen. 

Die direkte rote hätte uns für das Spiel höchstwahrscheinlich nichts gebracht, aber eine sperre für die nächsten Spiele vielleicht doch. 

ich mein die FIFA versucht ja eh längere Nachspielzeiten einzuführen, wie wärs einfach mit mehrtägigen Matches damit die Offiziellen endlich mal genügend Zeit haben um die richtigen Entscheidungen zu treffen... 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Genauso einseitig wie die Schirileistung ist Dein Post hier. Sieh dir die Aufzeichnung vom Spiel nochmals an. Da gabs die Hand von Polster im Gesicht von Baumgartner ( klares Gelb ), die schauspielerischen Höchstleistungen von Fitz, die Stollen Galvao in die von Wade von Sandro,…

Wenn man schon so detailiert eine  Schirileistung kommentiert, dann bitte ohne verdunkelte Violette Brille! 
Lg aus Kärnten 

Polster szene-für mich sah es so aus,dass Polster den Spieler sich weghalten wollte,und er den Spieler mit der HAnd ins gesicht fährt. Aber als es passiert ist,hat er sofort die aktion abgebrochen,eben weil er es auch bemerkt hat.Also würde ich ihm da keine absicht unterstellen.

 

brillantinbrutal schrieb am 28.11.2023 um 08:25 :

Er winkelt das Bein so weit es ihm möglich ist ab, um die Intensität zu verhindern. Er nimmt die Verletzung also gerade nicht in Kauf, sondern verhindert sie erfolgreich. 

Ich stelle mir aber schon die frage, warum rutscht er überhaupt so hin, mit dem Fuss nach oben? Und trotzdem auch wenn er den Fuss noch abwinkelt,reicht schon eine leichtere Berührung um das Knie in eine andere Richtung zu schieben, um einen Kreuzbandriss zu verursachen. Ranftls Glück war eben dass sein linken Fuss grad in der Luft war, wenn der mit vollen Gewicht mit dem Fuss am Rasen steht, kann es ganz böse enden .Und wenn ich mir am Photo ansehe , wo der Ball ist, und wo sein Fuss ist-sollte es eigentlich keine Frage mehr geben ,ob Gelb oder Rot,sondern nur die Frage wieviele spiele Sperre er bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Genauso einseitig wie die Schirileistung ist Dein Post hier. Sieh dir die Aufzeichnung vom Spiel nochmals an. Da gabs die Hand von Polster im Gesicht von Baumgartner ( klares Gelb ), die schauspielerischen Höchstleistungen von Fitz, die Stollen Galvao in die von Wade von Sandro,…

Wenn man schon so detailiert eine  Schirileistung kommentiert, dann bitte ohne verdunkelte Violette Brille! 
Lg aus Kärnten 

Stimmt, auch hätte Handl am Ende für ein taktisches Foul durchaus Gelb-Rot sehen können. Altmann war auf beiden Seiten nicht berühmt, wenn auch es uns m.E. noch mehr traf.

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/rot-statt-gelb-var-raeumt-fehlentscheidung-bei-scherzer-foul-an-ranftl-ein/

Hiermit die offizielle Bestätigung, wieder 2 x vom Schiedsrichter-Team beschissen worden...

Danke für nix!

PS: Und dann wundern, warum man es nicht unter die Top 6 schafft...

...geht's so eng zu, zählt jede Entscheidung für dich/gegen dich!

 

PS: Sämtliche Schiri/VAR-Raunzer stehen in der Tabelle vor uns 👌😜

PPS: Wenn wir lieber ehrenwert ins UPO wollen - soll es mir recht sein - weil bald geht sich das nimma aus, mit Kompensationen... 😉

Wieder mal die große FAK-Verschwörung und wir sind nicht in den Top 6, weil der Gegner in der 95. keine Rote bekommen hat? 👌🏼😜😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kultra schrieb vor 5 Stunden:

ich mein die FIFA versucht ja eh längere Nachspielzeiten einzuführen, wie wärs einfach mit mehrtägigen Matches damit die Offiziellen endlich mal genügend Zeit haben um die richtigen Entscheidungen zu treffen... 

Eine Woche all inklusive im Stadion pro Spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, auch hätte Handl am Ende für ein taktisches Foul durchaus Gelb-Rot sehen können. Altmann war auf beiden Seiten nicht berühmt, wenn auch es uns m.E. noch mehr traf.

Wieder mal die große FAK-Verschwörung und wir sind nicht in den Top 6, weil der Gegner in der 95. keine Rote bekommen hat? 👌🏼😜😉

Schon mal etwas von Sperre im nächsten Spiel gehört, Gerechtigkeit im Sport inkl. Fair-Play Gedanke - lauter Amateure hier ohne Sieger-Gen... 👌

(wie noch an vielen Stellen im Verein)

 

PS: MS hat sich in Social Media auch abgefeiert nach dem Sieg gegen "seine Austria"... (falscher Einwurf) 👌

 

...und dann reiten immer wieder die "Moralapostel" aus & erklären dir die Welt👌😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls sich jemand dafür interessieren sollte, was der neue Schiriboss Viktor Kassai von sich gibt, hier der Link von der heutigen Talk und Tore Sendung.

Leider ist auch der Sturm Sportdirektor mit von der Partie, dessen Bildungsdefizite ich ziemlich anstrengend fand, da er anscheinend nicht einmal über die Existenz von Fluchtpunkten Bescheid weiß, was ihn für eine Diskussion über Abseitsentscheidungen disqualifiziert. https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt

Die Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven beim österreichischen Schiedsrichterwesen verändern wird, beginne ich mittlerweile langsam zu begraben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Wie war die Situation beim vermeintlichen 1:0 mit dem Elfer?

In den gezeigten Wiederholungen auf Sky hätte ich jetzt nichts gesehen was einen 11er rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Wie war die Situation beim vermeintlichen 1:0 mit dem Elfer?

Ich mag Wimmers Art zu spielen gar nicht (zumindest solange er beim Gegner spielt) und ich finde, dass seit zehn Jahren viel zu viel durchgeht, wenn mit Händen und Armen gearbeitet wird, aber das war nie und nimmer ein Foul. Wimmer hat seine Schulter und damit auch seinen Arm vor Grubers Körper reingeschoben, und Gruber hat sich theatralisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die Schulter war es nicht. Es war Wimmer's Hand im Gesicht von Gruber und "die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren" selbiges wurde auch gegen uns gepfiffen als der Schmidt dem Pavlovic unabsichtlich die Hand ins Gesicht gehaut hat & umsonst geht nicht Wimmer selbst während das Spiel noch läuft zu Gruber. Ob Elfmeter oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenigstens gecheckt hätte es gehört.

Leider gibts dazu keine Wiederholung. 

E: hab doch was gefunden.

image.png

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Unsere Schiris sind richtige Dilletanten. Aber was Zwayer mit Dankert als VAR gerade in Lens aufführt ist der absolute Nullpunkt!

Ja gut dass ein Zwayer überhaupt noch professionell Spiele pfeifen darf ist ja schon eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.