Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Dieses! Es ist noch immer Fussball und kein 8 semestriges Studium. Wie lang hat leicht Helm auf Lehramt studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/92961-keine-playstation-uefa-will-zum-var-ursprung-zurueck https://www.kicker.at/keine-playstation-entscheidungen-rosetti-ueber-die-neue-uefa-linie-1242124/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten t.m. schrieb vor 13 Stunden: Ich hör mit dem post dann auf über den Schiedsrichter Talic zu posten. In der re-live Nachbetrachtung fällt auf, dass es Talic plötzlich einfacher fällt Fouls für uns zu pfeifen nachdem wir 0:1 und dann 0:2 hinten waren. Weshalb ist das so? Hab ich direkt nach dem Spiel auch gesagt. Zuerst nix und kaum sind wir hinten pfeift er.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Stunden: Hier bitte Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Stunden: Schau, es wird beim sowohl beim Angreifer als auch beim Verteidiger die Linie an der Schulter angesetzt. Es ist extrem unglücklich für euch und ich bin im Kern für eine Reformation der Abseitsregel weil das bescheuert ist. Aber es ist nunmal Abseits und das muss man nach aktuellem Regelwerk immer pfeifen. Ich zweifle auch die Linie bzw. das Prinzip Angreiferschulter vor Vertedigerschulter = Abseits nicht an, sondern eher die Möglichkeit des VARs den Punkt auf der Schulter so genau zu setzen, dass die Entscheidung am Feld zu 100% widerlegt werden kann. Es wär wirklich sehr spannend zu sehen welches Bild dem VAR beim platzieren des Punktes auf der Schulter der Spieler zur Verfügung stand. Wenns ein besseres (hochauflösenderes) gibt, dann bitte. Sie könnten die Diskussionen im Keim ersticken, aber ich bezweifle dass es ein solches Bild gibt. Das was mit einer solchen Linie gezeigt wird, ist eine vorgetäuschte Genauigkeit, die aus einer objektiven Entscheidung eine subjektive macht. Ist leider höchst problematisch und ich glaub da ist sich ein jeder Fan der Teams in der ö. Bundesliga einig, dass es trotz VAR einfach viel zu viele Entscheidungen gibt, wo man sich nur am Kopf greifen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Diesmals gabs nichtmal die sonst übliche Korrektur am Montag? Die Saison fangt ja schon mal gut an und dabei hatte man noch groß angekündigt, durch die neuen Kameras soll es nun gerade bei Abseitsentscheidungen weniger Fehler geben. Die Bilder sind aber genauso undeutlich wie eh und je. In diesem Fall von klarer Abseitsentscheidung zu sprechen ist da in meinen Augen niemals möglich. ...etwas tröstlich für mich persönlich immerhin, dass in diesem Fall einmal andere betroffen sind. Letzte Saison hatte ja uns der VAR auf seiner Shitlist ganz oben. Für den Fussball generell natürlich dennoch eine Katastrophe, wie dilletantisch bei uns gearbeitet wird. bearbeitet vor 18 Minuten von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 13 Minuten J.E schrieb vor 47 Minuten: https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/92961-keine-playstation-uefa-will-zum-var-ursprung-zurueck https://www.kicker.at/keine-playstation-entscheidungen-rosetti-ueber-die-neue-uefa-linie-1242124/artikel das ist alles gut und schön, nur hat man zb die abseits regel so kompliziert gemacht, dass es für die assis an der linie mit freiem auge fast unmöglich ist fehlerfrei zu wacheln. hier wäre auch eine regelvereinfachung/zurück zum ursprung sinnvoll und im sinn des fussballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Stunden: Ich mag euch größtenteils und ich verstehe, dass meine Präsenz hier auch schon etwas provokant ist weil ich dazu nicht eurer Meinung bin. Ich werd mich daher nach diesem Post von hier wieder zurückziehen. - Gut. Du hast ganz normal diskutiert hier alles gut! Präsenz selber ist niemals provokant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Minuten Woody schrieb vor 6 Minuten: ...etwas tröstlich für mich persönlich immerhin, dass in diesem Fall einmal andere betroffen sind. Letzte Saison hatte ja uns der VAR auf seiner Shitlist ganz oben. Für den Fussball generell natürlich dennoch eine Katastrophe, wie dilletantisch bei uns gearbeitet wird. dieser trost wird nur kurz anhalten. es wird alle klubs treffen, denn wenn so wie am sonntag agiert wird, ist es einfach nur gamble wer davon profitiert und wer eben nicht. die kombi talic/semler ist aber auch aussergewöhnlich gschissn. dumm und dümmer. wird der besetzer aber wohl anders sehen und die zwei immer wieder so einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 2 Stunden: Für mich stellt sich aber auch die Frage warum alle anderen dann immer Nutznießer dieser Schei**e sind und wir nicht. Sind wir wirklich so unsympathisch? Alle hassen Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Minute Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Du hast ganz normal diskutiert hier alles gut! Präsenz selber ist niemals provokant Schön, in anderen Channels siehts da anders aus Nein aber nach einer weiteren Nacht drüber schlafen hab ich noch einen Gedanken: Es war mir einfach wichtig, hier auch die Schiedsrichter etwas in Schutz zu nehmen. Sie haben meiner Meinung nach keine Fehlentscheidung gemacht haben. Trotzdem ist das Alles nicht im Sinne des Erfinders und man muss ein gscheites vollautomatisch korrekt kalibriertes System mit Messtoleranz einführen. Mit dieser halbgaren Lösung lassen wir die Schiris nur ins Messer laufen. Weil was tust denn wenn das System dann hier Abseits ausspuckt. Da musst du dann eine Entscheidung treffen, die immer jemanden stört (weswegen das wsl. auch so ewig gedauert hat). Ich gehe aber von keiner Verschwörung zu unserem Gunsten aus - das wäre mir als langjähriger LASKler irgendwie neu. Aber ja , am Sonntag waren wir hier die Glücklichen, das ist bicht zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts