Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2024 Helm über Schiri: "Bisschen ungerecht behandelt gefühlt" Immerhin mal ein Artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. November 2024 Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Helm über Schiri: "Bisschen ungerecht behandelt gefühlt" Immerhin mal ein Artikel Die Dame dürft neu bei laola sein, und ist jene die gar nicht so depperte Fragen auf den PKs stellt , soweit mir aufgefallen ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Die Dame dürft neu bei laola sein, und ist jene die gar nicht so depperte Fragen auf den PKs stellt , soweit mir aufgefallen ist Jede Qualitätsverbesserung im ⚽️ ist zu begrüßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 tastsofast schrieb vor 6 Stunden: Nachdem mein Post wegen meiner schimpftirade gelöscht wurde; nur noch mal zur Veranschaulichung: dieses jedenfalls nicht: tastsofast schrieb vor 18 Stunden: Alan Kijas als VAR die nächste Vollflasche, wie kann man so ein scheiss dreckiges Foul wie gegen Wiesinger nicht korrekt bewerten? Ich zuck aus bei diesen Scheissfiguren bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/waere-nicht-gekommen-mourinho-kritisiert-tuerkische-schiedsrichter/ Mourinho hat halt Eier! 100% bei uns exakt genauso! https://fb.watch/vEzPaoIbK-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2024 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Die Dame dürft neu bei laola sein, und ist jene die gar nicht so depperte Fragen auf den PKs stellt , soweit mir aufgefallen ist Sie ortet einen faden Beigeschmack. Damit ist klar, dass sie im ASB sozialisiert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) HwG schrieb vor 7 Stunden: Ich freu mich schon auf den "VAR Rückblick" heute oder morgen... Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Ich wette um ein Bier, dass das nicht dabei sein wird. Et voilà - nix, nothing, nada zum Wiesinger Foul im VAR Review. https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-12-runde/ Er gibt ihm ja wirklich nur oben ein Reiberl mit. Eine Karte wäre komplett verkehrt gewesen und keineswegs mit dem Anspruch eines künftigen FIFA Spielleiters zu vertreten gewesen. bearbeitet 4. November 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2024 t.m. schrieb vor 21 Minuten: Die Dame dürft neu bei laola sein, und ist jene die gar nicht so depperte Fragen auf den PKs stellt , soweit mir aufgefallen ist Ist seit ca. 1 Jahr bei Laola, in letzter Zeit dürfte sie aber mehr Artikel schreiben - erstmalig aufgefallen ist sie mir mit ihren Berichten über die Paralympics heuer. Ansonsten schreibt sie recht viele Artikel über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Es wurde nach einem Grund gesucht, uns das Tor irgendwie abzuerkennen. Leider wurde nichts gefunden…… obwohl, im Normalfall, wenn man nur lange genug sucht, findet man schon irgendwas…. Gestern leider nicht Im Kammerl habens so schnell wie möglich gearbeitet mit MS Paint, um die Linie so zu ziehen, damit es aberkannt werden kann. Sie haben es auch hinbekommen, es hat aber leider zu lange gedauert, daher habens das Tor geben müssen. Hier das fertige Bild aus dem Kammerl: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2024 Die Lösung ist ganz einfach. Dem Schiedsrichter genau gleich rein steigen, und dann festhalten dass das laut seiner Bewertung eh kein Foul war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Et voilà - nix, nothing, nada zum Wiesinger Foul im VAR Review. https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-12-runde/ Er gibt ihm ja wirklich nur oben ein Reiberl mit. Eine Karte wäre komplett verkehrt gewesen und keineswegs mit dem Anspruch eines künftigen FIFA Spielleiters zu vertreten gewesen. Unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 Das eine ist ja, dass es vl der Schiri nicht sieht… aber was sich diese VAR heisln leisten… gestern die rote, der Handselfer in Kärnten, BW Linz auswärts btw ein klares Tor, siehe: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 RPG_1210 schrieb vor 8 Stunden: erstmalig aufgefallen ist sie mir mit ihren Berichten über die Paralympics heuer. Dann ist sie bei der ÖBL und deren Schiedsrichterwesen ja perfekt aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 Nicht gegebenes Tor in Linz, die nicht gegebenen klaren Handelfer in Altach und Klagenfurt, dazu noch die nicht Rote gestern inklusive einiger "interessant" ausgelegter gelber Karten... Würd mich interessieren ob ein anderes Team diese Saison auch so glasklar benachteiligt wurde bzw gabs eigentlich irgendeine gravierende Fehlentscheidung auch mal für uns? Könnt mich nicht erinnern. Über Grubers Tor gegen den WAC wurde zwar diskutiert, es entsprach aber den Regeln. Irgendwann is es dann halt einfach nicht mehr Zufall wenn die Schiris egal wie schlecht sie sind, immer im Zweifelsfall gegen uns pfeifen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. November 2024 since1312 schrieb vor 13 Minuten: Nicht gegebenes Tor in Linz, die nicht gegebenen klaren Handelfer in Altach und Klagenfurt, dazu noch die nicht Rote gestern inklusive einiger "interessant" ausgelegter gelber Karten... Würd mich interessieren ob ein anderes Team diese Saison auch so glasklar benachteiligt wurde bzw gabs eigentlich irgendeine gravierende Fehlentscheidung auch mal für uns? Könnt mich nicht erinnern. Über Grubers Tor gegen den WAC wurde zwar diskutiert, es entsprach aber den Regeln. Irgendwann is es dann halt einfach nicht mehr Zufall wenn die Schiris egal wie schlecht sie sind, immer im Zweifelsfall gegen uns pfeifen. Die letzte Entscheidung zu unseren Gunsten, die man als falsch bezeichnen kann, an die ich mich erinnern kann, war ein Tor von Gruber, bei dem das passive Abseits von Huskovic eindeutig ein aktives war, weil er dem Tormann direkt die Sicht verstellt hat. Das war glaube ich irgendwann im Frühjahr in einem Auswärtsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2024 Witz des Tages 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts