Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Handselfer war eine klare Fehlebtscheidung, die Gishamer anders treffen muss. Ansonsten hat er eine gute Leistung gebracht. Hat eine etwas eigenartige Linie, die aber niemanden zum Nachteil gereicht. Gibt definitiv schlechtere als ihn.

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Da bekommen wir mal 2 gute var Entscheidungen und der sky Kommentator macht beim Interview mit dem Schiri ziemlichen aufstand darüber. :facepalm:

Wenn das bei jedem Spiel bei knackigen Entscheidungen gegen uns so gewesen wäre, wären die sky Interviewer schon heiser gewesen. 

Wo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Handselfer war eine klare Fehlebtscheidung, die Gishamer anders treffen muss. Ansonsten hat er eine gute Leistung gebracht. Hat eine etwas eigenartige Linie, die aber niemanden zum Nachteil gereicht. Gibt definitiv schlechtere als ihn.

Wo zu sehen?

Habs für dich nochmal ergoogelt

https://www.skysportaustria.at/mediathek/strittige-strafraum-szenen-gishammer-erklaert-entscheidungen/

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich fand die gezeigten Entscheidungen auch alle richtig und in Ordnung. Was mich noch interessieren würde wären die Entscheidungen zum Nichtelfer bei Wels und das nicht gegebene Foul (als letzter Mann?) an Fitz im Gegenstoss. Leider keine Bilder dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Dankeschön!

Gishamer kommt sehr sympathisch rüber.

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand die gezeigten Entscheidungen auch alle richtig und in Ordnung. Was mich noch interessieren würde wären die Entscheidungen zum Nichtelfer bei Wels und das nicht gegebene Foul (als letzter Mann?) an Fitz im Gegenstoss. Leider keine Bilder dazu.

Das an Fitz war jalt typisch Gishamer Linie. Viele würdens pfeifen, er eben nicht.

An eine 11er Situation mit Wels könnte ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bonifaz schrieb vor 50 Minuten:

An eine 11er Situation mit Wels könnte ich mich nicht erinnern.

Situation nach einer Halbflanke von rechts, wo Wels vermeintlich von Heil(?) knapp im Sechzehner gehalten wurde. Wurde vom SR auf abseits entschieden, dann VAR check zum Elfer (somit kein abseits aufjedenfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb Gerade eben:

Situation nach einer Halbflanke von rechts, wo Wels vermeintlich von Heil(?) knapp im Sechzehner gehalten wurde. Wurde vom SR auf abseits entschieden, dann VAR check zum Elfer (somit kein abseits aufjedenfall)

Es gab keinen Check, weil es zuvor ein Foul an Fischer gab und daher Strafstoß. Dazwischen war keine Unterbrechung, das war der selbe Spielzug. Somit musste der Wels-Zweikampf gar nicht mehr gecheckt werden, war aber tatsächlich Abseits (und eher kein Foul, so wie auch das an Fitz, speziell wenn man Gishamers Linie berücksichtigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Es gab keinen Check, weil es zuvor ein Foul an Fischer gab und daher Strafstoß. Dazwischen war keine Unterbrechung, das war der selbe Spielzug. Somit musste der Wels-Zweikampf gar nicht mehr gecheckt werden, war aber tatsächlich Abseits (und eher kein Foul, so wie auch das an Fitz, speziell wenn man Gishamers Linie berücksichtigt).

ah, deswegen war ich so verwirrt ob der TV-Wiederholung zum Elfer. :lol: Ein Bier weniger das nächste Mal x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Postinho
ASB-Süchtige(r)
vgw77 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Protektions-HK weniger.. 

Also fehlen wird der Schütti mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Also fehlen wird der Schütti mit Sicherheit nicht.

Die Lücke die er hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen...

Befürchte er wird dem Herrn Papa folgen und künftig als Beobachter sein Unwesen treiben :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ein Exkurs:
Wenn ich auf laola schon wieder Befindlichkeiten der Schirigarde aus Österreich lese, und rekapituliere was ich von Schiedsrichterinnen in letzter Zeit gesehen habe und auch heute sehe. Vielleicht sollten wir die Ciochircas, Gishamers und Co. durch eben jene ersetzen. Ich sehe keine Befindlichkeiten, keine Eitelkeiten, keine Befangenheiten und keine Kompensationen für frühere Fehlwahrnehmungen. Im Endeffekt alles sehr sachlich.
Tut weh aber ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag