IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Die österreichischen Schiedsrichter sind überwiegend emotionale Diven... im Amatezrbereich muss es doch auch gute geben, fehlen denen die Connections oder is der Job für die Bundesliga so orsch bezahlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Das ist einfach eine Farce sondergleichen, sowas kannst du nicht mehr schönreden - dieses Projekt VAR in Österreich ist von vorn bis hinten sowas von gescheitert! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Ich hoffe ja inständig auf einen Wettskandal unter Ciuchircha und Kollegen. Dass die wirklich so schlecht sind mag ich einfach nicht glauben 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe ja inständig auf einen Wettskandal unter Ciuchircha und Kollegen. Dass die wirklich so schlecht sind mag ich einfach nicht glauben 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Für mich ist die Sache eindeutig mittlerweile. Der VAR macht nur offensichtlich, was man vermuten könnte. Es betrifft auch so ziemlich alle Vereine in Österreich. bearbeitet 5. Mai 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Wer mehr schreit/weint wird in der nächsten Runde mehr bevorzugt vom VAR... ...Pacult, Klaus & Schopp beherrschen dieses Spiel - wir etwas weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Mai 2024 Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Wer mehr schreit/weint wird in der nächsten Runde mehr bevorzugt vom VAR... ...Pacult, Klaus & Schopp beherrschen dieses Spiel - wir etwas weniger. Üza vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke. ADMIRAL …. sagt auch schon einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke. Und was sollte/würde dann anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Hurricane schrieb vor 40 Minuten: Das muss mir mal wer erklären wieso der Treffer von Rapid zum 2:0 gezählt hat. Vielleicht wegen der Strahlkraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Wer mehr schreit/weint wird in der nächsten Runde mehr bevorzugt vom VAR... ...Pacult, Klaus & Schopp beherrschen dieses Spiel - wir etwas weniger. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass dies irgendwas mit dem Raunzen mancher Trainer zu tun hat. Das gab's schließlich immer. Es ist auch unabhängig vom Verein. Viel mehr, würden mich die Quoten auf so manch Entscheidungen interessieren. Diese "Fehlerketten" sind nicht mehr durch Inkompetenz zu erklären. Auch in den großen Ligen passieren Fehlentscheidungen, aber nicht in diesen regelmäßigen Ausmaß. Sowas kann man ja nicht mal mehr mit dem undurchsichtigen Regelbuch erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Bravo Tatar Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Bravo Tatar Fredl Was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Er meinte er hätte nie damit gerechnet daß er das 2:0 gibt. Da er eher ein Foul im Strafraum sah und der Konter dann auch ein Foul war. Dazu sagte er noch er ist ein Fan von Schweden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Der neue Schirioberkasperl hat sich ja ausgezahlt. Unglaublich das man so einen holt damits besser wird und dann bekommt man jede Woche die Scheisse präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts