Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die österreichischen Schiedsrichter sind überwiegend emotionale Diven... im Amatezrbereich muss es doch auch gute geben, fehlen denen die Connections oder is der Job für die Bundesliga so orsch bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe ja inständig auf einen Wettskandal unter Ciuchircha und Kollegen. Dass die wirklich so schlecht sind mag ich einfach nicht glauben 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eberl83 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe ja inständig auf einen Wettskandal unter Ciuchircha und Kollegen. Dass die wirklich so schlecht sind mag ich einfach nicht glauben 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Für mich ist die Sache eindeutig mittlerweile. Der VAR macht nur offensichtlich, was man vermuten könnte.

Es betrifft auch so ziemlich alle Vereine in Österreich.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Bitte erklärt mir mal wer warum wir in einer Liga mit 12 Klubs und einem Hauptsponsor (Namensgeber) keine hauptberuflichen (professionellen) Schiedsrichter bezahlen können? Danke.

ADMIRAL …. sagt auch schon einiges aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Und was sollte/würde dann anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Wer mehr schreit/weint wird in der nächsten Runde mehr bevorzugt vom VAR...

...Pacult, Klaus & Schopp beherrschen dieses Spiel - wir etwas weniger.

Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass dies irgendwas mit dem Raunzen mancher Trainer zu tun hat. Das gab's schließlich immer. Es ist auch unabhängig vom Verein.

Viel mehr, würden mich die Quoten auf so manch Entscheidungen interessieren. Diese "Fehlerketten" sind nicht mehr durch Inkompetenz zu erklären. 

Auch in den großen Ligen passieren Fehlentscheidungen, aber nicht in diesen regelmäßigen Ausmaß. Sowas kann man ja nicht mal mehr mit dem undurchsichtigen Regelbuch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er meinte er hätte nie damit gerechnet daß er das 2:0 gibt.

Da er eher ein Foul im Strafraum sah und der Konter dann auch ein Foul war.

Dazu sagte er noch er ist ein Fan von Schweden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der neue Schirioberkasperl hat sich ja ausgezahlt. Unglaublich das man so einen holt damits besser wird und dann bekommt man jede Woche die Scheisse präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag