neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Ilopan schrieb vor 4 Stunden: Hab ihn letztens mit seiner Frau/Freundin auf der Donaulände laufen gesehen, denke er braucht noch ein wenig, bis er wieder voll im Training einsteigen kann. Wie es bei ihm generell weitergeht ist schwer zu sagen. ?? Hab ich da was nicht mitbekommen? Ist er verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 16 Stunden: Kurze Erholungspause vom Nakamura Transfer und allgemeine Frage an die Runde bei euch. Wie ist der Stand bei Tobias Anselm. Seit der Kreuzbandgeschichte nichts mehr von ihm gehört. Gibts da was neues und würdet ihr ihn als Kandidaten für eine Leihe sehen (Vertrag bis 2025) oder soll er eher bei den Juniors aufgebaut werden? Hab letztens noch das Sky-Interview von der Halbzeitpause gegen Rapid gesehen. Da hat es sich für mich sehr nach (Leih-) Abschied angehört. Auf die Frage, dass doch einige Stürmer jetzt im Kader sind, meinte er sinngemäß: Wenn sich was ergibt ist er offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 usaphilip schrieb vor 16 Stunden: OÖN meldet gerade den Vollzug nach Reims, der spätestens morgen offiziell bekannt gegeben werden soll. Keito soll dort der Starspieler sein. ~ 12 MEUR + Wiederverkaufsbeteiligung ohne Deckelung (was bspw bei Sturm/Höjlund mit 3 MEUR nicht der Fall war)! Alles Gute, Keito und Chapeau an Vujo, dass er das Geschäft über die Ziellinie gebracht hat (mE ist dieses Ausrufezeichen pro futuro nicht zu unterschätzen)! - Frankfurt hat 5 MEUR geboten - das Angebot aus Liverpool gab es nie - lose Anfrage auch aus Italien und Spanien https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Reims-et-naples-ont-trouve-un-accord-pour-jens-cajuste/1412677 Hab den französischen Blätterwald etwas nach Neuigkeiten durchforstet, aber noch keine Vollzugsmeldung. Gefunden hab ich jedoch die Nachricht, dass sich Napoli und Reims auf einen 12 Mio Transfer eines DM verständigt haben. Wird wahrscheinlich bei der Finanzierung des Nakamura-Deals hilfreich gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. August 2023 Wär a nette Wundertüte als Nakamura Ersatz: https://www.transfermarkt.de/amin-younes/transfers/spieler/96167 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. August 2023 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Wär a nette Wundertüte als Nakamura Ersatz: https://www.transfermarkt.de/amin-younes/transfers/spieler/96167 Nö, außerdem wurde deshalb schon Pintor geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 dafLo schrieb vor 40 Minuten: Wär a nette Wundertüte als Nakamura Ersatz: https://www.transfermarkt.de/amin-younes/transfers/spieler/96167 Ist keine Wundertüte, kennt man doch. Sein Gehalt ist sicher nicht zu stemmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2023 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Endlich hat das Theater ein Ende. Alles Gute Keito & viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2023 Arigato Gozaimasu Keito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Zitat Keito Nakamura: „Ein Abschied fällt nie leicht, aber ich möchte mich bei allen bedanken. Danke an den Verein, der stets an mich geglaubt hat. Danke an das Team und den Staff, die mich immer unterstützt haben. Und auch ein großes Dankeschön an die LASK-Fans: Mit euch im Rücken war jedes Spiel etwas Besonderes. Ihr werdet mir alle fehlen!“ Tschüss Keito warst extrem leiwand . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Keito Nakamura wechselt nach Frankreich (lask.at) Ciao Keito! War eine geile Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Kann man ihm nur das Beste wünschen und sich für eine sportlich sehr lässige Zeit mit ihm bedanken. Transferplus ganz nebenbei für den Verein natürlich auch eine neue Benchmark. Alles gute und Danke Keito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Keito Nakamura wechselt nach Frankreich (lask.at) Ciao Keito! War eine geile Zeit! Stillschweigen hinsichtlich Modalitäten finde ich nicht so super. Auch wenn alle Wissen, die sich mit dem Deal ein wenig beschäftigt haben, dass es wohl >10 Mio sind, soll die Fussballwelt offiziell davon erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Jetzt ist es also wirklich durch. Nach fast am Tag genau 2 Jahren (11.8.2021) verlässt uns einer der, wenn nicht der beste Spieler der jemals das schwarz weiße Trikot übergezogen hatte. Bei der Verpflichtung lag sein damaliger Marktwert bei 225 tsd €, 2 Jahre und mit 26 Toren / 9 Vorlagen in 69 Spielen später wechselt er für unglaubliche 12 Millionen nach Frankreich. Für so einen sympathischen Spieler wünscht man sich dann noch umso mehr eine erfolgreiche Zukunft die irgendwann in der Premier League enden soll, so wie er es sich wünscht. Merci Keito - man sieht sich immer zweimal im Leben P.S. Jetzt kann ich endlich die Push- Mitteilungen von Fabrizio Romano auf X ausschalten, der Typ ist wirklich nicht von dieser Welt. bearbeitet 10. August 2023 von Bohemian Flexer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts