Transfersommer 2023

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Mit Moussa Koné dürften wir bereits einen neuen Mittelstürmer, der offensiv universell einsetzbar ist, für die neue Saison verpflichtet haben. Der dürfte dann den Part von Mustapha vorne einnehmen, der bis jetzt in Belgrad ausschließlich am Flügel zum Zuge kam und erst bei uns Stürmerluft schnuppert. Bei einem Nakamura Abgang würde dann wohl Usor auf seine Seite gehen und mit Mustapha die Speed-Flügelzange bilden. 

https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239

Täusche ich mich, oder ist der Name hier im Forum schon mal herumgegeistert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gspiatnix schrieb vor 46 Minuten:

Täusche ich mich, oder ist der Name hier im Forum schon mal herumgegeistert???

Mir kommt er auch bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Kann sich durchaus sehen lassen.

Du hast aber den falschen Moussa Koné erwischt. Wir reden vom Stürmer, nicht vom Mittelfeldspieler.

Ich habe einen Fußball Connaisseur aus der Nachbarstadt von Nîmes, wo unser Moussa Koné spielt, als Kollegen. Der sagt Moussa ist ein wirklich guter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich habe einen Fußball Connaisseur aus der Nachbarstadt von Nîmes, wo unser Moussa Koné spielt, als Kollegen. Der sagt Moussa ist ein wirklich guter Spieler. 

weiß er auch wieso er heuer garnicht mehr berücksichtigt wird? Gibts da spezielle Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

weiß er auch wieso er heuer garnicht mehr berücksichtigt wird? Gibts da spezielle Hintergründe?

Keine Ahnung … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 34 Minuten:

Du hast aber den falschen Moussa Koné erwischt. Wir reden vom Stürmer, nicht vom Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn irgendwie möglich bitte Nakamura noch halten. Der wird uns durch Europa schießen und danach kannst führ ihn 20 Mio bekommen. Sollte et gehen sind wir mit Usor - Ljubicic - Mustapha trotzdem noch gut aufgestellt. 

Bei Ljubicic kann ich mir nicht vorstellen, dass aktuell jemand interessiert ist groß Geld für ihn auszugeben. Sein Form der ersten Spiele ist weg.

Baustelle ist mMn RV (Stammspieler holen und Stojkovic  abgeben, Potzman als Back-Up) und LV (jungen Österreich der Druck auf Renner macht) und sollte Wiesinger nicht fit werden müsste man da auch definitiv nachbessern 

Nachdem Kühbauer mal im einen Interview gesagt hat er ist bei Rapid nur gescheitert weil der Kader für den EC zu klein war gehe ich davon aus, dass wir sicher noch für jeden Mannschaftsteil jemanden zusätzlich bekommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Wenn irgendwie möglich bitte Nakamura noch halten. Der wird uns durch Europa schießen und danach kannst führ ihn 20 Mio bekommen. 

Wäre schön, wenn Fußball so planbar wäre. Eine langwierige Verletzung in einem Testspiel und schon sind alle Pläne dahin. Ich gehe absolut davon aus, dass er im Sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Wäre schön, wenn Fußball so planbar wäre. Eine langwierige Verletzung in einem Testspiel und schon sind alle Pläne dahin. Ich gehe absolut davon aus, dass er im Sommer weg ist.

Absolut. Man muss hoffen dass seine Performance (halbwegs) anhält und er verletzungsfrei bleibt bis Sommer. Dann muss man ihn verkaufen (Wichtig: Weiterverkaufsbeteiligung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Wenn irgendwie möglich bitte Nakamura noch halten. Der wird uns durch Europa schießen und danach kannst führ ihn 20 Mio bekommen. Sollte et gehen sind wir mit Usor - Ljubicic - Mustapha trotzdem noch gut aufgestellt. 

Also das Risiko würd echt nicht dafür stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag