FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


ViolaRoss

Recommended Posts

Europaklassespieler
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Keles hat quasi noch NIE Leistung erbracht, wenn er gestartet ist.

stimme ich voll zu, Keles eingewechselt und Keles von beginn ist ein unterschied wie tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

Ich bringe mal ein 3-4-3 ins Spiel. Ohne Fitz ist das 3-4-1-2 eh nicht so optimal. 

 

Früchtl

Mühl - Martins - Handl

Ranftl - Braunöder - Fischer - Polster

Dovedan - Gruber - Jukic   

 

 

Jukic und Fischer sowie Dovedan und Gruber die Positionen tauschen, so wirds kommen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute, motivierts Freunde, Kollegen, Nachbarn, Kindern, usw. und kommts ins Stadion!

Es wäre ein tolles Zeichen, wenn wir die Hütte nicht nur gegen die Grünen anfüllen können!!!!!

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden:

Auf jeden fall der "leichteste" Gegner in der Meistergruppe und ein Sieg sollte fast schon Pflicht sein wenn man wirklich die Top 3 ansteuern möchte.  

Auch für Platz 4 fast schon ein Pflichtsieg. Wir müssen 2 Punkte aufholen gegenüber dem aktuell 4. und das Heimderby ist noch nicht gewonnen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schestak schrieb vor 3 Minuten:

Auch für Platz 4 fast schon ein Pflichtsieg. Wir müssen 2 Punkte aufholen gegenüber dem aktuell 4. und das Heimderby ist noch nicht gewonnen.

Ein Pflichtsieg ist es erst dann, wenn man in einem direkten Duell am letzten Spieltag nach einem Sieg als Fünfter den Vierten überholen würde ODER man, wenn man nicht siegt, mehr als 3 Punkte hinter dem Vierten vor dem letzten Spieltag wäre.

Ist also kein Pflichtsieg. Aber du hast eh geschrieben „fast schon“.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 20 Stunden:

Leute, motivierts Freunde, Kollegen, Nachbarn, Kindern, usw. und kommts ins Stadion!

Es wäre ein tolles Zeichen, wenn wir die Hütte nicht nur gegen die Grünen anfüllen können!!!!!

FORZA VIOLA!

4 Köpfige Familie eingeladen. Meinen Teil erfüllt. Waren noch nie im Stadion. Und vor allem die 13 Jährige mag die Austria. Nun wird sie die Austria dann lieben. Die 7-Jährige wird auch vom Erlebnis begeistert sein. Aber leider etwas "schräg". Eine traurige Geschichte. Aber zu den Einladungen auch allen eine Mitgliedschaft spendiert.

Aber die Einzelkartenpreise nicht ohne. 39 € für Erwachsene und 17 € für die Kinder auf der Nord. Für mich kein Problem. Aber für die Familie wären da Stadionbesuche eher eine Ausnahme. Aber wenn sie begeistert sind, dann bekommen sie für nächste Saison ein Jahresabo geschenkt von mir.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

4 Köpfige Familie eingeladen. Meinen Teil erfüllt. Waren noch nie im Stadion. Und vor allem die 13 Jährige mag die Austria. Nun wird sie die Austria dann lieben. Die 7-Jährige wird auch vom Erlebnis begeistert sein. Aber leider etwas "schräg". Eine traurige Geschichte. Aber zu den Einladungen auch allen eine Mitgliedschaft spendiert.

Aber die Einzelkartenpreise nicht ohne. 39 € für Erwachsene und 17 € für die Kinder auf der Nord. Für mich kein Problem. Aber für die Familie wären da Stadionbesuche eher eine Ausnahme. Aber wenn sie begeistert sind, dann bekommen sie für nächste Saison ein Jahresabo geschenkt von mir.

Austria Wien Karten-/Abo-/Mitgliedschafts - Matching by @AngeldiMaria - Bravo 💪

Es gibt sicher genug Austrianer, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können VS. einige spendable Austrianer, welche hier immer mal gerne einspringen könnten/würden...

Dieses "Matching" hätte Potenzial für eine größere "Fan-Unterstützungs-Aktion" m.M.n. via Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Austria Wien Karten-/Abo-/Mitgliedschafts - Matching by @AngeldiMaria - Bravo 💪

Es gibt sicher genug Austrianer, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können VS. einige spendable Austrianer, welche hier immer mal gerne einspringen könnten/würden...

Dieses "Matching" hätte Potenzial für eine größere "Fan-Unterstützungs-Aktion" m.M.n. via Verein.

Eigentlich eine geile Idee!

Alle die wollen und es sich leisten können, spendieren (19,11€). Das Geld kommt zur Austria, sie verteilen es an Leute/Familien, die Unterstützung brauchen. 

Win-Win Situation. Mehr Fans im Horr, mehr Einnahmen für unsere Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.