Linzer ASK - Rapid Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das Match ist erst in einer Woche - und einige haben ihre Emotionen jetzt schon nicht im Griff. Vollkommen sinnlos wie einige hier momentan aufeinander losgehen weil sie offenbar zu Dingen, die in anderen Threads diskutiert werden, unterschiedlicher Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 12 Minuten:

Das Match ist erst in einer Woche - und einige haben ihre Emotionen jetzt schon nicht im Griff. Vollkommen sinnlos wie einige hier momentan aufeinander losgehen weil sie offenbar zu Dingen, die in anderen Threads diskutiert werden, unterschiedlicher Meinung sind.

Stillschweigen über alles....es wird sich schon von alleine bessern....das ist die Taktik, die man präferiert. Lasse wir eine Woche verstreichen...das passt schon so.

So wird es halt nicht besser werden. Schon gar nicht, wenn man auf eine Frage: Wie war es heute für dich heute in Salzburg?.....einfach keine Antwort bekommt....war ja nur nett gemeint :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist das denn so schwer? Die Themen bitte in den entsprechenden Threads behandeln und nicht jeden einzelnen Thread mit den Fanblock-Themen zumüllen. Gibt Leute hier herinnen, die das ständige Aufwärmen bei jedem Kommentar nervt. 

Zum Spiel: beste Vorzeichen für uns, wir spielen gut und ansehnlich, bei Rapid fehlt der eine oder andere Schlüsselspieler, ich rechne mit einer Niederlage :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem wir im OPO bisher eine gute Leistung nach der Anderen abliefern bin ich optimistisch, dass wir diesesmal gegen Rapid gewinnen werden. 

Die Ausfälle, vorallem jener von Burgstaller, schwächen die Wiener definitiv. Bei uns hat man gegen Salzburg gesehen, dass die Spieler aus der zweiten Reihe liefern wenn sie gefordert sind.

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und man ist dem Ziel Top3 schon sehr Nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

Bei Rapid sind Burgstaller, Kasius & Schick gesperrt, Querfeld wurde verletzt ausgewechselt. Bei uns kommt Stojkovic von seiner Sperre zurück, Ljubicic & Renner sind gefährdet.

Die Vorzeichen stehen gut, wie zuletzt meist gegen Rapid und das sollte allen Warnung genug sein!

Die Sperren spielen uns natürlich in die Karten. Burgstaller ist vorne immer gefährlich. Aber ich bin vor allem gespannt wen Rapid als rechten Verteidiger aufstellt nachdem mit Schick und Kasius ja auch 2 RV's gesperrt sind und Koscelnic zumindest aktuell noch verletzt ist. Immerhin spielen Renner und Nakamura auf dieser Seite, das könnte sie vor Problemen stellen.

Ich hoffe wir können auf die Leistungen der letzten Spiele aufbauen, dann sollte ein positiver Ausgang gut möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Lehrer schrieb vor 4 Minuten:

Koscelnic zumindest aktuell noch verletzt

.

Koscelic ist grundsätzlich fit hat es aber nicht in den Spieltags Kader geschafft.

Rapid wird fix eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz schicken .Mit Siege fordern habe ich besonders im OPO immer so meine Probleme aber verdammt am Sonntag ist die Chance einen direkten Konkurrenten spürbar zu distanzieren einfach enorm groß. 

Das Team ist  gut drauf und wir spielen zuhause. Alles andere als 3 Punkte wäre trotz der Historie gegen Rapid einfach eine Enttäuschung. Für mich das absolute Schlüsselspiel im OPO. 

Auf den AV Positionen hat Rapid unabhängig von den Sperren Schwierigkeiten die Seiten dicht zu halten. Mit Usor und Nakamura haben wir die Passenden Waffen um diese Schwächen aufzudecken.

Jetzt ist Erntezeit und die Mannschaft wird das regeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich seh dem Spiel sehr positiv gestimmt entgegen. 

Unsere sogenannte Zweierparnier funktioniert perfekt,  endlich bringt wieder gefühlt jeder Wechsel einen neuen Schub.

Klarer Sieg diesmal da leg ich mich fest.

Wer auf Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied tippt, und ja das sollt ihr tun, darf mich gerne beteiligen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag