spizza ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: Stimmt. Grade deshalb kommen wir uns dann natürlich auch verarxxxt vor. Weil wir das gestern hätten büßen sollen? Was können wir dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Und ja, wenn Burgstaller rot sieht, hat Stöger bei einem weiteren Spieler Recht, dass es am Grips fehlt, seine tacklings zu dosieren, abzuwägen wo ich so ein Risiko nehme. Und ja, er hat dann noch zurück gezogen Burgstallers aktion war blöd aber er hat das bein zurückgezogen und nimmt fast das ganze Risiko aus der Aktion raus. Bei Burgstaller rot zu fordern ist genauso absurd wie sich bei Kasius über rot zu beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 Feanor schrieb vor 7 Minuten: also gegen Lask und Salzburg, aber nicht gegen Sturm im Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2023 1 hour ago, 19SCR87 said: Wenn Schick dort das Tor macht in der letzten Minute stellens ihm a Statue neben den Schönecker hin!😉 war nicht kurz vorher das dumme Foul von Druijf im Strafraum, wenn ja dann hätte auch passieren können, dass sich der Var einschaltet und ein mögliches Schick Tor aberkannt wird und wir im Gegenzug einen Elfer gegen uns bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Rapidmaniac schrieb vor 27 Minuten: war nicht kurz vorher das dumme Foul von Druijf im Strafraum, wenn ja dann hätte auch passieren können, dass sich der Var einschaltet und ein mögliches Schick Tor aberkannt wird und wir im Gegenzug einen Elfer gegen uns bekommen. Dann wär ich wahrscheinlich nicht der einzige am Feld gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. April 2023 Euer Geplänkel ist jetzt nicht direkt passend zur Nachbesprechung, oder?😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/das-nachspiel-zum-derby-rapid-gegen-austria-gesperrte-goalgetter-und-zerstoerte-klos/402414758 Leider + Artikel,was steht drinnen, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2023 Derbyanalyse von @Aveiro Santos und mir: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-wildes-wiener-derby-endet-33/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Frage, welches Foul war schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. April 2023 Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Derbyanalyse von @Aveiro Santos und mir: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-wildes-wiener-derby-endet-33/ Top Analyse. Vor allem das wir zu 11. einfach auszurechnen sind sollte doch jeden im Trainerteam zu denken geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: Dann wär ich wahrscheinlich nicht der einzige am Feld gewesen. Wenn er da einen Elfer gibt brauchst dich nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Dannyo schrieb vor 10 Stunden: Derbyanalyse von @Aveiro Santos und mir: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-wildes-wiener-derby-endet-33/ Bedenklich, dass es Wimmer relativ flott geschafft hat das jeder bei der Austria weiß was zu tun ist und bei uns alle überfordert sind und Burgi alles am Spielfeld machen muss. Spricht nicht unbedingt fürs Trainerteam nach der langen Winterpause 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. April 2023 Ich hab ja gehofft dass wir irgendwann Richtung 4-3-3 gehen werden, in dem Spiel wars auch jetzt unabhängig davon grundsätzlich die richtige Entscheidung mit 3 in der Mitte obwohl es natürlich jetzt nicht unbedingt das Spiel war um diesen Ansatz grundsätzlich einmal auszuprobieren, das eine hat mit dem anderen wsl nichts zu tun gehabt. Bin trotzdem gespannt ob wir das einmal sehen werden, für mich ist es einfach das modernste und beste System wenn es um Ballbesitz, Positonsspiel und Spielkontrolle bzw. organsiertes Angriffsspiel geht, Themen die für jede Spitzenmannschaft wichtig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Dannyo schrieb vor 11 Stunden: Derbyanalyse von @Aveiro Santos und mir: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-wildes-wiener-derby-endet-33/ damit ist schon sehr viel gesagt Mittelfeldzentrum der Austria mit deutlich mehr Qualität Das wohl auffälligste Problem: Das Mittelfeldzentrum der Austria mit Fischer, Braunöder und Fitz ist qualitativ schlichtweg über das Rapid-Mittelfeld mit Pejic, Kerschbaum und Oswald zu stellen. Hinzu kommt, dass die Austria gerade in diesem Positionskomplex genau weiß, was sie erreichen will, während Rapid die Balance fehlt. Weiterhin sind Pressingbemühungen bei Rapid eher eine individuelle, phasenweise auch gruppentaktische Angelegenheit, aber fast nie ein mannschaftlich geschlossener, konzeptioneller Aspekt. Rapids Top-Mann Guido Burgstaller dirigiert zwar seine unmittelbare Umgebung gut und hat ein ausgezeichnetes Gefühl für Raum und Zeit, aber speziell die Spieler, die der Kapitän im Pressing nicht in seinem unmittelbaren Blickfeld hat, schalten viel zu langsam und schieben nur sehr zögerlich nach, weshalb die Austria nach dem Überspielen der ersten Pressinglinie kaum Gegnerdruck vorfindet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts