SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 19 Minuten:

Die letzten 3 Partien waren spielerischer Notstand, tut mir leid da fällt ma nix anderes dazu ein, ich befürchte jetzt mocht's amoi an Riesen Poscher !

Genauso sind wir beim letzten Mal halt auch aufgestiegen. Da waren im Frühjahr einige Spiele dabei, wo du dich im Nachhinein gefragt hast, wie wir da eigentlich gewonnen haben. Kapfenberg oder FAC auswärts. Wenn’s wieder aufgeht redet hintennach keiner mehr drüber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein Abend, der schwer einzuschätzen ist.

Man fängt vorsichtig an, ok, geht relativ locker 1:0 in Führung. Passt.

Aber warum bietet man dann den Zuschauern nicht eine Show sondern spielt mit Halbgas weiter. Teilweise eher Standgas. Hauptsache Ballbesitz und nur keinen Schritt zu viel machen. Ich versteh es nicht.

2. HZ hätte die Admira ausgleichen müssen. Wäre interessant, ob man dann wieder Einsatz gezeigt hätte im Mittelfeld und Offensive.

Ja, 3 Punkte, Ziel erreicht. Aber über das "wie" sollte man in der nächsten Woche intern schon reden. Gegen andere Gegner kannst nicht so halbherzig antreten.

Abschließend noch ein großes "Danke" an Schurl, dass er beim 2:0 das Abseits aufgehoben hat. Ein verspätetes Abschiedsgeschenk.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 11 Stunden:

3 Punkte, ohne Glanz, aber 3 Punkte. Den chronischen Skn Hassern gönne ich den Abstiegsstrudel.

Ich bin ein bisserl neugierig, ob sich die wieder Ernst Baumeister als Feuerwehrmann holen und ob der überhaupt wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin ein bisserl neugierig, ob sich die wieder Ernst Baumeister als Feuerwehrmann holen und ob der überhaupt wollen würde...

Gerüchten zur Folge soll er die Woche öfters gesichtet worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein bisserl neugierig, ob sich die wieder Ernst Baumeister als Feuerwehrmann holen und ob der überhaupt wollen würde...

Baumeister halte ich für einen absoluten Fachmann und vor allem menschlich top.

Aber Landerl hat in Horn auch bewiesen was er kann, wenn das Team passt. Ich schätze eher (aus Kostengründen), Admira wird die verkorkste Saison abhaken mit einem blauen Auge und für nächste Saison den Kader (mit Landerl) komplett umkrempeln.

Klar sieht es in der Tabelle kritisch aus, aber mal ehrlich, mit dem Kader kann man gar nicht absteigen. Sie spielen jetzt öfter gegen Tabellennachbarn, da wird der eine oder andere Sieg automatisch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Baumeister halte ich für einen absoluten Fachmann und vor allem menschlich top.

Aber Landerl hat in Horn auch bewiesen was er kann, wenn das Team passt. Ich schätze eher (aus Kostengründen), Admira wird die verkorkste Saison abhaken mit einem blauen Auge und für nächste Saison den Kader (mit Landerl) komplett umkrempeln.

Klar sieht es in der Tabelle kritisch aus, aber mal ehrlich, mit dem Kader kann man gar nicht absteigen. Sie spielen jetzt öfter gegen Tabellennachbarn, da wird der eine oder andere Sieg automatisch passieren.

 

Es sei dir zugestanden, aber du verkennst die Situation völlig. Wir haben auswärts 6 ganze Punkte geholt und das ist lange her. Wir spielen gegen die Konkurrenten Austria und Sturm auswärts, zusätzlich noch in Dornbirn. Daheim haben wir die formstarken Amstettener und die Vienna. Am ehesten erhoffe ich mir da gegen die Vienna einen Sieg und vielleicht gegen Sturm ein X. In der letzten Runde kommt es dann wohl zum Entscheidungsspiel gegen Steyr, mit vollen Hosen und ohne Selbstvertrauen. Hat Steyr da noch eine Chance, dann werden die auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sturm auswärts - da werdet ihr mehr mit dem Rasen als mit den jungen Grazern kämpfen. Ideal wäre das Abschlusstraining auf einen Acker zu verlegen zwecks Gewöhnung. Aber schlagbar sind die auf jeden Fall sofern sie nicht Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen.

Young Violets momentan im Aufwind, aber auch kein Wunderteam. Ebenso wie Dornbirn.

Amstetten sicher die schwierigste Aufgabe im Moment. Bei Vienna ist die Luft raus, könnten 3 Punkte werden.

Entscheidungsspiel gegen Steyr solltet euch erspart bleiben, da könnte es dann wirklich brennen.

So jedenfalls meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Sturm auswärts - da werdet ihr mehr mit dem Rasen als mit den jungen Grazern kämpfen. Ideal wäre das Abschlusstraining auf einen Acker zu verlegen zwecks Gewöhnung. Aber schlagbar sind die auf jeden Fall sofern sie nicht Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen.

Young Violets momentan im Aufwind, aber auch kein Wunderteam. Ebenso wie Dornbirn.

Amstetten sicher die schwierigste Aufgabe im Moment. Bei Vienna ist die Luft raus, könnten 3 Punkte werden.

Entscheidungsspiel gegen Steyr solltet euch erspart bleiben, da könnte es dann wirklich brennen.

So jedenfalls meine Einschätzung.

 

Woher soll diese plötzliche Auswärtsstärke kommen? :ratlos:

Du hast gestern schon auch gesehen, dass unsere "Stürmer" es nichtmal schaffen aus 3m Entfernung ins leere Tor zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten:

Klar sieht es in der Tabelle kritisch aus, aber mal ehrlich, mit dem Kader kann man gar nicht absteigen. Sie spielen jetzt öfter gegen Tabellennachbarn, da wird der eine oder andere Sieg automatisch passieren.

So wie am Dienstag gegen Kapfenberg?Automatisch  passiert in dieser Liga gleich 0,oder hättest du angenommen das Amstetten Sturm mit 5 trümmer heim schickt oder YV sogar nach einem rückstand in Horn gewinnen .In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.