SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Rasner / Defensive ist relativ - letztes Aufgebot detto

Malicsek (16 Spiele), Lukacevic (16 Spiele), Keckeisen (17 Spiele), Puchegger (18 Spiele) und Galle (21 Spiele) stehen defensiv zur Verfügung


Defensives Mittelfeld zähl ich zur Defensive mit, und durch seinen Ausfall wird Malicsek zu 99% im Mittelfeld spielen, bleiben nur noch 2 Innenverteidiger obwohl ihr zuletzt mit 5er Kette gespielt habt

aber wie gesagt, durch die Tatsache dass alle Anzeichen für uns sprechen, wirds umso gefährlicher und ihr könnt uns umso mehr wehtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Versagensangst hier herinnen ist ja herzallerliebst. :lol:


Wenn das kein Sieg für euch wird, dann verdient ihr den Aufstieg nicht wirklich. Alles andere als ein Kantersieg wäre schon eine Überraschung - 3 Punkte sind sowieso Pflicht für euch. Ist doch lächerlich, dass ihr da als Meisterkandidat gegen unsere inferiore Truppe, bei der noch 6 Stammspieler ausfallen, so tut als gäbe es da irgendwelche Zweifel. Wir sind aktuell das schwächste Team der Liga, auswärts sowieso Letzter über die ganze Saison - gegen wen wollt ihr denn einen klaren Sieg einfahren, wenn nicht daheim gegen diesen lustlosen Haufen ohne Selbstvertrauen? :ratlos:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Die Versagensangst hier herinnen ist ja herzallerliebst. :lol:


Wenn das kein Sieg für euch wird, dann verdient ihr den Aufstieg nicht wirklich. Alles andere als ein Kantersieg wäre schon eine Überraschung - 3 Punkte sind sowieso Pflicht für euch. Ist doch lächerlich, dass ihr da als Meisterkandidat gegen unsere inferiore Truppe, bei der noch 6 Stammspieler ausfallen, so tut als gäbe es da irgendwelche Zweifel. Wir sind aktuell das schwächste Team der Liga, auswärts sowieso Letzter über die ganze Saison - gegen wen wollt ihr denn einen klaren Sieg einfahren, wenn nicht daheim gegen diesen lustlosen Haufen ohne Selbstvertrauen? :ratlos:

Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber genau solche Spiele sind immer aufgelegt für einen Umfaller (nicht nur beim SKN).
Oft lassen Gegener (oder auch die eigene Mannschaft) genau da die Punkte liegen, wo man es am wenigsten erwarten würde. Frag nach in Linz beim Auswärtspiel gegen die YV ;)

Abgesehen davon, Derby hat sowie immer eigene Regeln.

Also ja, ein Sieg scheint vom Papier her vorpgrogrammiert, aber es würde mich trotzdem nicht überraschen wenn es anders kommt.

 

PS: Versagensangst hab ich keine, aber schon zuviel erlebt im Fußball :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Die Versagensangst hier herinnen ist ja herzallerliebst. :lol:


Wenn das kein Sieg für euch wird, dann verdient ihr den Aufstieg nicht wirklich. Alles andere als ein Kantersieg wäre schon eine Überraschung - 3 Punkte sind sowieso Pflicht für euch. Ist doch lächerlich, dass ihr da als Meisterkandidat gegen unsere inferiore Truppe, bei der noch 6 Stammspieler ausfallen, so tut als gäbe es da irgendwelche Zweifel. Wir sind aktuell das schwächste Team der Liga, auswärts sowieso Letzter über die ganze Saison - gegen wen wollt ihr denn einen klaren Sieg einfahren, wenn nicht daheim gegen diesen lustlosen Haufen ohne Selbstvertrauen? :ratlos:

Völlig richtig, es is auch davon auszugehen, dass wir euch heute punktelos heimschicken. Aber bei manchen von uns stecken Abstiegssaison und die vergangene Saison noch in den Knochen, merkt man aber bei jeder Partie.

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, Derby hat sowie immer eigene Regeln.

Wer hat die Partie eigentlich zum Derby hochstilisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat die Partie eigentlich zum Derby hochstilisiert?

Kommt halt immer darauf an was du unter Derby verstehst. Allgemein liest und hört man ja immer vom NÖ Derby, und die Rivalität zwischen Beiden ist ja auch vorhanden. Insofern passt das mit Derbyregel hier glaube ich schon ganz gut.

Stadtderby wie Sturm-GAK ist es natürlich keines, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat die Partie eigentlich zum Derby hochstilisiert?

Grundsätzlich die Medien, aber die Fanclubs auf beiden Seiten halten Derbysieger Banner in die Höhe wenn gewonnen wird, also wird es dann doch als Derby angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe nur, im Verein (besonders Trainer und Spieler) nehmen das Spiel ernster als viele Zuschauer.

Gestern tippte ein Bekannter auf einen 7:1 Sieg in Anlehnung an den unvergesslichen Derby-Abend damals gegen Krems. Ein anderer sagt "rausgeschmissenes Geld, wie soll die Admira ein Tor schießen haha".

Ich mag so überhebliches Getue einfach nicht. Klar hat die Admira Ausfälle. Sie werden aber trotzdem mit 11 Mann antreten. Und die Ersatzleute werden ihre Chance nützen wollen, hauen sich wohl mehr rein als so mancher als lustlos beschriebener Stammspieler.

Mir wäre wohler wenn die Admira irgendwo im Tabellenmittelfeld herumschwimmt und es um nix mehr geht für sie. Aber die brauchen jedes Punkterl und werden nicht in Panik erstarren.

Ein angeschlagener Gegner ... eh schon wissen...

Also hoffe ich auf 3 Punkte. Egal wie. Wennst da Punkte liegen lässt lacht die ganze 2. Liga und in der Bundesliga hast dann sowieso nix verloren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat die Partie eigentlich zum Derby hochstilisiert?

Nummer 1 in Niederösterreich                                                                                           ist der SKN.

Der Ausraster auch von den akkreditierten Mödlingern damals war schon lustig zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bin jetzt positiver gestimmt

Ein Arbeitskollege, netter Kerl obwohl er Rapidler ist, hatte eine Vision. Der SKN führt in der 64. Minute mit 4:0. Wenn er damit richtig liegt lass ich zukünftig den Lottoschein von ihm ausfüllen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Nummer 1 in Niederösterreich                                                                                           ist der SKN.

Der Ausraster auch von den akkreditierten Mödlingern damals war schon lustig zu beobachten...

Oh das war wirklich ein schöner Moment:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Du hast die wirklich schon lange nicht mehr spielen sehen. :lol:

Das Spiel gegen BWL zuletzt war eigentlich ziemlich ansprechend mMn, nur sehr ineffizient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel gegen BWL zuletzt war eigentlich ziemlich ansprechend mMn, nur sehr ineffizient

 

Und nach dem ersten Gegentor in Panik erstarrt. Zweite Hz wieder etwas erfangen und nach dem ersten gefährlichen Angriff der Linzer wieder in Panik erstarrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.