SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 24

Wappen%20SKN.png   -   image.png


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker
Freitag 21.04.2023, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Thomas Fröhlacher


Statistik

33 Spiele - 10 S / 9 U / 14 N
49 : 53 Tore


Höchster Sieg

5 : 0 (20.09.20)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

0 : 1 (26.08.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira hat vor dem Derby am Dienstag noch ihr Nachtragsspiel zu absolvieren. Dabei sind mit Rasner, Zwierschitz, Ebner, Lukacevic und Vorsager einige Spieler Gelb gefährdet. Eventuell kommt ja noch eine Sperre dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Für die Partie gilt das Gleiche wie beim Vienna Spiel, wenn wir vorne dabei bleiben wollen brauchen wir einen Sieg. Der Auftritt gegen die, sportlich mit der Admira ca. gleichwertigen, Döblinger lässt da durchaus hoffen.

Viele Umstellungen wird es bei uns nicht geben, fraglich ist sie sich die Sache mit Conte weiter verhält, ob er sich so reuig zeigt, dass er von den Trainern "begnadigt" wird oder ob weiter bei den Juniors kicken muss. Eine Verstärkung wäre er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn er sich nicht benehmen kann spielt er halt nicht. Einen Quertreiber der das Klima vergiftet brauchen wir nicht. Natürlich wäre es sehr schade um Ihn. Wir haben einen großen Kader und andere freuen sich über Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Idealfall hat man bei Davies eine Klausel vereinbart dass er gegen uns nicht spielt, das ist fast schon aufgelegt dass der gegen uns wieder einen der seltenen Tage hat in den er vom Chancentod zum Goalgetter mutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Im Idealfall hat man bei Davies eine Klausel vereinbart dass er gegen uns nicht spielt, das ist fast schon aufgelegt dass der gegen uns wieder einen der seltenen Tage hat in den er vom Chancentod zum Goalgetter mutiert

Gegen BWL wurde er frühzeitig ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wird ein spannendes Spiel mit ähnlichen Vorzeichen wie gegen die Vienna. Wobei die Admira mMn den deutlich besseren Kader hat wie die Wiener.

Gewinnen müssen die Admiraner auch. Sonst ist ihr Mitte Februar ausgegebenes Ziel auch rechnerisch nicht mehr erreichbar.
www.krone.at/2933561

Zitat

Was wird sich bei der Admira im Frühjahr ändern?
Der neue Präsident will vorerst mehr beobachten als handeln. Unser Ziel ist der Aufstieg - erst wenn es sich in dieser Saison rechnerisch nicht mehr ausgeht, planen wir für das nächste Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Wird ein spannendes Spiel mit ähnlichen Vorzeichen wie gegen die Vienna. Wobei die Admira mMn den deutlich besseren Kader hat wie die Wiener.

Gewinnen müssen die Admiraner auch. Sonst ist ihr Mitte Februar ausgegebenes Ziel auch rechnerisch nicht mehr erreichbar.
www.krone.at/2933561

 

Dann wäre es ja im Interesse der Admira zu verlieren um möglichst schnell für die neue Saison planen zu können :lol:

Aber im Ernst: In der Winterpause hatte man wohl dort noch auf den Trainereffekt und den Umschwung geglaubt/gehofft. Nach dem Stolperstart war aber dort sicher jedem klar, dass es mit Aufstieg nichts wird.

Admira ist halt genau so hart in Liga 2 aufgeschlagen, wie wir im Vorjahr. Trotzdem darf man deren Mannschaft keinesfalls unterschätzen. Ich rechne mit einem ganz schweren Spiel für uns. Landerl weiß ja auch aus Horn Zeiten nur zu gut, wie man uns das Leben schwer machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Admira ist halt genau so hart in Liga 2 aufgeschlagen, wie wir im Vorjahr. 

Stimmt. Wobei wir noch im Herbst den Turn Around schafften und ab Runde 10 bis zum Saisonende fast den selben Punkteschnitt wie heuer hatten.

Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem darf man deren Mannschaft keinesfalls unterschätzen.

Na absolut nicht. Die Admira hat mit Sicherheit den besseren und deutlich teureren Kader wie wir. Einzig er funktioniert halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Na absolut nicht. Die Admira hat mit Sicherheit den besseren und deutlich teureren Kader wie wir. Einzig er funktioniert halt nicht. 

Jetzt weiß ich was die Konkurrenz meint wenn sie sich über unser „lächerliches“ Understatement beschweren ;)

individuell habens natürlich gute Namen, um die Mittelfeldzentrale sinds mMn zu beneiden, der Rest ist bisschen vogelwild zusammengestellt, gibt Ketelaer ja auch öffentlich zu

Zwierschitz, Schöller und Schmidt dürften bei ihnen verletzt ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt weiß ich was die Konkurrenz meint wenn sie sich über unser „lächerliches“ Understatement beschweren ;)

:davinci:

Wenn man unsere stärkste Elf den Namen der stärksten Elf der Admira vor der Saison gegenüber gestellt hätte, dann wären wohl nicht viele Positionen zu unsere Gunsten entschieden worden. Wir spielen ja zum Teil wirklich mit einer "no name" Truppe. Das mein ich ja auch in keinster weise abwertend. Rein von den Namen hatten wir auch letzte Saison den stärkeren Kader gegenüber heuer mit Namen wie Riegler (auch wenn er nicht berücksichtigt wurde), Drescher, Alar, Tursch, Davies usw. Zeigt sich auch in den Schätzungen der Endplatzierungen ganz gut.

und teurer bin ich mir auch ziemlich sicher. Spieler wie Rasner oder Puchi waren für uns nicht zu dastemmen, obwohl man bei Beiden sicherlich einen gewissen Vorteil gehabt hätte.

Aber das spielt am Freitag am Platz alles keine Rolle. Bin guter Dinge, dass es was werden könnte mit dem Heimsieg. Würde eh schon längst mal wieder Zeit werden. Der Letzte war der erste Sieg in der Bundesliga mit dem Last Minute Treffer von Schützi 

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. Wobei wir noch im Herbst den Turn Around schafften und ab Runde 10 bis zum Saisonende fast den selben Punkteschnitt wie heuer hatten.

Bei uns wars eher umgekehrt. Bis Mitte Oktober waren wir ganz gut unterwegs und dann sind wir plötzlich auseinander gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Zeit vergeht ... auch schon wieder etwa 18 Jahre her. Aber ein sehr schöner Abend war´s.

"Junge Wölfe" ist beim aktuellen Altersdurchschnitt der Truppe passender denn je.

 

SKN_Admira_Plakat.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.