SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb Gerade eben:

Oida da Admira Stürmer bekommt a eigene Line vom Schiri fürn Abstoß :laugh:

Manche sind halt nicht so klug und brauchens extra erklärt.
Der Elfer könnt auch schon vom Platz sein, wenn er schon dafür Gelb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand 2:0

Erster Heimsieg gegen die Admira seit 2016. Dieses Verwalten und die Passivität was da phasenweise in Halbzeit 2 an den Tag gelegt wurde macht mich narrisch. Vorallem komplett unnötig. Die Admira war in Halbzeit 1 nicht vorhanden. Warum man da nicht versucht nachzulegen :ratlos:

Aber vor dem Spiel wäre ich mit dem Nudelsieg zufrieden gewesen. Also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre schon mal praktisch, dass BWL (morgen gegen Dornbirn) oder/und der GAK (am Sonntag gegen Lafnitz) mal Punkte liegen lassen, damit wir sie nicht so ganz im Nacken haben.

In der nächsten Runde spielt dann GAK gegen BWL und wir auswärts gegen Dornbirn. Wenn wir da Vollpunkten, könnten wir, wenn es günstig läuft, mehr Abstand haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Endstand 2:0

Erster Heimsieg gegen die Admira seit 2016. Dieses Verwalten und die Passivität was da phasenweise in Halbzeit 2 an den Tag gelegt wurde macht mich narrisch. Vorallem komplett unnötig. Die Admira war in Halbzeit 1 nicht vorhanden. Warum man da nicht versucht nachzulegen :ratlos:

Aber vor dem Spiel wäre ich mit dem Nudelsieg zufrieden gewesen. Also passt das schon.

Naja da ist ein gegner am Platz  der ums nackte überleben kämpft,so wie ich das gesehen habe haben wir heute in einem System  gespielt wie noch nie diese Saison,das war heute kein 3 5 2 ,hat eher nach einem 3  4   3 ausgeschaut ,Monzialo auf links und Barlov auf doppel 6 mit Messi ziemlich Defensiv mit 3 Stürmer Llanez,Montnor,Hartwig.Derbysieger,Tabellenführer ,wieder zu Null,was willst mehr  St.Pöltner Herz

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Da Franzi wird ihnen heute noch eines schenken, wenn er so weiter macht.

Das denke ich mir auch seit ein paar Wochen schon.Er wartet immer viel zu lange und spielt dann immer ein risiko pass.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.