SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Du hast die wirklich schon lange nicht mehr spielen sehen. :lol:

Doch, doch, das Dienstagspiel. Da war nichts von Panik zu sehen. Ein wenig planlos ja. Aber das kann der Trainer flott mit einem guten Matchplan beheben. Deshalb warne ich da lieber. Auf die leichte Schulter nehmen es scheinbar eh genug andere Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Doch, doch, das Dienstagspiel. Da war nichts von Panik zu sehen. Ein wenig planlos ja. Aber das kann der Trainer flott mit einem guten Matchplan beheben. Deshalb warne ich da lieber. Auf die leichte Schulter nehmen es scheinbar eh genug andere Zuschauer.

 

Du musst ein anderes Spiel gesehen haben. Vielleicht ist ja Panik nicht das richtige Wort - Verzweiflung, Ratlosigkeit, Lethargie und Hilflosigkeit wären wohl die korrekteren Attribute. Beim vermeintlichen 0:2 war aber die übliche Panik nach einem Gegentor auch wieder schön zu sehen - Glück, dass der Liri anderer Meinung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ist lange her dass ich vor einem Spiel ein Gefühl von Anspannung gespürt hab, jetzt gehts wirklich wieder um was

 

torshavn schrieb vor 34 Minuten:

ja, bei mir auch schon ungefähr eine woche :davinci:

so lieben wir das doch, völlig wurscht wies dann ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb am 19.4.2023 um 15:44 :

Wenn der Ketelear nur einen Tag länger als irgendwer anderer im Verein bleiben darf, dann verstehe ich die Welt nicht 

Bin gerade beim Spar im Traisencenter am Parkplatz und in der ferne hört man schon die WB.Das wird heute a stimmung werden mit hoffentlich 3 punkten für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.