SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:0 (1:0)


Recommended Posts

ein Irrer
Admirabert schrieb vor 23 Minuten:

Derbies haben ihre eigenen Gesetze - aber das Egger für Freitag könnt ihr schon mal kaltstellen. 

Das größte Manko unserer schönen Traisen Arena, es wird Ottakringer ausgeschenkt:nein::D aber bei einem Sieg am Freitag kann ich darüber sogar hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Das größte Manko unserer schönen Traisen Arena, es wird Ottakringer ausgeschenkt:nein::D aber bei einem Sieg am Freitag kann ich darüber sogar hinwegsehen.

dafür gibts kein BlackJack mehr - es ist also nicht nur alles schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 11 Stunden:

Das größte Manko unserer schönen Traisen Arena, es wird Ottakringer ausgeschenkt:nein::D aber bei einem Sieg am Freitag kann ich darüber sogar hinwegsehen.

Nach 5 Ottakringer kennst eh keinen Unterschied mehr zum Egger. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Admira hat sich gestern nicht unbedingt ausgezeichnet, dazu Rasner wohl Freitag noch verletzt.

Ebner hat sich die 5. Gelbe abgeholt. Vorsager auch, aber ob das als Schwächung gesehen werden soll will ich nicht beurteilen.

Jedenfalls wäre es jetzt leichtsinnig, da von einer lockeren Partie zu reden. Die Admira wird trotzdem 11 Profis aufstellen, teilweise mit langjähriger Erfahrung in BuLi und Liga 2.

Und die werden uns nicht den Gefallen tun und freiwillig ins offene Messer laufen. Ich schätze, die parken den Bus vorm Tor und igeln sich in der eigenen Hälfte ein. Und wie wir wissen, haben wir mit so einer Spielanlage gewaltige Probleme.

Also ich wäre schon zufrieden wenn die Kugel 1x reingenudelt wird, egal wie. Hauptsache 3 Punkte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 18 Stunden:

Umso mehr ist um Vorsicht geboten. Die haben seit Mitte Oktober nur 1 Pflichtspiel gewonnen und pfeifen bei den vielen Ausfällen aus den letzten Löchern. Wenn die uns am Freitag einen Strich durch die Rechnung machen tuts umso mehr weh. Angeschlagene 

Ein Sieg am Freitag und der Landerl ist seinen Job wieder los denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Ein Sieg am Freitag und der Landerl ist seinen Job wieder los denke ich.

Wenn der Ketelear nur einen Tag länger als irgendwer anderer im Verein bleiben darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei der Aufstellung wird sich nicht recht viel tun schätze ich.

Wobei ich in Carlson ehrlich gesagt nicht wirklich einen linken WingBack sehe. Von dem was ich bis jetzt beurteilen kann, sehe ich ihn viel mehr als LIV. Als linker WingBack ist mir Salamon fast etwas lieber. Im Sturm stellt sich natürlich auch immer die Frage auf wen man diesmal zurückgreift. Würde Hartwig wieder starten lassen.

Stolz
Bauer - Ramsebner - Carlson
Keiblinger           Messi          Salamon
Barlov                    Monzialo
Hartwig - Montnor

Das wäre meine Aufstellung für Freitag. Wobei mir am liebsten wäre, man könnte sich mit Conte fürs Saisonfinale nochmals zusammenraufen. 

Keiblinger ist Gelb gefährdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Würde Hartwig wieder starten lassen.

nach den bisherigen Frühjahrsspielen würde ich eher vermuten, die Idee dahinter ist, dass er ab Minute 60 frisch aufs Feld kommt und auf müde gelaufene Defensivleute des Gegners trifft. Aber lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rasner fällt laut Admira Homepage fix aus, müssen also in der Defensive wirklich mit dem allerletzten Aufgebot antreten

hoffentlich spielt der Schurl wenigstens als Außenverteidiger, dann is die Wahrscheinlichkeit geringer dass er uns Tore einschenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Admira scheinen wirklich einige Spieler mit sehr hoher Qualität auszufallen.

Zitat

Informationen zur Mannschaft

Stephan Zwierschitz (Rückenprobleme), Jakob Schöller (Sprunggelenksverletzung), Patrick Schmidt (Fußverletzung), Martin Rasner (Seitenband) sowie Thomas Ebner und Wilhelm Vorsager (beide gesperrt) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

 

Saclic schrieb vor 47 Minuten:

hoffentlich spielt der Schurl wenigstens als Außenverteidiger, dann is die Wahrscheinlichkeit geringer dass er uns Tore einschenkt :D

Das würde natürlich wieder genau passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Rasner fällt laut Admira Homepage fix aus, müssen also in der Defensive wirklich mit dem allerletzten Aufgebot antreten

Rasner / Defensive ist relativ - letztes Aufgebot detto

Malicsek (16 Spiele), Lukacevic (16 Spiele), Keckeisen (17 Spiele), Puchegger (18 Spiele) und Galle (21 Spiele) stehen defensiv zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.