OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. April 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Stellts euch vor ihr seid heute Rapidler, lol Ich würd an Peter Guggi denken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Wien ist violett, ganz Österreich war heute schwoaz! bearbeitet 30. April 2023 von fuxxx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Stellts euch vor ihr seid heute Rapidler, lol Stell dir vor du schaust dir 2 Liga Spiele an.😁 🤔 bearbeitet 30. April 2023 von 19GrazerAK02 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Jetzt aber die wichtigen Fragen: wann Party morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ich würd an Peter Guggi denken Von dem träum i heute,noch nie vorher von ihm gehört, heute sicher dann gefühlte 146 mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2023 Gratulation an Graz aus Tirol und das vor dem 1. Todestag von der Legende Ivica Osim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. April 2023 Gratulation aus St. Pölten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 prep0an schrieb Gerade eben: Jetzt aber die wichtigen Fragen: wann Party morgen? Wüsste ich auch gern. Holding führt ab 15:30 bis 24:00 Schienenersatzverkehr, somit wohl ab 15:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Würd Sarkaria raus und Horvat rein Gut dass ich net Sturmtrainer bin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Ilopan schrieb vor 11 Stunden: Alles Gute aus Linz liebe Farbenvetter. Bitte paniert die Grünen ordentlich und holt euch den Pokal. Dankeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. April 2023 Mir tut Rapid heut fast leid, so sehr haben wir sie erniedrigt. Ich würd mich auflösen wegen Sinnlosigkeit an deren Stelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 13 minutes ago, Clemens701 said: Wüsste ich auch gern. Holding führt ab 15:30 bis 24:00 Schienenersatzverkehr, somit wohl ab 15:30? Das hätt i anfangs a kombiniert. Dann hab I ka aber dacht das halt ned zu Beginn erst Ersatz Verkehr ist - drum rechne ich bis auf weiteres mit 16-17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 prep0an schrieb vor 19 Minuten: Jetzt aber die wichtigen Fragen: wann Party morgen? Laut Seidl im Stadion 16:00 am Hauptplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Die Caritas bedankt sich für eine anonyme Spende von 15.000 Rapid Wien Cupsieger 2023 T-Shirts. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Gratulation! Jetzt kämpft um das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts