necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Warum eigentlich? Dieses Verbot wurde ja bereits 2018 von der UEFA aufgehoben, warum bitte zieht der ÖFB da nicht mit. Komplett lächerlich. Wie ist es eigentlich in der Fanzone? Nicht dass es dort auch nur dieses grausliche Gesöff gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Das wurde im Rapid-Channel beantwortet: Also lieber vorher schon eintanken. Frechheit Dann sauf ich halt vollgas im Fandorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 War eh 2018 auch schon so, oder? Zumindest bei mir hat der Placebo-Effekt voll eingesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 20 Minuten: Hab grad beim ÖFB angerufen… schlechte Nachrichten… es gibt nur alkoholfreies Bier im Stadion… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb vor 40 Minuten: Alkoholfreies Bier.. do sauf i gscheider mei eigene Soach. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Wenns im Fandorf auch nur alkfreier Bier gibt, fahr ich heim und bring 10 Lagen Punti mit von Papas Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Wenns im Fandorf auch nur alkfreier Bier gibt, fahr ich heim und bring 10 Lagen Punti mit von Papas Keller Ich hab mir heute extra eine Kühlbox gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Mei Frau meint immer dass man Fußball ja auch ohne Alkohol genießen kann. Mag ja sein, hab ich noch nie probiert. Aber gehört halt einfach dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Nix anders zu erwarten gewesen. 2018 auch schon. Sparts euch bitte euer Geld (Stiegl alkoholfrei schmeckt wie die Soache von einer trächtigen Hirschkuh) für die - hoffentlich - Cupfeier (und Geburtstagsfeier) am 1. Mai am Grazer Hauptplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukoCharly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Weiß man ob es im Fan-Dorf ein public viewing geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Wer pfeift? Wer VAR? bearbeitet 26. April 2023 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Wer pfeift? Jäger Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Wer VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Salzburg soll die so richtig wegschießen, damits shellshocked wie ein Veteran im ersten Weltkrieg aufs Feld zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Sollbauer rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Koa Finale dahoam für den Karawanken Beckham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts