nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ich weiß net warum, aber ich bin richtig nervös... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 die ersten 2-3 chancen bitte gleich machen dann wirds auch keine zitterparty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 Los gehts. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 Ich weiß nicht warum, aber es wäre mir nicht unrecht, würde Sturm heute gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Handicap? Da wär ich schon bissl nervöser an deiner Stelle Ich denk mal dass Rapid letzte Woche mindestens 5x netzen hätte müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 Ein Sieg wär glaub ich am besten für die Tabelle. Aufstellung passt so um offensiv zu spielen gegen mauernde Kärntner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Erwartet mühsam und nach vorne sind die kärtner schon gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Leck mich am arsch der Kommentar ist mir extrem unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Leck mich am arsch der Kommentar ist mir extrem unsympathisch. Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. April 2023 weiß nicht warum aber Klagenfurt is auch eines dieser Teams welches ich nicht in der 1. Liga haben muss ... absolut keine Fans, total defensiver Fußball etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 Teixeira wäre noch was gegen so einen Genger. Hat die meisten Scorerpunkte im Kader und ist stark auf engem raum. Vielleicht statt Ajeti, Prass ist ja auch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Teixeira wäre noch was gegen so einen Genger. Hat die meisten Scorerpunkte im Kader und ist stark auf engem raum. Vielleicht statt Ajeti, Prass ist ja auch wichtig. Jetzt san Moi 20 Minuten gespielt. Alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2023 Einfach irgendwie gewinnen. Schönheitspreis wird heute keiner vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. April 2023 Offensive wird leicht besser in den letzten Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt san Moi 20 Minuten gespielt. Alles gut Ich will einfach unsere spielstärkste 11 eskalieren sehen. Hat nix mit dem Spielstand zu tun . Horvat, kiti, teixeira gleichzeitig, gegen so einen Gegner, wünsch ich mir seit der Verpflichtung. bearbeitet 16. April 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts