DrSaurer Nord C Geschrieben 10. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Diesmal wirklich kein Corteo? Wenn es keiner tut, dann frag ich es: Wie kommst auf das? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 10. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden: Diesmal wirklich kein Corteo? Wie kommst du auf das?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Diesmal wirklich kein Corteo? Woher diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. April 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Wie kommst drauf? hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Das ist das, was ich am Meisten fürchte! Das jede Serie einmal zu Ende geht und wir, für meinem Geschmack, leichter Favorit sind. Wie kommst auf das? Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst auf das ? DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst auf das? Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf das ? Alizee schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf das? Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Woher die Annahme? Viola-Boy schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf das? farii schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf das? grasshopper schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf das? 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Was lässt dich darauf schließen? viola123 schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf das? xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Kommst du drauf ? John_Marston schrieb vor 49 Minuten: Welche Quelle beziehst Du, um diese Annahme zu treffen? DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Wenn es keiner tut, dann frag ich es: Wie kommst auf das? vtkflavour schrieb vor 31 Minuten: Wie kommst du auf das?? Pauli 1911 schrieb vor 23 Minuten: Woher diese? Deswegen ist das Asb meine liebste Seite im Internet 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden: Diesmal wirklich kein Corteo? Wie komnst auf den bledsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 32 Minuten: Deswegen ist das Asb meine liebste Seite im Internet Danke für die tolle Zusammenfassung! Fließend vorgetragen und fehlerfrei! Ich würde eine 1 geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Diesmal wirklich kein Corteo? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2023 https://www.instagram.com/reel/Cq5Ym4QgyrH/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Dagmar Schmidt gefällt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2023 kein schüttengruber als schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2023 Bitte um Info, wer am Sonntag aller im Awaysektor sein wird. Merci 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. April 2023 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Bitte um Info, wer am Sonntag aller im Awaysektor sein wird. Merci I bin a bissl daneben... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. April 2023 viola123 schrieb vor 39 Minuten: kein schüttengruber als schiri Es ist schon bemerkenswert wie man bei uns die Einsatzstatisik der Unfähigsten der Unfähigen forciert. Ciochirca und Gishamer mit 4 Einsätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 viola123 schrieb vor 48 Minuten: kein schüttengruber als schiri Cio diese Runde ohne Einsatz in den sechs Begegnungen, außer ich habe ihn übersehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Cio diese Runde ohne Einsatz in den sechs Begegnungen, außer ich habe ihn übersehen. Es gibt ja doch einen Gott! bearbeitet 12. April 2023 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Alizee schrieb vor 9 Stunden: Bitte um Info, wer am Sonntag aller im Awaysektor sein wird. Merci Hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts